Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von johndoe724410 »

@über mir: hate nicht so! oder würdest du face to face genauso reden, wohl eher nicht oder? da würde es nämlich ganz schnell "klatsch" machen

wie die frechen autofahrer die wild gestikulieren, rumschimpfen und ganz still werden wenn man an der nächsten ampel mal austeigt und dezent nachfragt :mrgreen:

das internet ist übrigens ganz schön leer mit so nem add blocker, aber welch wohltat :D
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Warum ich AdBlock wieder angeschaltet habe

Beitrag von johndoe981765 »

Kajetan hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ehrlich, bin von hier ja schon einiges gewohnt aber das ist nicht mehr schön!
Wow ... ich weiß ja schon, warum ich im Netz nur mit Adblocker surfe, aber das man als Nicht-Adblocker auf einer Seite, die wochenlang darum gebettelt hat Adblock auszuschalten oder wenigstens das eigene, kostenpflichtige Angebot wahrzunehmen, so dermaßen übel mit Flash-Layern und Popups zugeballert wird ... meine Fresse!
Also bei mir ist jetzt Adblock auch wieder aktiviert. Sorry, ich hab es hier ne Weile ohne ausprobiert, aber es ist kein Vergnügen. Die Usability ist einfach für den Arsch. Gerade bei Videos (von der vorgschalteten, nicht lautlos stellbaren, Werbung, erlöse uns von dem Bösen :twisted: , ganz abgesehen) wird es zu einer wahren Ruckelorgie, wenn links, rechts, oben, unten noch anderer Kram läuft.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

schlimm finde ich die telekomwerbung, wenn man sie weg - x en will, sie kurz verschwindet um dann doppelt so groß wieder zu erscheinen.. edel!
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Appache hat geschrieben:@über mir: hate nicht so! oder würdest du face to face genauso reden, wohl eher nicht oder? da würde es nämlich ganz schnell "klatsch" machen
Zumal die Threads nicht von einem "einfachen Moderator" zusammengeführt wurden. :wink: Andererseits bezweifle ich, dass derjenige zuschlagen würde, nur weil sich sein Gegenüber im Ton vergreift.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:@über mir: hate nicht so! oder würdest du face to face genauso reden, wohl eher nicht oder? da würde es nämlich ganz schnell "klatsch" machen
Zumal die Threads nicht von einem "einfachen Moderator" zusammengeführt wurden. :wink: Andererseits bezweifle ich, dass derjenige zuschlagen würde, nur weil sich sein Gegenüber im Ton vergreift.
man muss nur an den richtigen geraten ;) dieses "sich im ton vergreifen" ist hier ja schon standard.
Sys64738
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sys64738 »

Ich habe mich nicht im Ton vergriffen und ich habe niemand persönlich angegangen also regt euch ab; und ja ich rede auch im Alltag so, das nennt man: Butter beie Fische oder auch klare Kante oder auch Tacheles.

Klar, ich hätte schreiben können, dass die Integration suboptimal war, das drückt aber mein Empfinden nicht kräftig genug aus. Daher bleibe ich bei beschissen. Vergelt’s Gott.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Sackstark beschissen, Sys64738! Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Kittz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittz0r »

Da will man sic seit Monaten mal wieder ein Video anschauen (Sims 4 Büroalltag) und muss sich dafür von sein Trommelfell verabschieden. .
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ok, ich sage es mal so:
Wollte mich über Star Conflict informieren, wie es so aussieht.
Klicke Video.
Destiny Werbung startet, will 30 Sekunden laufen.
Destiny Werbung läuft - Kopiere das Wort "Star Conflict aus dem Titel"
Destiny Werbung läuft - Füge Wort in Firefox Suchfeld ein, mit RMB - einfügen und suchen.
Destiny Werbung läuft - Klicke offizielle Website
Destiny Werbung läuft - Schließe 4P mit Destiny Werbung nach < 10 Sekunden.
Verlasse das redaktionelle Angebot von 4P.

Behalte im Hinterkopf, dass ich nie wieder ein 4P Video anklicken brauche, da ich die für mich relevante Information schneller und komfortabler mit einer Suche im Internet erhalte.

Das Schlimme ist: Ich glaube wirklich, dass die Werbetreibenden der Meinung sind, in der heutigen Zeit hätte jemand die MUSSE für eine halbe Minute nichtssagenden Trailer.

PS: Das ist kein direkter Vorwurf an die Red. Wie ich schon mal sagte, den Reds mache ich so gut wie keinen Vorwurf, ausser dem, sich ins Kreuzfeuer zu stellen. (Das ist die freundliche Interpretation!)
Ich wollte nur aufzeigen, wie ich persönlich empfinde. Titel des Threads und so.

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Alternative wäre:
- Video und damit Werbung starten.
- Auf irgendeinen 4P-Link klicken (die Seite darf nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden).
- Wieder zurückgehen im Browser.
- Video starten und Werbung überspringen.

Das geht aber natürlich nur, wenn man einer diesen ehrlosen Schmarotzer ist.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben:Das geht aber natürlich nur, wenn man einer diesen ehrlosen Schmarotzer ist.
Nö, du bleibst ja bei 4P und klickst da umher UND du machst deutlich, dass dich das Video sehr interessiert.
Ich glaube, ich bin da schädlicher, wenn ich mir die Trailer lieber beim Anbieter angucke.

Bzw. spare ich der Seite auch wieder Bandbreite, wenn mich ihre Videos pauschal nicht mehr interessieren.

Aber dann könnte ich langfristig keine Kolummnen von Frau Wilczynski mehr lesen. Also nicht bei 4P...
Ach, immer diese Zusammenhänge.

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sir Richfield hat geschrieben:Bzw. spare ich der Seite auch wieder Bandbreite, wenn mich ihre Videos pauschal nicht mehr interessieren.
Eben! Wenn du die Werbung umgehst und Bandbreite verbrauchst, gehörst du zu den Schmarotzern.

So wie du das machst - also die Videos woanders schauen -, ist es wohl gewünscht.

Oder kann man sich einen anderen Grund für derlei Werbung vor Videos vorstellen als denjenigen, die Leser zu vergraulen?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es würde schon reichen wenn man Kontrolle über die Lautstärke hätte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Die Videowerbung ist ja mal ganz großer Käse. Keine Lautstärkeregulierung, wenn ich das Video kurz pausieren will, werde ich im Videoframe auf eine Seite weitergeleitet.

Und die Werbung ist lauter als das Video selbst.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich hab eigendlich grundsätzlich keinen Addblock an, mir reicht noscript. Immerhin müssen die Seiten ja von was leben.
Allerdings was mir Grad ziemlich auf den Zeiger geht ist die Popup Werbung im neuen Fenster hier. Sowas hab ich bei keiner anderen Seite die ich besuche und auf 2 PCs. Sowas dachte ich wäre total out...aber offensichtlich nicht. Genau so etwas lässt mich dann aber wieder Blocker vorschalten weil es stört.
Also Werbung ja aber nicht in den nervigen Varianten.
Antworten