PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Die PS+ Spiele kannst du dann nicht mehr spielen. Bei einem neuen Abo werden sie aber wieder freigeschalten und PS+Spiele, die während eines Abos "gekauft wurden", können dann auch wieder runter geladen werden, sollte man sie gelöscht haben. Bei Spielen mit Rabatten passiert nichts.
Hey Leute, ich hab eine Frage an euch.
Und zwar: Meine Schwester und ihr Freund haben eine PS4 und wir haben jetzt schon öfters Diablo 3 online gemeinsam gespielt. Ich bin am Wochenende bei ihnen zu Besuch und wollte fragen ob ich meinem PSN Account auf ihrer Playsi aktivieren kann und mit meinem Charakter dort mit ihnen gemeinsam spielen kann ?
Danke für Antworten![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und zwar: Meine Schwester und ihr Freund haben eine PS4 und wir haben jetzt schon öfters Diablo 3 online gemeinsam gespielt. Ich bin am Wochenende bei ihnen zu Besuch und wollte fragen ob ich meinem PSN Account auf ihrer Playsi aktivieren kann und mit meinem Charakter dort mit ihnen gemeinsam spielen kann ?
Danke für Antworten
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hab keine Ahnung ob sie dann Zugriff auf ihren Charakter haben, aber immer dran denken den Acc. vorher auf deiner Konsole zu deaktivieren.Trivium3k hat geschrieben:Hey Leute, ich hab eine Frage an euch.
Danke für Antworten
Moin, ich bin jetzt auch stolzer PS4 Besitzer und ich hab sie auch gleich ausgepackt und angeschlossen und hab grad Killzone drin.An sich ein schönes Ding, aber ist das normal das sie doller brummt als eine PS3?
Also bei mir brummt sie nur etwas lauter wenn das Laufwerk arbeitet, ansonsten schnurrt sie eher. Insgesamt deutlich leiser als die PS3 Fat Lady mMn. Wenn sie wirklich lauter als ne PS3 ist stimmt evtl. etwas nicht
Ist das Brummen denn konstant?
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Naja beim zocken halt und nein, 1-2 mal für einen kurzen Moment hat sie schon aufgehört zu Brummen.Vraik hat geschrieben:Also bei mir brummt sie nur etwas lauter wenn das Laufwerk arbeitet, ansonsten schnurrt sie eher. Insgesamt deutlich leiser als die PS3 Fat Lady mMn. Wenn sie wirklich lauter als ne PS3 ist stimmt evtl. etwas nichtIst das Brummen denn konstant?
ediT: hmm sie brummt auch wenn ich Killzone als Anwendung geschlossen hab aber wenn die Disk aus dem Laufwerk ist brummt sie gar nicht mehr.
edit2: ich hab 2x 2 Bücher unter die PS4 als Stütze gestellt und sie brummt nicht mehr.
Ich vermute einfach die Schwingungen des Laufwerks waren so stark das sie dass Holz auf der sie liegt zum brummen gebracht hat.
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 28.08.2014 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Brummen beim Lesen der Discs scheint grundlegend normal zu sein.
Bei mir ist es eigentlich nur bei Battlefield 4 nervig, weil die Frequenz etwas anders ("brummiger" :wink: ) ist als bei anderen Spielen. Diablo 3 hat bei mir bei der Installation sehr nervig gebrummt.
Hoffentlich kriegen die Sonyianer das bei der Slim in den Griff. Ich bezweifle es aber. Bei der PS3 hat es bis zur Super Slim gedauert.
Bei mir ist es eigentlich nur bei Battlefield 4 nervig, weil die Frequenz etwas anders ("brummiger" :wink: ) ist als bei anderen Spielen. Diablo 3 hat bei mir bei der Installation sehr nervig gebrummt.
Hoffentlich kriegen die Sonyianer das bei der Slim in den Griff. Ich bezweifle es aber. Bei der PS3 hat es bis zur Super Slim gedauert.
Wo unter den Einstellungen kann man eigentlich das Leuchten des Controllers einstellen?
