Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von IEP »

Ich hab meine Kumpels gestern auch mal gefragt, wieso die schon Level 70 in der aktuellen Season sind. Die haben ihre Level 1 Charaktere auf Qual 6 mit irgendwelchen Laufquests, in denen man nicht kämpfen muss an einem Abend hochgekloppt. Das war mir aber zu billig, also habe ich gestern, als ich angefangen habe, 11 Level auf die gute alte Art gemacht...

Abenteuermodus und Rifts kloppen. Mir macht's spaß.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Lvl 70 geht doch auch ohne irgendwelche Tricks innerhalb weniger Stunden. Wir haben ziemlich zeitig damit begonnen auf Qual 1 zu spielen. Wir waren zu 4. und haben nur Kopfgelder und Rifts gezockt. Zum Schluss nur noch Kopfgelder, da wir der Meinung waren, dass es so schneller geht. Und wir haben uns keine speziellen Quests ausgesucht ;)

Alleine dauert es dann schon eine ganze Ecke länger, aber mit mehr Leuten gibt es mehr EP.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mich kann man unter Scorcher24#2550 im BNet adden.

Wenn man das möchte...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Möchte man das?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Der Amboss hat geschrieben:Lvl 70 geht doch auch ohne irgendwelche Tricks innerhalb weniger Stunden. Wir haben ziemlich zeitig damit begonnen auf Qual 1 zu spielen. Wir waren zu 4. und haben nur Kopfgelder und Rifts gezockt. Zum Schluss nur noch Kopfgelder, da wir der Meinung waren, dass es so schneller geht. Und wir haben uns keine speziellen Quests ausgesucht ;)

Alleine dauert es dann schon eine ganze Ecke länger, aber mit mehr Leuten gibt es mehr EP.
Jo, stimmt schon. Aber ich zocke im Moment alleine, weil es auf meinem Level gestern keinen gab in meiner Freundesliste.

Wie sieht das aus, wenn man nach der Ladder mehr Charaktere als Charakterslots hat? Und werden die Bankfächer zusammengeworfen?

@achmed: siehe Beitrag unter diesem.
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:Möchte man das?
Das muss jeder für sich entscheiden.
4P|IEP hat geschrieben: Wie sieht das aus, wenn man nach der Ladder mehr Charaktere als Charakterslots hat? Und werden die Bankfächer zusammengeworfen?
Das geht nicht weil du keinen Char erstellen könntest.
Die zählen ins normale Limit
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ah, okay. Das ergibt Sinn. Bleibt nur die Frage was mit den Bankfächern passiert, wenn die Saison vorbei ist.
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben:Ah, okay. Das ergibt Sinn. Bleibt nur die Frage was mit den Bankfächern passiert, wenn die Saison vorbei ist.
Dir werden alle Items zugeschickt per redeem System. Wo du die Flügel bekommst und CE Items.
Season Paragon XP wird deiner normalen Paragon XP hinzugefügt.
Bankfächer die auf den normalen Chars nicht freigeschalten sind, werden freigeschalten wenn sie in der Season gekauft wurden.
Nächste Season sind die wieder auf 0.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich hab zwar schon etliche Stunden Diablo auf dem Buckel, aber bin noch nie so richtig in die Statistik-Materie abgetaucht, von daher: Sagt mal, gibt es auf Hardcore irgendwie andere Dropraten als auf Normal?
Weil mein kürzlich erstellter erster HC-Season-Charakter förmlich überschwemmt wird mit legendärem Gedöns. Kaum haste einen Gegenstand identifiziert, wird dir auch schon wieder der nächste entgegengeschleudert.
Außerdem treffe ich ungelogen alle paar Meter auf Elites, Champions etc., viel, VIEL mehr als bei meinem "normalen" Charakter.
Ist das nur Glück?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:Ich hab zwar schon etliche Stunden Diablo auf dem Buckel, aber bin noch nie so richtig in die Statistik-Materie abgetaucht, von daher: Sagt mal, gibt es auf Hardcore irgendwie andere Dropraten als auf Normal?
Weil mein kürzlich erstellter erster HC-Season-Charakter förmlich überschwemmt wird mit legendärem Gedöns. Kaum haste einen Gegenstand identifiziert, wird dir auch schon wieder der nächste entgegengeschleudert.
Außerdem treffe ich ungelogen alle paar Meter auf Elites, Champions etc., viel, VIEL mehr als bei meinem "normalen" Charakter.
Ist das nur Glück?
RNG. Die dropraten wurden auch erst kürzlich nochmal erhöht.

War grade in einem Rift auf T1. Da waren 10 Treasure Goblins auf einem spot. War einfach nur geil.
1 Set Plan, 1 Set Gürtel, 1 Leg 2H Mace.
Abartig :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Spielt eigentlich noch wer Seasons?

Spiel die Season nen WW Barb und macht eigentlich recht gut fun :D.
Bin mittlerweile bei T7 angelangt. Der neue Cube macht einen extrem stärker, ist unglaublich :D.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich mach das zum ersten mal mit Mage. Was is T7? :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:Ich mach das zum ersten mal mit Mage. Was is T7? :ugly:
T= Torment = Schwierigkeit, im deutschen Client Qual. T7 ist also Qual/Torment 7.
Wenn wer rennen will: Scorcher24#2550 im BNet
Ich kann bei Bedarf auch innerhalb einer Stunde auf 70 ziehen :P.
Mach ich aber nicht für jeden, lol. Sonst krieg ich hier gleich 500 Anfragen..
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Bin jetzt nur durch Rifts und den Abenteuermodus in knapp 6 Stunden 64 geworden.
Spiele auf Schwer glaube ich.
Werde diese Saison auch nur so lange spielen., bis ich alle Boni habe.
Danach fehlt mir wahrscheinlich auch wieder die Lust so wie ich mich kenne. Bzw. PC Spieler.
Das ist eine Signatur...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

monthy19 hat geschrieben:Bin jetzt nur durch Rifts und den Abenteuermodus in knapp 6 Stunden 64 geworden.
Spiele auf Schwer glaube ich.
Werde diese Saison auch nur so lange spielen., bis ich alle Boni habe.
Danach fehlt mir wahrscheinlich auch wieder die Lust so wie ich mich kenne. Bzw. PC Spieler.
Such dir noch 3 Leute. Wir sind in knapp 7 Stunden auf 70 gerusht am Freitag mit Rifts. Der Buff den man bekommt, wenn man mit anderen spielt, beschleunigt das ungemein.
Ich würde danach auch weiter spielen. Durch den Cube kann man sehr leicht auf T6-7 kommen.
Hab jetzt schon Paragon 181. Andere auf meiner FL über 500.
Antworten