Everything Burrito hat geschrieben:Dråpsnatt hat geschrieben:Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist: Wie man sich "Destiny" in's Haus holen kann, obwohl man im Grunde schon im Vorraus weiß, dass die Kuh mit DLC's und sonstigem Häckmäck gemolken wird. Und zwar auf extremste Weise. Und wie man sich so etwas dann auch noch vorbestellt. Sorry, das erschließt sich mir nicht und ist meiner Ansicht nach das Hauptproblem der Spielemisere, die es heutzutage gibt. Viele konsumieren einfach nur noch und lassen sich leider schnell hypen, das finde ich persönlich schade. Spielspaß hin oder her, aber man sollte trotzdem nicht blind konsumieren sondern auch mal ein bisschen Zeit für's Hinterfragen haben.
woher will denn irgend jemand wissen, wie viel dlc, wie oft sie kommen und wie groß sie werden. 2 dlcs sind angekündigt der 1. dlc kommt im dezember.
ihr tut immer so, als gäbe es schon zu release einzelene missionen und sonstigen kleinkram zu kaufen, und das hauptspiel nur 10std geht.
destiny ist nicht das überspiel, aber diese hasswelle, auf der ihr immer bei jedem spiel eines großen publisher surft ist einfach nur widerlich(besonders zu diesem spiel, bei der meldung von 500mio budget sind wohl sämtliche synapsen explodiert). da macht ihr immer einen auf überhebliche und elitäre gamerschaft, benehmt euch aber wie die letzten idioten.
So ein Quatsch. Welche Hasswelle? "Destiny" ist ein durchschnittlicher Shooter, wurde aber als die absolut geilste Next-Gen-Erfahrung schlechthin vermarktet. Den Rest merkst du selbst.
Dass da noch mehr als 2 DLC's kommen, ist quasi vorprogrammiert, wenn man sich die Entwicklung der Gamesbranche in den letzten Jahren ansieht. Und selbst wenn's bei 2 DLC's bleiben sollte: Man zahlt 70€ für ein unkomplettes Hauptspiel, und dann nochmal 15-20€ für kleine Erweiterungen? Das mag so Konsumzombies wie Zinssm nichts ausmachen, aber Leute Idioten zu nennen, weil sie gerne auch mal ihren Kopf einschalten, ist da halt etwas unangebracht. Der allergrößte Witz ist, wenn man mit seinen DLC-Codes dann eine 100kb Datei runterlädt, weil das Material schon im Spiel implementiert ist, man aber teuer Geld zahlen soll, um's freizuschalten.
Macht's doch was ihr wollt, Burschis. Wenn ihr das Geld habt. Viele haben's nicht. Und selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich das nicht unterstützen. Früher ist man in den Laden gegangen, hat sich ein Spiel gekauft, und dann hat man das durchgespielt und dann war man glücklich. Heute "muss" man sich mittlerweile Zusatzinhalte kaufen, um sich das Spiel selbst auf teure Weise zu vervollständigen oder um online z.B. überhaupt mithalten zu können. Kranke Entwicklung.
Aber was soll man von Leuten mit "Fuck Isis"-Avataren im Yolo-Style auch erwarten? Jeder Trend wird mitgemacht, auch wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was da im Krisengebiet überhaupt los ist. Hauptsache man kann cool daherreden und sich mit seinen Yolo-Freunden auf Stammtischniveau unterhalten. Und "Destiny" ist doch voll angesagt und gehypt, da mach ich auch mal mit, ohne auch nur mal ansatzweise nachzudenken. Reinste Ressourcenverschwendung, aber das ist eben hip