-
- Persönliche Nachricht:
PS home taste am controller gedrückt halten.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich denke zu Weihnachten schlage ich dann auch endlich mal zu und ich würde mir wohl für den Start 3 Games kaufen.
Alle sind zwar aus der Last Gen aber ich habe noch keins davon gespielt.
Tomb Raider
Diablo 3
Metro Redux
Ich denke spielerisch bin ich damit auf jeden Fall erstmal gut bedient aber ich möchte auch einen gewissen Next Gen Wow Effekt haben (Stichwort: DEM GRAFIX!
)
Passt das auch oder sagt ihr man sieht den Spielen deutlich ihre Last Gen Herkunft an, bei Youtube Videos muss ich sagen kann ich nicht wirklich eine Entscheidung über die Grafik fällen.
Gruß
ich denke zu Weihnachten schlage ich dann auch endlich mal zu und ich würde mir wohl für den Start 3 Games kaufen.
Alle sind zwar aus der Last Gen aber ich habe noch keins davon gespielt.
Tomb Raider
Diablo 3
Metro Redux
Ich denke spielerisch bin ich damit auf jeden Fall erstmal gut bedient aber ich möchte auch einen gewissen Next Gen Wow Effekt haben (Stichwort: DEM GRAFIX!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Passt das auch oder sagt ihr man sieht den Spielen deutlich ihre Last Gen Herkunft an, bei Youtube Videos muss ich sagen kann ich nicht wirklich eine Entscheidung über die Grafik fällen.
Gruß
Wenn du was grafisch Nettes suchst, schau' dir mal Infamous Second Son an oder das bis dahin ja auch erhältliche Driveclub.
-
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider ist für mich bisher einer der stimmigsten und Grafisch rundesten PS4 Titel. Ich war da stellenweise echt begeistert. Und ich hab inzw schon einiges an PS4 Titeln durch ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moin, ich hab ein Problem.
Ich würde gern die 14 Tage Testversion von PS+ in anspruch nehemen jedoch wenn ich es auswähle steh "Nicht zum Kauf verfügbar".Ich bin mir ziemlich sicher das ich es noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie ein PS+ Abo hatte.Jedoch wenn ich auf weitere Information klicke, heißt es ich hätte schon PS+ was aber nicht sein kann, da ich 1. nicht online spielen kann und 2. die kostenlose PS+ Spiele nicht downloaden kann.
Ich würde gern die 14 Tage Testversion von PS+ in anspruch nehemen jedoch wenn ich es auswähle steh "Nicht zum Kauf verfügbar".Ich bin mir ziemlich sicher das ich es noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie ein PS+ Abo hatte.Jedoch wenn ich auf weitere Information klicke, heißt es ich hätte schon PS+ was aber nicht sein kann, da ich 1. nicht online spielen kann und 2. die kostenlose PS+ Spiele nicht downloaden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
super....anscheinend ist meine ps4 doch defekt.
bei soundeffekten bekomme ich immer dieses komische rauschen.
ist alles richtig eingestellt. trat als erstes bei diablo 3 auf. jetzt auch bei PvZ....
google spuckt immer nur ergebnisse aus, wo leute ihre ps4 auch an nem receiver und co angeschlossen haben.
ich habe sie aber nur per hdmi angeschlossen.
hab sie seit rls...
also dann auf der seite: http://www.playstationweb.de/abholung/
abholung beauftragen und dann ~wochen lang warten?
kann ich auch gleich den controller mitschicken? da geht auch bald das gummi ab...
bei soundeffekten bekomme ich immer dieses komische rauschen.
ist alles richtig eingestellt. trat als erstes bei diablo 3 auf. jetzt auch bei PvZ....
google spuckt immer nur ergebnisse aus, wo leute ihre ps4 auch an nem receiver und co angeschlossen haben.
ich habe sie aber nur per hdmi angeschlossen.
hab sie seit rls...
also dann auf der seite: http://www.playstationweb.de/abholung/
abholung beauftragen und dann ~wochen lang warten?
kann ich auch gleich den controller mitschicken? da geht auch bald das gummi ab...