PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

El_Nathan
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von El_Nathan »

paYnis hat geschrieben:super....anscheinend ist meine ps4 doch defekt.
bei soundeffekten bekomme ich immer dieses komische rauschen.
ist alles richtig eingestellt. trat als erstes bei diablo 3 auf. jetzt auch bei PvZ....
google spuckt immer nur ergebnisse aus, wo leute ihre ps4 auch an nem receiver und co angeschlossen haben.
ich habe sie aber nur per hdmi angeschlossen.

hab sie seit rls...
also dann auf der seite: http://www.playstationweb.de/abholung/
abholung beauftragen und dann ~wochen lang warten?
kann ich auch gleich den controller mitschicken? da geht auch bald das gummi ab...
Bevor du Zubehör und co mitschickst solltest du das offiziell anmelden. Hast ja immerhin nur die Konsole als defekt gemeldet.

Mal was anderes: Hastes mit nem anderen HDMI Kabel ausprobiert? Meins hatte auch mal rumgespackt und mit nem anderen (ironischerweise dem der Xbox 360) hat es dann wieder funktioniert.

Ansonsten ab damit an Sony bzw TVS :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja hab ich :(
ich lass es jetzt mal hier. destiny steht ja bald an. ich glaub eher, dass sony mit dem letzten fw update was verkackt haben...das sieht mir bicht nach nem defekt aus...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@ShinmenTakezo:

Was Tomb Raider angeht, kann ich myn3 weitesgehend zustimmen. "Stimmig" und "rund" sind in grafischer Hinsicht zwei Attribute die auch für mich auf den Port zutreffen.
Besonders wenn man das Original kennt (egal welche Version, sogar die PC Version ohne tweaks), ist das ein deutlicher Sprung, nicht nur aufgrund der hohen framerate. In den Zwischensequenzen sieht man dem Spiel jedoch definitiv die Herkunft an. Ist aber nicht allzu wild.

Diablo ist hübsch, war aber bereits in der letzten Gen kein Referenztitel in Sachen Grafik und sieht mit der Next Gen Fassung nicht viel besser aus, läuft aber besonders auf der PS4 schön sauber.

Metro Redux (besonders der erste Teil) dürfte wohl am imposantesten ausfallen. Ich selbst habe diese Variante noch nicht gespielt, aber die PC Version des Orginals gilt von der Grafik her immer noch als einer der eindruckvollsten Titel. Da die PS4/XO Version nah an den maximalen Einstellungen rangiert und auch noch auf der Last Light Engine basiert, dürfte das ein richtiger Hinkucker sein. Die Fortsetzung natürlich auch. Und da beides mit butterweichen 60 frames läuft, dürfte das Next Gen Erlebnis noch besser ausfallen. :wink:

Lange Rede, kurzer Sinn: das snd drei tolle Einstiegstitel. Spielerisch hat man realtiv viel Abwechslung und von der Technik her merkt man größtenteils den Next Gen Sprung.

paYnis hat geschrieben:ich lass es jetzt mal hier. destiny steht ja bald an. ich glaub eher, dass sony mit dem letzten fw update was verkackt haben...das sieht mir bicht nach nem defekt aus...
Auf eine Systemwiederherstellung hättest du keinen Bock? :wink: Könntest dann wahrscheinlich komplett ausschließen ob`s am update liegt.

Sarkasmus hat geschrieben:Ich würde gern die 14 Tage Testversion von PS+ in anspruch nehemen jedoch wenn ich es auswähle steh "Nicht zum Kauf verfügbar".Ich bin mir ziemlich sicher das ich es noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie ein PS+ Abo hatte.Jedoch wenn ich auf weitere Information klicke, heißt es ich hätte schon PS+ was aber nicht sein kann, da ich 1. nicht online spielen kann und 2. die kostenlose PS+ Spiele nicht downloaden kann.
Diese Testversionen scheinen hin und wieder Probleme zu machen. Könntest in den sauren Apfel beißen und dir das günstigste Angebot kaufen (1 Monat; nicht preiswert im Vergleich zu den anderen Angeboten, aber halt am billigsten). Wenn`s damit auch Stress geben sollte, dann einfach beim Support melden. Entweder schalten sie dich dann frei oder du kriegst das Geld wieder. Letzteres dürfte die beunruhigendere Lösung sein.... :wink:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

system wiederherstellung geht ja nicht....dafür müsste ich meinen gesperrten acc deaktiveren....kann man ja nicht.... -.-
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Hm schade.
Die PS4 bräuchte dann so einen roten Knopf an der Seite, den man 5 Sekunden lang drücken muss, damit sie dann exp.....ach nee, das war was anderes...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

neuer PS4-Besitzer hier - ich wollte gerne die 14 Tage PS+ free trial nutzen. Stimmt es, dass ich dazu nur berichtigt bin, wenn ich gültige Kreditkarten-Informationen für meinen Acc. angebe?
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:neuer PS4-Besitzer hier - ich wollte gerne die 14 Tage PS+ free trial nutzen. Stimmt es, dass ich dazu nur berichtigt bin, wenn ich gültige Kreditkarten-Informationen für meinen Acc. angebe?
Jep. Einen Nachteil muss das ganze ja haben. :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das müsste seit einiger Zeit rausgenommen worden sein, wenn ich mich recht erinnere. Versuchs einfach, wenns bei der COde-Einlösung gefragt wird, würd ich auf nen Free Month Trial warten (meist bei MP SPielen beiliegend, und den dann einlösen, da es dort ganz sicher entfernt worden ist [aber auch nur 1x nutzbar, falls man vorher kein PS+ hatte]
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Alles klar - vielen Dank euch beiden.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Falls es so sein sollte wie Newo schreibt, dann sorry für die Fehlinfo. Ich habe vor 2, 3 Monaten versucht eine Free Trial zu aktivieren, aber es ging nur mit Kreditkarte.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

FÜr die 14 Tage-Sache übernehm ich keine Gewähr^^. Bei der 30 Tage Sache wurde das ja zu Recht geändert, da es ja humbuck ist mit Free Trial zu werben und dann die Kreditkarteinfopistole auf die Brust zu halten (gut ist auch bei 14 Tage Trial nicht die feine Art^^).
AUf jeden Fall falls du Guthaben haben willst, immer brav online kaufen (auch die PS+ Abos, die es meist für um die 45€ gibt wenn nicht manchmal sogar billiger^^).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Alex Roivas hat geschrieben:Ist Minecraft schon im Store ?
ja seit 1 uhr nachts
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Geil :) Hab vergessen zu fragen was es kostet. Hoffe ich komme mit einer 20er Karte aus.

Und geht da Maus und Tastatur ?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Kostenpunkt: 18,99 Euro

Solltest du die PS3-Version besitzen, kannst du die PS4-Version für 3,99 Euro runterladen.
Antworten