der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Wtf ... Schon weg? XD
Na zum Glück gibts Frankreich
Na zum Glück gibts Frankreich
Hab auch noch eine bekommen. Hoffe aber noch, dass man die Edition auch bei Saturn vorbestellen kann und ich das Spiel persönlich abhole.
Argh, ich seh's schon kommen, die ganzen Spackos verscherbeln die First Print dann für 120€ bei ebay. Ich finde knapp 45min Verfügbarkeit bei Amazon.de aber auch für lächerlich. Mal ganz davon ab, dass vormittags ne beschissene Zeit ist.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Sollte noch wer Bedarf haben biete ich es mal hier an, bevor Ich bei amazon.fr storniere. Ich hab die Edition dort 2mal bestellt und würde sie gegen Versandkosten für Päckchen + Verpackung und kleine Aufwandsentschädigung(verpacken, Fahrt zur Post) weiterleiten. Zahlung per PayPal wäre natürlich möglich. Wären 80€ pro Stück. Meldet euch bei Interesse per PN.
Got a problem? Salt and burn it.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Rechnet aber damit, dass Buecher.de nur eine geringe Anzahl an Exemplaren bekommt und ihr möglicherweise am Ende leer ausgeht. Eine entsprechende Mail bekam ich zumindest, als ich die Hyrule Warriors Limited Edition bestellt habe. Es geht dann nach Eingang der Bestellung, also schnell sein!^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Super direkt bestellt 65 Euro ist ein super preis
Denk an die ab 18 Freigabe per Post
Natürlich, ist zwar nervig aber immer noch besser als den mist den amazon immer abzieht.
Werter Herr "Ich spiele zur Zeit: Hyrule Warriors und Bayonetta 2":
Kannst du uns zufällig sagen, wann das Test-Embargo fällt?
und da geht er down! .....
(aka: ausverkauft)
Kannst du uns zufällig sagen, wann das Test-Embargo fällt?
und da geht er down! .....
(aka: ausverkauft)
Mist, hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitigSobald wir die Ware haben, werden wir die Aufträge nach Eingang der Bestellung versenden (Hinweis: als tatsächlich eingegangen gilt die Bestellung erst, wenn - sofern das Kundenkonto noch nicht für 18er Titel freigeschaltet ist - das Postident-Dokument bei uns vorliegt)
Exedus hat geschrieben:Mist, hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitigSobald wir die Ware haben, werden wir die Aufträge nach Eingang der Bestellung versenden (Hinweis: als tatsächlich eingegangen gilt die Bestellung erst, wenn - sofern das Kundenkonto noch nicht für 18er Titel freigeschaltet ist - das Postident-Dokument bei uns vorliegt)
Nahezu ausgeschlossen.
Gab genug Stammkunden oder andere bereits dort per PostID registriert waren....zudem konnte man mehrere Exemplare kaufen.
Wenn du das heute losschickst, ist das frühestens morgen da...der Zug ist also längst abgefahren, zumal die begrenzte Menge in Deutschland anscheinend auf mehrere Händler verteilt wird und die Stückzahlen auch bei buecher.de recht niedrig sein dürften.
Aber probieren geht natürlich immer.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
gleich zur Info:
Sollte widererwartend am Ende mehr als eine First-Print-Edition hier bei mir landen, werd ich die hier für Originalkosten an dann immer noch Interessierte weiterreichen ...
( Ich bestelle fast nahezu überall wo geht momentan XD ... bereue es auch schon eigentlich, die game.co.uk version gecancelt zu haben ... hab aber selbst kein Bock, mit dem Wissen zu leben, irgendwem jetzt um die gewünschte Edition zu nen sinnvollen Preis gebracht zu haben )
Sollte widererwartend am Ende mehr als eine First-Print-Edition hier bei mir landen, werd ich die hier für Originalkosten an dann immer noch Interessierte weiterreichen ...
( Ich bestelle fast nahezu überall wo geht momentan XD ... bereue es auch schon eigentlich, die game.co.uk version gecancelt zu haben ... hab aber selbst kein Bock, mit dem Wissen zu leben, irgendwem jetzt um die gewünschte Edition zu nen sinnvollen Preis gebracht zu haben )
Geht mir genauso...da ich unbedingt eine haben wollte, hab ich vorbestellt bei:Levi hat geschrieben:
1x GAME
1x amazon.fr
1x gameware.at
1x amazon.de
1x buecher.de
GAME hab storniert nach der amazon.de Bestellung, gameware.at hab ich storniert nach der buecher Bestellung wegen dem Wucherpreis und bei buecher selbst hab ich kein ID Verfahren und muss das wohl auch canceln.
Bleiben noch amazon.fr und .de ...ich hoffe, zumindest ein Exemplar kommt davon an :
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)