Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von X_MCX_X »

"Aber die Handlung? Völlig belanglos! Charaktere, die mir im Gedächtnis bleiben oder zu denen ich eine emotionale Verbindung aufbauen könnte? Fehlanzeige!"

Damit ist bewiesen, dass Destiny ein echtes MMO ist! :wink:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

AkaSuzaku hat geschrieben:@Eirulan, LePie, dx1

Ich bin mir doch nach zweimaligen durchlesen sehr sicher, dass der Post von dima4711 vor Sarkasmus nur so trieft, also beruhigt eure Gemüter. :P
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin ziemlich unaufgeregt. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

X_MCX_X hat geschrieben:"Aber die Handlung? Völlig belanglos! Charaktere, die mir im Gedächtnis bleiben oder zu denen ich eine emotionale Verbindung aufbauen könnte? Fehlanzeige!"
Damit ist bewiesen, dass Destiny ein echtes MMO ist! :wink:
Niemals, dafür fehlen noch essentielle Features wie Bots und Goldseller. :ugly:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

dafür fehlt erstmal ein Chat und dass man auch handeln kann ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

Kajetan hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:Niemand kann in einem Open-World-MMO eine SP-Inszenierung erwarten.
"Erwarten" ist in dem Zusammenhang nicht gerade der Begriff, den ich verwenden möchte, aber seit Wrath of the Lich King, seit knapp 5 Jahren gibt es einen Technologieansatz, das sog. Phasing, der es ermöglicht in MMOs ähnlich dichte Inszenierungen wie in einem SP-Spiel für Einzelspieler oder eine Gruppe von Spielern zu schaffen. Seit 5 Jahren!
Phasing gibt's auch bei Destiny. Hast du das in den vielen Videos, die du über Destiny geschaut hast, nicht gesehen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Eirulan hat geschrieben:dafür fehlt erstmal ein Chat und dass man auch handeln kann ;)
DLC. Kommt alles mit DLC, keine Sorge :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

kindra_riegel hat geschrieben:
golgi hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Zeichnet sich wohl ab, dass das Spiel nicht die besten Rezessionen bekommen wird. Trotzdem geht das Ding weg wie warme Semmeln.
es macht ja auch spaß...
... und hatte riesiges, aggressives Super-Marketing.
Na und? Wer kann der kann :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

ChiliChief hat geschrieben:Phasing gibt's auch bei Destiny. Hast du das in den vielen Videos, die du über Destiny geschaut hast, nicht gesehen?
Es wird aber nicht zur Unterstützung der Story, der Inszenierung verwendet. Darauf bezog sich mein Posting.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Soll doch 10 Jahre laufen, also sind sämtliche Negativpunkte jetzt voll doof! Größere Karten und echtes MMO-Feeling gibts spätestens in ein paar Jahren, also regt euch gefälligst nicht so auf! :Häschen: :Blauesauge: :Häschen:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

AkaSuzaku hat geschrieben:@Eirulan, LePie, dx1

Ich bin mir doch nach zweimaligen durchlesen sehr sicher, dass der Post von dima4711 vor Sarkasmus nur so trieft, also beruhigt eure Gemüter. :P
Tut mir leid, aber ich hatte mit der Aussage recht wenig zu tun. :ugly:
Bild
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Eisenherz hat geschrieben:Soll doch 10 Jahre laufen, also sind sämtliche Negativpunkte jetzt voll doof! Größere Karten und echtes MMO-Feeling gibts spätestens in ein paar Jahren, also regt euch gefälligst nicht so auf! :Häschen: :Blauesauge: :Häschen:
Genau :D Eine Frechheit, dass die ganzen Tester jetzt schon anfangen das Spiel zu bewerten. Generell sollte man bei MMOs keinem Test vertrauen, der nicht mind. ein Jahr nach Release erscheint!
Bild
NeckyX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeckyX »

Fakt ist jedoch und ich denke da muss jeder ehrlich zu sich selber sein, dass das, was im Teil 1 Test geschrieben steht, dem momentanen IST Zustand von Destiny entspricht!!!!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Kann mir irgend jemand mal erklären....WAS DER GANZE HYPE SCHEISS UM DAS 0815 SPIEL SOLL :Hüpf:
Dr. Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Noob »

Das einzige, was mich an diesem Preview (Test???) überrascht hat, war das Fazit: "befriedigend".
Als ich den Artikel las, klang das eher nach "mangelhaft".

Besonders aufgefallen sind mir Sätze wie "darüber haben sie sich wohl keine Gedanken gemacht." Hätte Bungie nur die Hälfte des Marketing-Budgets in gute Autoren investiert, dann wäre die Spielwelt wohl mehr geworden als eine Techdemo für NextGen-Konsolen.

Natürlich schreit der ganze MMO-Mob jetzt wieder: "Ein MMO ist erst nach 2 Jahren wirklich gut!" Aber das Spiel ist jetzt(!) draussen und es wird jetzt dafür geworben und ich will wissen, wie schlecht es jetzt ist, nicht in 2 Jahren. Warum spielt ihr es überhaupt jetzt, wenn es doch erst in 2 Jahren gut sein wird (so Gott will).

Destiny - ein Next-Gen Blender für Verblendete
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Kajetan hat geschrieben:
ChiliChief hat geschrieben:Phasing gibt's auch bei Destiny. Hast du das in den vielen Videos, die du über Destiny geschaut hast, nicht gesehen?
Es wird aber nicht zur Unterstützung der Story, der Inszenierung verwendet. Darauf bezog sich mein Posting.
Eventuell sollte man Destiny wie eine Proffessionelle betrachten, da bezahlt man ja normalerweise auch nicht, um sich nett zu Unterhalten (außer in der Regel. Man entschuldige diesen kleinen Wortzwitz). Man will was geboten bekommen für sein Geld, was handfestes.

Mir dünkt, wir sind einfach nicht die Zeilgruppe eines solchen Spiels, wir wissen all das, was ActiBlizz uns gnädiger Weise dar bietet, nicht zu schätzen. Und, entschuldige, innovative High-Tech wie "Phasing" wird doch nicht für etwas belangloses wie eine "Story" eingesetzt.

Zu gern wär' ich mal dabei, wenn die ersten Budgets eines solchen Projekts festgelegt werden. Wird die Story am Ende durch den Pfand der Club Mateflaschen finanziert?
Bild
Antworten