![Bild](https://www.shirtpunch.com/resources/media/images/designs/465_design_large.jpg)
mal wieder n zelda tshirt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
.... das geht sogar mit "Ich hab ihn"-Bestätigung in gefühlt ner halben Minute, wenn ich mir manch Giveaway in meiner Twitterliste so betrachte XDcrimsonidol hat geschrieben:Ich halte es eher für Fake. Vor allem, wenn man auf die Uhrzeiten der Tweets schaut. Wie soll man bitte innerhalb von drei Minuten den Tweet lesen, beim 3DS oder der Wii U den eShop starten und dann auch den Code eingeben.
Ja, die gibt es. Das sind die gleichen die sich in mmorpgs totgrinden können ohne Halt.kindra_riegel hat geschrieben:So schnell wie solche Codes weg sind hat man das Gefühl, da draußen sind Leute, die haben das Eingabefeld für die Codes den ganzen Tag offen und warten nur auf so eine Gelegenheit
Aber kann natürlich trotzdem fake sein ^^ egal, trotzdem lustig^^
N/ALevi hat geschrieben:Zusammenhang?
für smash bros.? bekommen manche club nintendo mitglieder. aber die demo is eh übermorgen(?) für jeden erhältlich, also spielt jetzt keine große rolle mehr.Kintip hat geschrieben:Ich hab gehört hier werden codes verteilt? :wink:
Wo bekommt ihr die denn immer her?