Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Waren schöne 7 Jahre, aber ich bin erstmal weg.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Details!
Alles ok?
Naja, auf jeden Fall alles Gute!
Alles ok?
Naja, auf jeden Fall alles Gute!
das kann er doch nicht einfach im zelda fred posten ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
http://www.twitch.tv/runnerguy2489
Blindfolded Ocarina of Time .... 100% XD ... na mal schauen, wie weit er kommt![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Blindfolded Ocarina of Time .... 100% XD ... na mal schauen, wie weit er kommt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
crewmate kann bestätigen letzteres und ich kann sagen ersteres trifft auch zu.
warte warte warte warte..warte warte GesangderWinde ist nicht xX))fireemblem((Xx ?!
lol warum änderte er den namen? als parodie?
als gestank der winde wäre es lustiger gewesen. sogar die signatur kopiert zu geil.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja luigis mansion 2 war doch auch ganz geil.
aber ich durste ehrlich gesagt auch übelst nach nem metroid... metroid other m is jahre her und das war jetzt alles andere als ne offenbarung. Es wird ja immer gesagt bäh nintendo immer gleiche serien aber wenn man mal ehrlich is, ist das doch genau das was wir wollen. ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
angeblich hat nintendo ja sowohl pläne für ein 2d als auch ein 3d metroid.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
angeblich hat nintendo ja sowohl pläne für ein 2d als auch ein 3d metroid.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kann gegen die steuerung eigentlich nix sagen... es ist halt mit unglaublich viel liebe gemacht - die ganzen animationen von luigi und so sachen, dass luigi immer die hintergrundmelodie mitsummt wenn man langsam geht. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
bei mario liegts halt vor allem an den 2d jump and runs die leider ziemlich kreativlos sind - gegen die 3D Spiele kann man bisher gar nix sagen find ich.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
bei mario liegts halt vor allem an den 2d jump and runs die leider ziemlich kreativlos sind - gegen die 3D Spiele kann man bisher gar nix sagen find ich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab 3dworld nicht gespielt, aber das was ich bisher davon gesehen habe ist ein purer irrsinn an kreativität und abwechslungsreichtum - das ist mit 3dland(das in der tat etwas konservativ war) meiner meinung nach 0 vergleichbar.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein Galaxy ist das 3D World sicher nicht, von der Qualität her. Ich hab 2 Welten mit zwei Freunden gespielt und wir hatten unseren Spaß aber es war quasi nie so ein "Wow" Gefühl da wie bei Galaxy fast durchgehend.
Muss es mir aber einmal selber kaufen und durchspielen um final urteilen zu können.
Luigi's Mansion 2 fand ich auch sehr toll, kann man auf jeden Fall empfehlen.
Muss es mir aber einmal selber kaufen und durchspielen um final urteilen zu können.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
aber müsste man dann galaxy 2 nicht noch viel mehr kritisieren als 3dworld? galaxy 2 hat ja eigentlich fast alle kernelemente 1:1 aus dem vorgänger übernommen - war trotzdem ein geniales spiel mit mega viel abwechslung - auch wenns das rad nicht neu erfunden hat; muss es meiner meinung nach auch gar nicht um ein geniales spiel zu sein.
wayne wow gefühl. Wenigstens wirds nicht langweilig, weil das Sterne-Sammeln in Arbeit ausartetChibiterasu hat geschrieben:Ein Galaxy ist das 3D World sicher nicht, von der Qualität her. Ich hab 2 Welten mit zwei Freunden gespielt und wir hatten unseren Spaß aber es war quasi nie so ein "Wow" Gefühl da wie bei Galaxy fast durchgehend.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
(just my 2 cents) ....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte bei Galaxy 2 immer noch (teilweise fast mehr) ein "Wow" Gefühl als bei Teil 1. Das muss man mal schaffen.
Es hat einfach nur gerockt.
Wie gesagt, der Spielspass ist auch beim neuen Teil groß aber man merkt einfach alleine schon, dass es für mehrere Spieler ausgelegt ist - was ich in einem 3D Mario nicht unbedingt brauche.
Es hat einfach nur gerockt.
Wie gesagt, der Spielspass ist auch beim neuen Teil groß aber man merkt einfach alleine schon, dass es für mehrere Spieler ausgelegt ist - was ich in einem 3D Mario nicht unbedingt brauche.