mr archer hat geschrieben:
So gesehen und bei aller Zustimmung in vielen wenn auch nicht allen Punkten - clever, Anita. Meinen Glückwunsch.
Weiß gar nicht ob ich sie da beglückwünschen würde. Ich glaube man muss schon extrem idealistisch bzw. fanatisch sein um das trotz der harschen Kritik so knallhart durchzuziehen. Finde es irgendwie strange, dass ihr bspw. noch Geldgier vorgeworfen wird. Geld kann man definitiv leichter verdienen. Also leichter im Sinne von: fast jeder verdient sein Geld leichter mMn. Ich persönlich könnte das nicht...
Ein Teil der Resonanz kommt sicher daher, dass etliche Gamer noch in der Pubertät sind. Andererseits muss ich ganz persönlich zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass mich eine Diskussion rund um Spiele so mitnehmen könnte. Und ich bin durchaus ein Stückchen weg von der Pubertät
Manche Entgleisungen und auch manche nicht einmal so heftige Kritik an Anita und am Feminismus hat mich richtig auf die Palme gebracht. Ich möchte sagen: so kenne ich mich gar nicht :wink:
Bspw. diese Drohungen über Twitter: meine erste Reaktion war blankes Entsetzen. Mit ein paar Tagen Abstand sehe ich aber schon, dass man da eventuell leichte Zweifel an der Echtheit haben kann.
Wenn Anitas nächstes Video rauskommt gehe ich eine Woche offline. Ist ja schrecklich diese Aufregung
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)