Baldurs Gate 1 heilung während des rastens/ frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kabak
Persönliche Nachricht:

Baldurs Gate 1 heilung während des rastens/ frage

Beitrag von Kabak »

hallo an alle!

ich habe mal eine frage zum rasten bei BG1. ich habe dieses spiel früher gerne gespielt und es jetzt nach jahren wieder ausgegraben. soweit ich mich erinnere müssten die charaktäre doch eigentl. von klerikern in der gruppe beim ausruhen in freier umgebnung mit ihren heilungszaubern regeneriert werden. das funktioniert nur leider nicht mehr. ich habe sogar 2 kleriker in meiner gruppe mit vorgemerkten sprüchen.

wurde das mit einen patch geändert oder mache ich da was flasch? auch habe ich keine option "rasten bis geheilt".
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Baldurs Gate 1 heilung während des rastens/ frage

Beitrag von Pyoro-2 »

Rasten bis geheilt gibt's mMn nur in BG2. Ich würd dir empfehlen, eins der großen modpacks zu installieren - dann kannste BG1 gemütlich auf der BG2 engine zocken, und solche features (neben der höheren Auflösung) nutzen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Kabak
Persönliche Nachricht:

Re: Baldurs Gate 1 heilung während des rastens/ frage

Beitrag von Kabak »

Pyoro-2 hat geschrieben:Rasten bis geheilt gibt's mMn nur in BG2. Ich würd dir empfehlen, eins der großen modpacks zu installieren - dann kannste BG1 gemütlich auf der BG2 engine zocken, und solche features (neben der höheren Auflösung) nutzen ;)
danke für die antwort! ich habe das big world project früher mal ausprobiert, war mir aber zu stressig das wieder alles aufzuspielen. deshalb dieses mal nur das widescreen mod.
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten