@ShinmenTakezo:
Was Tomb Raider angeht, kann ich myn3 weitesgehend zustimmen. "Stimmig" und "rund" sind in grafischer Hinsicht zwei Attribute die auch für mich auf den Port zutreffen.
Besonders wenn man das Original kennt (egal welche Version, sogar die PC Version ohne tweaks), ist das ein deutlicher Sprung, nicht nur aufgrund der hohen framerate. In den Zwischensequenzen sieht man dem Spiel jedoch definitiv die Herkunft an. Ist aber nicht allzu wild.
Diablo ist hübsch, war aber bereits in der letzten Gen kein Referenztitel in Sachen Grafik und sieht mit der Next Gen Fassung nicht viel besser aus, läuft aber besonders auf der PS4 schön sauber.
Metro Redux (besonders der erste Teil) dürfte wohl am imposantesten ausfallen. Ich selbst habe diese Variante noch nicht gespielt, aber die PC Version des Orginals gilt von der Grafik her immer noch als einer der eindruckvollsten Titel. Da die PS4/XO Version nah an den maximalen Einstellungen rangiert und auch noch auf der Last Light Engine basiert, dürfte das ein richtiger Hinkucker sein. Die Fortsetzung natürlich auch. Und da beides mit butterweichen 60 frames läuft, dürfte das Next Gen Erlebnis noch besser ausfallen. :wink:
Lange Rede, kurzer Sinn: das snd drei tolle Einstiegstitel. Spielerisch hat man realtiv viel Abwechslung und von der Technik her merkt man größtenteils den Next Gen Sprung.
paYnis hat geschrieben:ich lass es jetzt mal hier. destiny steht ja bald an. ich glaub eher, dass sony mit dem letzten fw update was verkackt haben...das sieht mir bicht nach nem defekt aus...
Auf eine Systemwiederherstellung hättest du keinen Bock? :wink: Könntest dann wahrscheinlich komplett ausschließen ob`s am update liegt.
Sarkasmus hat geschrieben:Ich würde gern die 14 Tage Testversion von PS+ in anspruch nehemen jedoch wenn ich es auswähle steh "Nicht zum Kauf verfügbar".Ich bin mir ziemlich sicher das ich es noch nie ausprobiert und auch sonst noch nie ein PS+ Abo hatte.Jedoch wenn ich auf weitere Information klicke, heißt es ich hätte schon PS+ was aber nicht sein kann, da ich 1. nicht online spielen kann und 2. die kostenlose PS+ Spiele nicht downloaden kann.
Diese Testversionen scheinen hin und wieder Probleme zu machen. Könntest in den sauren Apfel beißen und dir das günstigste Angebot kaufen (1 Monat; nicht preiswert im Vergleich zu den anderen Angeboten, aber halt am billigsten). Wenn`s damit auch Stress geben sollte, dann einfach beim Support melden. Entweder schalten sie dich dann frei oder du kriegst das Geld wieder. Letzteres dürfte die beunruhigendere Lösung sein.... :wink: