Oder Extreme Violence. Oder Ultimate Tron II für den C64. Oder ...Stalkingwolf hat geschrieben:Dann ist die Transplant entgangen? *tztz*
Gab damals jede Menge guter PD Spiele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oder Extreme Violence. Oder Ultimate Tron II für den C64. Oder ...Stalkingwolf hat geschrieben:Dann ist die Transplant entgangen? *tztz*
Ich lese euch ja nun schon ein Paar Jährchen und habe die 100 noch nie fallen sehen. Insofern mag es dieses Tabu vielleicht nicht explizit geben, in euren Köpfen existiert es aber. Ihr wartet auf das perfekte Spiel, das es, realistisch betrachtet, niemals geben wird.4P|T@xtchef hat geschrieben:Es gibt auch kein Tabu für 100 Punkte.
Das Starren auf den "Fortschrittsbalken" ohne Interaktionsmöglichkeit dauert bei jedem Vorkommen maximal 10 Sekunden und sorgt für eine klare Trennung der Unterhaltungen auf den Reisen. Ich finde das sehr passend. Das Lesen der Textpassagen dauert da im Normalfall erheblich länger.hesperus1975 hat geschrieben:Aber 90 für ein Buch, das in Häppchen geschnitten worden ist und ansonsten mit dem Starren auf einen Fortschrittsbalken (denn nichts anderes sind die Reisen von einem Ort zum anderen) unterhält?
Das scheint mir doch ein eher schlechter Tipp zu sein. Leute, die nicht gerne ein Buch lesen werden nicht viel Gefallen an dem Spiel finden, das einen Umfang von über 500.000 englischen Worten hat und bei dem man nicht einfach ein, zwei Seiten zurück blättern kann, weil man was nochmal nachlesen will.hesperus1975 hat geschrieben:Wenn man das Lesen von mehr als einer Seite Text am Stück für unzumutbar hält, dann mag 80 Days eine feine Sache sein.
, derFortschrittsbalken
dauert:bei jedem Vorkommen maximal 10 Sekunden