der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

BTW: wem es interessiert, es gibt wohl nen teil der "Introszene" von Gameexplain zu sehen. Mir zu spoilerisch :) .. aber wer gucken will, sucht auf youtube nach Gameexplain Bayonetta
(bin auf Medienblackout bis zum finalen Direct ^^; ) ....

und noch was zu Operation-Platinum:

https://twitter.com/PG_jp/status/503924228953874432
JP Kellams - @PG_jp hat geschrieben: OK. Here’s the deal. You guys get me to 4000+ followers by end of the month and give me a design. I’ll make the #OperationPlatinum tshirt.
https://twitter.com/PG_jp/status/504268913866051584
JP Kellams - @PG_jp hat geschrieben: Alright. 4000+! You nerds win! I’ll wear the #OperationPlatinum logo you send me as a tshirt at TGS. Tweet me cool logos. :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Lohreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohreck »

Der Chris hat geschrieben: Würde es etwas bringen wenn ich es mehrfach kaufe und wieder verkaufe? :mrgreen:
Lass dich nicht davon abhalten :lol:

PS: Ne Collector's Edition wäre nice :Hüpf:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bayonetta 2: The witch is back on Oct. 24. The game features over-the-top battles with wild weapons that take place in gorgeous set pieces.

http://www.gonintendo.com/s/236158-offi ... ix-for-3ds

Scheisse, der Oktober wird echt übel. Ganz sicher werde ich mir Bayonetta 2, Driveclub und The Evil Within kaufen, weiterhin interessiert mich noch Shadow Of Mordor, Alien Isolation und Lords Of The Fallen. Hauptsache heute ist mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen verregnetem Sommerurlaub... den Urlaub hätte ich besser im Oktober genommen :evil:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ist leider nur der US-Termin. (hatte ich heute mittag schon eingefügt ... EU-Termin steht noch offen)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... doch. Wir wissen (eigentlich) inzwischen genau, was wir bekommen. Dass diese bei Amazon noch nicht vorbestellbar sind, ist eine andere Geschichte. Wird wohl dann mit dem Offiziellen Termin einher gehen.
Spoiler
Show
Levi hat geschrieben:so ....
NoE klärt die Lage
1) Bayonetta 2 solus
2) Bayonetta 1 + Bayonetta 2 (2 discs in one packaging)
3) The digital versions available in the Nintendo eShop in Europe will be sold separately
mal die Preisgestaltung abwarten.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ddd1308 hat geschrieben:Scheisse, der Oktober wird echt übel. Ganz sicher werde ich mir Bayonetta 2, Driveclub und The Evil Within kaufen, weiterhin interessiert mich noch Shadow Of Mordor, Alien Isolation und Lords Of The Fallen. Hauptsache heute ist mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen verregnetem Sommerurlaub... den Urlaub hätte ich besser im Oktober genommen :evil:
Ist zwar OT, aber man sollte wahrscheinlich lieber die Finger von The Evil Within lassen. Von Leuten, die das Spiel bereits ausprobieren konnten, hab ich absolut nichts positives gehört.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das kam wohl offiziell von Nintendo UK (wohl auf nachfrage) ... dementsprechend würde ich erstmal von "Offiziell" ausgehen. Dass die sich auch mal irren, wäre natürlich nichts neues. Aber wenn wir so anfangen, dürften wir garnichts mehr für voll nehmen ;)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Weird News:

Nintendo goes Mobile ... once again .... somehow :
http://www.platinumgames.co.jp/bayonetta2/archives/493
https://twitter.com/PG_kuroda/status/506334947515183104
per Googletranslate ausn Ankündigungstweed ... denkt euch euren Teil:
We are pleased to welcome applicants "pole dancing!? Bayonetta 2 Photo Contest in the hundred" to! Bayonetta figure of dancing in the real world on the screen over the mobile because it is fresh, why First, Try to just install? ! # bayonetta2
Bild
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich komme mal kurz zu euch in die Wii U Sektion rüber um euch zu sagen wie sehr ich euch beneide und echt fürchte, das viele Wii U Besitzer nicht checken was für ein Jackpot das Spiel ist :-D

Ich hab mir den IGN gamescom Interterview-Gameplay Reveal angesehen und OMG, das ist wirklich das einzige Spiel, für das ich mir sofort ne Wii U kaufen würde (alas bin ich ein armer Student und selbst die PS4 wird hart erkämpft sein).

Also nochmal: Viel viel Spaß mit dem Spiel und hexen-flechtet für mich mit :'-(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
Nintendo Deutschland ‏@NintendoDE hat geschrieben: Sie kommt...#Bayonetta 2 Direct am 05.09. ab 0 Uhr. http://nintendodirect.nintendo.de

... 0 Uhr? ... eShop-Stealth-Release (Bayo1?!?!?!?!?!! - Bayo2-Demo?!?!) incomming!!!! :ugly:
(man wird ja noch träumen dürfen.)

(Ist nen weltweites zeitgleiches Direct)
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Thommy741 hat geschrieben:Ich komme mal kurz zu euch in die Wii U Sektion rüber um euch zu sagen wie sehr ich euch beneide und echt fürchte, das viele Wii U Besitzer nicht checken was für ein Jackpot das Spiel ist :-D

Ich hab mir den IGN gamescom Interterview-Gameplay Reveal angesehen und OMG, das ist wirklich das einzige Spiel, für das ich mir sofort ne Wii U kaufen würde (alas bin ich ein armer Student und selbst die PS4 wird hart erkämpft sein).

Also nochmal: Viel viel Spaß mit dem Spiel und hexen-flechtet für mich mit :'-(
Es wird wohl kein Kassenschlager... aber das war es auch auf PS360 schon nicht... leider. Wobei ich zugeben muss, dass ich Bayo 1 zwar gespielt habe, aber es auch nicht von vorne bis hinten super fand. Der zweite Teil gefällt mir von der Optik her aber schon etwas besser! Ich freu mich schon drauf und werd genüsslich herumhexen. :)

Vielleicht weht dir ja der Wind auch mal irgendwann ne U ins Haus. ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Levi hat geschrieben:
Nintendo Deutschland ‏@NintendoDE hat geschrieben: Sie kommt...#Bayonetta 2 Direct am 05.09. ab 0 Uhr. http://nintendodirect.nintendo.de
Eine nDirect? über Bayo 2? schon "morgen"?!

Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Japan-Release steht halt "relativ" kurz bevor ... :) ...
Bild
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

AUFWACHEN. Die sexy Umbra Hexe legt gleich los :Hüpf:
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

*gähn*
Ja, ja, bin schon da :ugly:
Antworten