Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@claudiaca
Ja, das halte ich auch für eine Ausrede. Ich denke, die Fahrer kommen nicht mehr hinterher mit dem Zustellen und dabei kommt dann solch ein Status zustande, der nicht der Wahrheit entspricht.
Letzte Woche hat der Zusteller es auch schon nicht geschafft, mir ein Paket zuzustellen, obwohl morgens ins Fahrzeug geladen. Laut Sendungsverfolgung wurde ich angeblich nicht angetroffen (sonst wird alles beim Nachbarn abgegeben, nur dieses mal nicht...) und am nächsten Tag kam es dann zu einer Uhrzeit, in der ich noch nie einen Zusteller an der Tür hatte -> 19:50 Uhr
:ugly:

@Chigai
Die Bestellung geht zu mir nach Hause, bzw. sollte sie dies^^ Deswegen wundere ich mich auch über so eine Statusauskunft.
Ich werde bis morgen abwarten und dann nachhaken, sollte das Paket im Lager vergessen werden. Gut, dass ich bei grösseren Anschaffung keine Vorkasse mehr mache, sondern auf Nachnahme. Ist bei Ärger durch den Versanddienst dann nur halb so nervig^^

@Levi
Ungefähr 15 Minuten von mir entfernt. Habe aber keine Lust da noch rumzubitten, um an meine Bestellung zu kommen^^
Ich warte den morgigen Tag ab und werde dann aktiv. Nur schade, da ich heute schon alles erledigen wollte (unter anderem den Computer neu aufsetzen).

Früher habe ich mich immer geärgert, wenn etwas mit Hermes versandt wurde, heute ärgere ich mich bei DHL^^
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Andauernd Verbindungsabbrüche bei Destiny .. immer so nach 10 Minuten Spielzeit .... mein kack unitymedia TC7200 Router ist unter Garantie daran Schuld
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

electroma hat geschrieben:Andauernd Verbindungsabbrüche bei Destiny .. immer so nach 10 Minuten Spielzeit .... mein kack unitymedia TC7200 Router ist unter Garantie daran Schuld
Nicht eher die Server? Wäre jedenfalls standard für mmo's.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Nein, ich denke nicht .. es könnte am Router liegen ... andere haben diese Fehler wohl nicht :/

Hatte das auch schon bei der Beta weshalb ich sie irgendwann nicht weitergespielt habe (da habe ich es noch auf die Server geschoben)

Ich bekomme immer den Fehlercode "Fly" mein NAT TYP ist 2 :(
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bei UPC in der Schweiz wid der TC7200U (die Billigvariante) verteilt, der ist den Beiträgen im Supportforum nach ziemlicher Mist. Und auch mit Destiny scheint zumindest einer Probleme zu haben.
http://community.upc-cablecom.ch/posts/d07707c743

Die Lösung:
1. Router in den Bridge Mode versetzen bzw. gegen ein Modem tauschen
2. Einen vernünftigen Router anhängen.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

standardmäßig wirds zumindest nicht am router liegen, ich bin auch bei kabel bw und habe den tc7200.
in den ps4 einstellungen steht auch nat typ 2 und sie is per wlan verbunden und ich hatte bisher nur einen disc. bei destiny (während der alpha und beta keinen).
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Everything Burrito hat geschrieben:standardmäßig wirds zumindest nicht am router liegen, ich bin auch bei kabel bw und habe den tc7200.
in den ps4 einstellungen steht auch nat typ 2 und sie is per wlan verbunden und ich hatte bisher nur einen disc. bei destiny (während der alpha und beta keinen).

Hast du auch IPv6 im DS Lite Betrieb ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Stell nen Rechner für nen Kumpel zusammen ... er baut ihn bei mir unter leichter Anleitung zusammen, während ich die Treiber zusammensuche und den USB-Install-Stick fertig mache ....

.... irgendwann nach ein paar Stunden kommt das Kommentar:
Er: Wenn mit den Stick noch nicht fertig sein solltest, stört nicht ....
Ich: Wieso?
Er: Wir haben keine Festplatte ....

...... -_- ... hab ich die scheiß Platte vergessen in den Warenkorb zu stecken ... und gefühlte zweihundert mal das gefühl gehabt: "irgendwas hast du vergessen" ...
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

(aufgefallen 19:20 ... alle ernstzunehmenden Elektronikmärkte machen gegen 19:00 bei uns zu ...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Um meine Bettruhe etwas erträglicher zu gestalten hab ich mir über Amazon am Dienstag Amazing Spiderman 2, Marvel The Avengers und Real Steel bestellt. Völlig sinniger Weise haben die die Bestellung gesplittet und nun hab ich den Spiderman Film seit gestern (via PIN AG) und die anderen beiden Filme sind natürlich nicht heute eingetroffen (auch über PIN AG). So dumm wie sich Amazon manchmal anstellt... :evil:

Wäre gerne in nen Laden gegangen, bin aber wohl erst mitte Oktober wieder halbwegs zum Gehen fähig. :bigcry:
Bild

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich heute ein wenig "im Stress" bin. Ich habe zwar schon gepackt, aber ich möchte noch ein paar Bewertungen in Ciao.de abgegeben, aber ich werde trotz neuem Modem leider dazu gezwungen, einen Kommentar abzugeben. Und ich muss noch die Spülmaschine ausräumen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Typische Erste-Welt-Probleme.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Nach dem update der YouTube app sind die Videos nur noch am ruckeln.. Gott nervt das
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Gnaaaaa, warum muss man für NHL Hockey Ultimate Team permanent mit dem Internet verbunden sein?? Ich zocke doch eh nur offline gegen den Computer... Und gerade mitten im Spiel habe ich den kleinsten aller Verbindungsfehler und ZACK, fliege ich aus dem Spiel und kriege das dann natürlich als Niederlage gewertet. War ja nur im Halbfinale von nem Turnier, das ich jetzt wieder neu starten darf.... Herrlich sowas... :x
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Kopfschmerzen und nem Kunden mitteilen müssen, dass wir Termine nicht einhalten können => ergo Anschiss und ich dachte anbrüllen lassen wäre iwann nach der Kindheit abgeschloßen :roll:
Antworten