@tabletom, KILL MATT:
Mich würde mal interessieren aus welchen Quellen ihr die Verkaufszahlen entnehmt, würde auch gerne mal abundzu dort reinschauen
Oster-Nachschlag: PS3 schlägt Xbox360!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein aber ich habs auch nur von Unbekannt und Unbekannt will das auch bleiben. Jedenfalls verteilt sich das so durch alle großen Foren. Das die Zahlen richtig sind entnehme ich der Tatsache, daß 2 Tage später dann auch die großen Seiten exakt dieselben Zahlen haben. Denke mal, daß da einfach irgendwo bei den erhebenden Stellen jemand sitzt, der in irgendeinem Blog postet...und das schneller, als Newsseiten die Info verarbeiten können.
letzte Woche Japan:
DSL 172,359
Wii 77,913
PSP 29,459
PS2 11,398
PS3 11,000
Wieso macht Sony nichts? ich verstehs nicht...seit Wochen kein gutes Game gekommen, die Kosnole dümpelt vor sich hin...meine Güte; kann irgendjemand sich das erklären?
Kleiner Schwank am Rande - was meint ihr - hat Square-Enix sich schon in die Hose gemacht bzgl. FFXIII; ich meine ist ja langsam zu befürchten, daß man grade ein Millionenprojekt für nen Exoten releast...
DSL 172,359
Wii 77,913
PSP 29,459
PS2 11,398
PS3 11,000
Wieso macht Sony nichts? ich verstehs nicht...seit Wochen kein gutes Game gekommen, die Kosnole dümpelt vor sich hin...meine Güte; kann irgendjemand sich das erklären?
Kleiner Schwank am Rande - was meint ihr - hat Square-Enix sich schon in die Hose gemacht bzgl. FFXIII; ich meine ist ja langsam zu befürchten, daß man grade ein Millionenprojekt für nen Exoten releast...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, evtl. vertraut Sony den Analysten und wartet auf Herbst, weil sie dann richtig loslegen werden...Sei es Home oder Games...
Der Preis ist ja in Japan niedrig genug, insofern denke ich nicht, dass sie dort was ändern werden...
Wenn mal gescheite Games kommen würden, würden die Zahlen auch bestimmt anders aussehen...
Der Preis ist ja in Japan niedrig genug, insofern denke ich nicht, dass sie dort was ändern werden...
Wenn mal gescheite Games kommen würden, würden die Zahlen auch bestimmt anders aussehen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]