Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Mojo8367 »

wenn man was positives sagen kann zu dem boss, dann das er sich nich komplett resettet, nach eigenem tod.
zu dem gebiet an sich, schnell durch un gut.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mojo8367 hat geschrieben:wenn man was positives sagen kann zu dem boss, dann das er sich nich komplett resettet, nach eigenem tod.
zu dem gebiet an sich, schnell durch un gut.
Jo, so ziemlich das.

Ausserdem war nicht alles am Gebiet komplett für den Arsc* - hauptsächlich nur die Farbgebung und die copy/paste Monster. Wenn man einemal auf dem Tempel ist, ist das Gebiet "ok" und es gibt 1-2 coole Tricks/Geheimnisse.

Alles in Allem wird es einfach das schlechteste Gebiet des Spiels sein.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Hallo Leute

Ich habe ein Problem bei der ersten Glocke. Nachdem ich die Gargoyles erledigt habe, bin ich zur Glocke gegangen, aber der Hebel lässt sich einfach nicht betätigen. Hab das Spiel x-mal neu geladen aber beim Hebel kommt kein Text wie "Hebel betätigen". Habe ich da was übersehen? Hab mit einem neuen Char angefangen und es wäre echt frustrierend, wenn nun irgendwie das Spiel zerstört ist. Kennt jemand dieses Problem? Danke im Voraus.

Praise the sun
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Vielleicht hast du die Glocke schon geläutet oder der Switch wurde irgendwie schon aktiviert? Ich würd an deiner Stelle die 2. Glocke bei Quellag läuten und schauen ob die Zwischenscene kommt wo Sens Festung geöffnet wird. Von dem Problem hab ich selbst noch nirgendswo etwas gelesen, wäre echt Schade wenns so einen Bug gibt der einem hindert weiter zu kommen. :(
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

VelumAquila hat geschrieben:Vielleicht hast du die Glocke schon geläutet oder der Switch wurde irgendwie schon aktiviert? Ich würd an deiner Stelle die 2. Glocke bei Quellag läuten und schauen ob die Zwischenscene kommt wo Sens Festung geöffnet wird. Von dem Problem hab ich selbst noch nirgendswo etwas gelesen, wäre echt Schade wenns so einen Bug gibt der einem hindert weiter zu kommen. :(
Ich habe die Glocke nie aktiv geläutet, aber vielleicht wurde der Switch trotzdem aktiviert (hab aber die Glocke nicht gehört). Na ja, zu Quellag kommt man ja nicht einfach so schnell hin und wenn es dann nicht funktioniert wäre es noch frustrierender. Da mir aber nichts anderes übrig bleibt, werde ich es probieren.

Danke
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

kindra_riegel hat geschrieben:Geh einfach mal nach Firelink Shrine zu rück und rede mit dem Typen am Bonfire. Wenn du die Glocke geläutet hast, wird er das sagen "What? You did it?!" oder so ähnlich.
Guter Tipp, Danke. Werde ich heute Abend versuchen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

steht denn der bimbo da , der die sünden vergibt ? wenn nicht, wurde auch das glockenleuten wohl noch nicht getriggert.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

@Sage Frake
Mit dem Master Key würde man in 5-10 min zu Quellag kommen. Aber die Idee zu schauen ob Oswald (der Priester nach den Gargoyles) da ist, ist sowieso die bessere/beste Idee.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Danke an alle für die guten Tipps

ja, das mit dem Priester ist mir auch noch in den Sinn gekommen. Leider war der Typ nicht dort. Bin dann trotzdem zum Firelinkshrine, aber dieser Ar... wollte nicht mit mir reden, er fand, dass ich zu viel rede. Am liebsten hätte ich ihm eine über die Rübe gezogen, aber ich bin ja einer der Guten :D .

Kurz: Neu angefangen und die Glocke konnte geläutet werden. Seltsam seltsam....... aber das Spiel ist schon ein gutes Stück besser als DS2....
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

kindra_riegel hat geschrieben:Echt komisch. Von so einem Bug habe ich noch nix gehört. Bei mir hat's bisher immer funktioniert und das bei unzähligen Runs^^
Ich habe auch schon ein paar Runs hinter mir. War das erste Mal. Ich glaube das Spiel dachte, dass ich die Gargoyles noch nicht erledigt habe, obwohl sie geplättet wurden. Naja, Hauptsache es hat beim Neuanfang funktioniert. Ich möchte diesmal einen richtigen Tank spielen - Grossschild und Grossschwert - . Weiss jemand, ob es einen passenden Eid dazu gibt? Als Sunbro bekomme ich ja nur Blitze, die ich nicht brauche.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

aber dann wär doch das nebelgate noch da gewesen ... ist schon ein komischer bug.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Von dem Bug hab ich auch noch nie was gehört :-)

Der einzige Bug den ich persönlich mal hatte war, nachdem ich während des Nebeldurchschreitens von Queelag gerufen wurde. Als ich in meine Welt zurück kam war ich im Bossraum und Queelag bewegte sich nicht mehr - einfachster DKS Bosskampf EVER.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Thommy741 hat geschrieben:Von dem Bug hab ich auch noch nie was gehört :-)

Der einzige Bug den ich persönlich mal hatte war, nachdem ich während des Nebeldurchschreitens von Queelag gerufen wurde. Als ich in meine Welt zurück kam war ich im Bossraum und Queelag bewegte sich nicht mehr - einfachster DKS Bosskampf EVER.

:D

Ich glaube es macht sich zur Zeit sowas wie ein Synergie-effekt bemerkbar,also Leute,die zuerst Dark Souls 2 gespielt haben und es gut fanden,sich jetzt noch den ersten Teil zugelegt haben.Habe gerade eben seit langem mal wieder das Spiel eingelegt und werde ständig gerufen.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

muss auch mal wieder ne Runde drehen. Fragt sich nur was für eine Skillung und Waffe :?:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Stalkingwolf hat geschrieben:muss auch mal wieder ne Runde drehen. Fragt sich nur was für eine Skillung und Waffe :?:

Also willst du nochmal neu anfangen?
Keine geparkten Chars irgendwo, die du schnell aktivieren könntest?

@kindra
Unter ciaran-cosplay konnte ich mir gerade echt nichts vorstellen,aber was du sons so schreibst hört sich doch gut an. :wink:

Muss jetzt auch weiter,heute rockt das Game wie schonlange nicht mehr.Wer´n Level 70 Char hat...lege mein Zeichen bei Artorias und Seth im wechsel... :P

edit:
ah ja klar...danke.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 06.09.2014 23:09, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten