Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe827318 »

Jesus Christus, langsam wird's albern:

"Ah, installier ich mal das alte Stronghold 2!" -> Installation: Bitte legen Sie CD2 ein -> kay *CD 2 einleg* -> ...bitte legen Sie CD 2 ein...bitte... -> Ende vom Lied

"Ah, hier liegt ja noch ne alte GameStar mit Two Worlds als Vollversion!" -> Installation "erfolgreich" abgeschlossen -> Starten; Bildschirm kurz schwarz -> Two Worlds funktioniert nicht mehr -> Ende vom Lied

"Ah, hier liegt ja noch ne alte GameStar mit Sacred 2 als Vollversion!" -> Installation starten -> "Dies kann einige Minuten dauern..." -> Etliche Minuten und Neuanläufe später: 0% Fortschritt -> Ende vom Lied

...

Mann, was haben alte PC-Spiele denn nur gegen mich. =/

Edit:

Ah, immerhin Sacred 2 hat sich doch noch einen Ruck gegeben. =)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich nicht weiß, wie "steif" am Ende der morgige Geburtstag zu dem ich (fast) zwangsweise eingeladen bin, doch wird.
Zudem bin ich sauer, weil mein Internetanschluss noch mehr spinnt als noch vor einer Woche und meine Maus ebenfalls "Zicken" macht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Das scheiß hinterhergerenne mit der wbk.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Verflucht sei es. Da habe' ich endlich Miniurlaub und bin dann krank geworden mit Fieber, Hals- und Mittelohrentdzündung usw.

Und es scheint seit gestern die Sonne mit sommerlichen Temepraturen.

-_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hattest du nicht schon bei deinem letzten Urlaub eine Krankheit am Start ?^^
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Kann sein, dann bin ich verflucht.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Chrome 37 auf Android ist doch zum Kotzen.
Die UI extrem kontrastarm und dazu wurde die Startseite auch noch so angepasst, dass die häufig besuchtesten Seiten nicht mehr drauf sind. Und wenn ich jetzt irgendwelche Seiten eingebe, wird natürlich erst der ganze Auto Suggest-Mist angezeigt und der Browserverlauf nicht berücksichtigt. :fupc:
Dann probier ich halt mal Firefox oder Opera aus.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

crimsonidol hat geschrieben:Chrome 37 auf Android ist doch zum Kotzen.
Ja da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt. Viele kleine Detail-Verschlechterungen :evil:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MS und ihre 360 Slim Netzteile, meine persönliche neverending story. :roll: Sony kriegen`s hin ihre Konsolen immer minderwertiger zu bauen, aber die Dinger funktionieren trotzdem und sind vom Geräuschpegel meistens angenehm. MS haben eine Slim Variante released, die so gut wie unhörbar ist und damit eine wirklich positive Entwicklung gegenüber den Vorgängern darstellt, aber was nützt es, wenn die externen Netzteile (jetzt weiß ich warum sie extern sind) so laut sind wie die Vorgängerkonsolen insgesamt und dazu noch Tinituspotential besitzen. Das gilt nicht für alle 360 Slim Netzteile, aber ich habe mal wieder eins davon erwischt und die Foren sind voll von Beschwerden. Darüberninaus hat es wohl einen Stromstecker gekillt, Farbenspiel samt Knalleffekt inklusive. MS ich liebe euch. :twisted:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Batistuta hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Chrome 37 auf Android ist doch zum Kotzen.
Ja da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt. Viele kleine Detail-Verschlechterungen :evil:
Die Detail-Verschlechterungen konnte ich nicht beheben, aber immerhin lädt das Ding jetzt wieder den Verlauf mit rein bei der URL-Eingabe. Auch die Startseite zeigt wieder Panels an. Aber erst, nachdem ich die App komplett neu installiert hatte.

Bin jetzt aber erst einmal zu Firefox gewechselt (habe aber auch Opera drauf zum Ausprobieren) und da scheint alles besser zu klappen. Auch das Forum lässt sich dort besser besuchen und yay, es gibt Add-Ons. :mrgreen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

DHL Sendungsverfolgung hat geschrieben: Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 09.09.2014
zwischen 13:30 und 16:30 Uhr

Status: vom Di, 09.09.2014 08:06
Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.
:?:

Dabei hatte ich Pläne für heute abend :x
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das habe ich noch nie erlebt. 8O Hast du etwa einen Paketshop ausgewählt, dessen Laden gerade Betriebsferien macht, statt Packstation oder deine Adresse? Und die machen keinen alternativen Zustellversuch an eine andere Adresse? Klär' das mal mit denen rechtzeitig, damit das wenigstens morgen kommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
DHL Sendungsverfolgung hat geschrieben: Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 09.09.2014
zwischen 13:30 und 16:30 Uhr

Status: vom Di, 09.09.2014 08:06
Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.
:?:

Dabei hatte ich Pläne für heute abend :x
Ist die "Zustellbasis" sinnig zu erreichen? ... hatte vor Ewigkeiten mal ne ähnliche Geschichte ... dort konnte ich es dann nach nen bisschen "bitte bitte" auch direkt abholen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Chigai hat geschrieben:Das habe ich noch nie erlebt. 8O Hast du etwa einen Paketshop ausgewählt, dessen Laden gerade Betriebsferien macht, statt Packstation oder deine Adresse? Und die machen keinen alternativen Zustellversuch an eine andere Adresse? Klär' das mal mit denen rechtzeitig, damit das wenigstens morgen kommt.
Hatte das auch schon öfter. Gerne auch: "Auf Wunsch des Empfängers wird die Sendung am nächsten Werktag zugestellt" - wobei ich sowas natürlich nie geäußert habe oder auch nur eine "Lagerfrist" vereinbart hätte.
Klingt aber besser als "ich hatte heute keine Zeit, bei Ihnen vorbei zukommen. Vielleicht aber morgen."
Oh my glob, LUMP OFF!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Goth verdammt...
Windows 7 neu installiert wegen neuer Festplatte.
WIEDER vergessen AHCI im BIOS zu aktivieren....
Keine Lust nochmal zu installieren xD.
Antworten