Watchlistnews

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Watchlistnews

Beitrag von VaanFaneel »

Moin,
mir ist aufgefallen, dass wenn man in der Watchlist bei einem eingetragenen Spiel auf News klickt, man in die allgemeine Newssektion "fällt", aber nicht DIE News zum jeweiligen Spiel angezeigt bekommt. Ich würde es gut finden wenn man nur die News zum Spiel "rausgefiltert" bekommt.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Das geht über einen kleinen Umweg: Klicke auf das Piktogramm "Alle Infos zum Spiel". Unten links stehen dann alle assoziierten News, jede einzeln anklickbar.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Danke!!! Darauf wär ich nie gekomm....

Ich weiss auch das das so klappt, aber dann kann man sich den Button für News in der Watchlist auch sparen!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Du hast geschrieben, du fändest es gut "wenn man nur die News zum Spiel rausgefiltert bekommt." Diese Funktion gibt es aber.
Dass du so ein Intelligenzbolzen bist, der das schon längst wusste und sich nur über den einen Klick mehr aufregt, konnte ich ja nicht wissen.
Antworten