der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
ich gebe zu: ich habe irgendwo zwischen 10 und 20 sekunden gebraucht XD
Ach nebenbei:
First Print ist nun auch bei Amazon.fr ausverkauft!
Ach nebenbei:
First Print ist nun auch bei Amazon.fr ausverkauft!
ich richte mich schonmal auf ne Auseinandersetzung mit dem französischen Support ein, sollte irgendwas bei meiner Bestellung schief gehen
PS: ich werde doch nicht auf de umschwingen. Warum? ... kein Bock auf 5€uro USK-Gebühr & Persönliches Abholen am nächsten Arbeitstag in ihrer Postfiliale
PS: ich werde doch nicht auf de umschwingen. Warum? ... kein Bock auf 5€uro USK-Gebühr & Persönliches Abholen am nächsten Arbeitstag in ihrer Postfiliale
hm ... ich würde dir ja jetzt gerne noch ein paar französische Phrase um die Ohren hauen ... aber die einzigen die mir noch einfallen würden, wären in dieser Situation unangebracht ...
....
Peinlich. 6 Jahre französisch ... und ich würde keinen halben Satz zusammenbekommen XD
....
Peinlich. 6 Jahre französisch ... und ich würde keinen halben Satz zusammenbekommen XD
Dass Amazon.de das noch nicht eingepflegt hat, tze!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich einen.Levi hat geschrieben:....
Je ne sais pas!
Und das nach einem Jahr Französisch.
Amazon ist in letzter Zeit generell langsam bezüglich Produktpflege. Warte selber beispielsweise auf Yoshi's Wooly World.Dronach hat geschrieben:Dass Amazon.de das noch nicht eingepflegt hat, tze!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Je veux mon jeu!
sollte reichen
also: I wü mei spü!
Mehr schaff ich auch nicht mehr...
sollte reichen
also: I wü mei spü!
Mehr schaff ich auch nicht mehr...
äh?
hab ich mein zeitfenster verpasst oder wie?
hab mich nicht sonderlich drum kümmen können, wär jemand so nett mich zu irgendner bestellseite zu lotsen wo es das bundle billig gibt?
hab ich mein zeitfenster verpasst oder wie?
hab mich nicht sonderlich drum kümmen können, wär jemand so nett mich zu irgendner bestellseite zu lotsen wo es das bundle billig gibt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die First Print (Engelsbuch mit beiden Spielen) ist momentan bei den Anbietern, die es bisher anboten, ausverkauft ... (Amazon.de sollte wohl im Laufe der Woche (vll heute noch?) nachziehen und eine Charge anbieten ...
für die normale Special-Edition (Bayo1+2) warte einfach noch ein bisschen ... amazon.de hat wie gesagt noch nicht geupdatet ... und wo man am ende am günstigsten weg kommt, hab zumindest ich noch keine Übersicht ...
(Preis spielt im Bayo-Hype einfach keine Rolle bei mir )
für die normale Special-Edition (Bayo1+2) warte einfach noch ein bisschen ... amazon.de hat wie gesagt noch nicht geupdatet ... und wo man am ende am günstigsten weg kommt, hab zumindest ich noch keine Übersicht ...
(Preis spielt im Bayo-Hype einfach keine Rolle bei mir )
normale ohne buch reicht vollkommen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Bei Amazon UK scheint man keine klare Linie bezüglich der Vorbestellungen zu haben. Im Chat wurde mir zunächst gesagt, dass Bayonetta 1 nicht mehr dabei ist, man kurzfristig darüber informiert wurde und es nicht ändern kann. Ich hab dann auf Aussagen anderer Käufer auf der Produktseite verwiesen, die davon berichten das Spiel inkl Teil 1 zu bekommen. Der Mitarbeiter musste sich dann mit der entsprechenden Abteilung kurzschließen und ich hab nun per Mail die Bestätigung, dass ich die Version mit Teil 1 erhalte.
Got a problem? Salt and burn it.
Ich habe mich auch schon deswegen mit denen unterhalten und die müssen wohl auf ihren Zulieferer warten bevor die da irgendwas updaten können. Naja werd ich wohl mit der französischen vorlieb nehmen.Dronach hat geschrieben:Dass Amazon.de das noch nicht eingepflegt hat, tze!
http://www.amazon.de/Nintendo-Bayonetta ... ta+2+first
Gleich mal vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch nen neuen Ausweis beantragen, damit ich das Ding auch in Empfang nehmen kann wenn es kommt
Gleich mal vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch nen neuen Ausweis beantragen, damit ich das Ding auch in Empfang nehmen kann wenn es kommt
The Elder Scrolls Online // Warframe
Danke dir. Das Problem mit dem Ausweis hab ich such gerade festgestellt. Seit März abgelaufen. Aber Ich hab nun mal auf den Namen meiner besseren Hälfte bestellt. Was mach ich nun mit der Bestellung von Amazon.fr?ddd1308 hat geschrieben:http://www.amazon.de/Nintendo-Bayonetta ... ta+2+first
Got a problem? Salt and burn it.