Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
“One game to rule them all” so steht es stolz auf der offiziellen Seite von Herr der Ringe Online (kurz HdRO). Dieses Motto passt sehr gut zu dem, was Turbine und Codemasters planen: den Großangriff auf den Klassenprimus des Genres. Mit einer starken Lizenz im Rücken, einer unglaublich großen Fanbasis und viel Gebrüll stürzt sich das Spiel in die Schlacht. Ob das schon ausreicht, um zu überzeugen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
als ich die beta gespielt habe, hab ich mich wie in wow gefühlt, sogut wie alles wurde kopiert, die grafik ist ganz hübsch, wenn man sich alles von ein paar metern entfernung ansieht ^^
ich hatte zumindest nach einer stunde genug gesehen, irgendwie wollte da bei mir nicht so recht der spielspass funke überspringen, und das obwohl ich hdr und mittelerde liebe
ich hatte zumindest nach einer stunde genug gesehen, irgendwie wollte da bei mir nicht so recht der spielspass funke überspringen, und das obwohl ich hdr und mittelerde liebe
-
- Persönliche Nachricht:
fucker23 hat geschrieben:Hallo ersmal hier steht die Wahrheit über die zu kunft des PC
Release Konsolen Only
GTA 6
Resident Evil 5
Metal gear Solid 4
Silent Hill 5
Kill Zone 2
Fable 2
Halo 3
Splinter Cell 5
Mass Effect
Ratched & Clank
LA Noire
Battlefield Bad Company
Jade Empiere 2
Red Dead Revolver 2
Monster Hunter 3
God of War 3
Getaway 3
Release PC Only
Crysis
Halo2 für vista
Wozu braucht er einen teuren PC für 1000 bis 3000 Euro wenn doch die Konsolen für 300 Euro (XBox) bis 600 (PS3) zu haben sind obendrein sind jene auch noch leistungsfähiger dank des geschlossenen Systems siehe Fifa 2007 welches auf PC eine kaumzuverkraftende Grafik darstellt laut Entwickler soll das nicht anders möglich sein da die Leistungsfähigkeit auf PCs limitiert ist.
Hallo erstmal, hier steht die Wahrheit über deine sinnlosen Multipostings.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Wozu brauchst du Multipostings, wenn doch niemand deinen Stuss lesen will, da deine Beiträge dank deinem Toaster-IQ kaum lesenswert sind- siehe die obigen Links, welche zu zahlreichen Threads führen und kaum zu verkraften sind. Laut meiner Glaskugel, bist du kaum zu retten, da deine Liestungsfähigkeit limitiert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
re: pc trend
@fucker23
PC's für 1000 - 3000 €, Wo gibts denn sowas
Ich bekomme mitlerweile einen leistungsstarken pc für 300 - 400 €, mit sli, 2GB RAM, Dual Core Gute Geforce oder ATI Radeon und sonsigen extras.
ausserdem sind die deutschen konsolen solange nicht so gut wie die englischen oder japanischen originale wie z.b. die ps3
Natürlich sind konsolenspiele auch gut, hab ja selbst ne ps2 und spiele ab und zu mal weil die spiele flüssiger laufen. aber die pc's so zur s.. zu machen halte ich nicht für richtig. auch ist es richtig das es nur titel für ps3 gibt usw. die aber zum teil (siehe Fable oder Sudeki dahmals xBox Spiele) nach spätestens nem halben bis ganzen jahr auch für pc rauskommen werden :wink:
kauf mir die spiele eh erst wenn sie unter 40 € kosten :wink:
Stay Tuned
sry, das dies keine antwort auf hdro ist aber das mit dem pc hat mich etwas genervt
PC's für 1000 - 3000 €, Wo gibts denn sowas
Ich bekomme mitlerweile einen leistungsstarken pc für 300 - 400 €, mit sli, 2GB RAM, Dual Core Gute Geforce oder ATI Radeon und sonsigen extras.
ausserdem sind die deutschen konsolen solange nicht so gut wie die englischen oder japanischen originale wie z.b. die ps3
Natürlich sind konsolenspiele auch gut, hab ja selbst ne ps2 und spiele ab und zu mal weil die spiele flüssiger laufen. aber die pc's so zur s.. zu machen halte ich nicht für richtig. auch ist es richtig das es nur titel für ps3 gibt usw. die aber zum teil (siehe Fable oder Sudeki dahmals xBox Spiele) nach spätestens nem halben bis ganzen jahr auch für pc rauskommen werden :wink:
kauf mir die spiele eh erst wenn sie unter 40 € kosten :wink:
Stay Tuned
sry, das dies keine antwort auf hdro ist aber das mit dem pc hat mich etwas genervt
Zuletzt geändert von johndoe-freename-109943 am 21.04.2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mentor1983
- Persönliche Nachricht:
Re: pc trend
@fucker:
Und was hat dein volkommen unwichtiges und dazu noch falsches kommentar mit HdRO zu tun?
Ich glaub Konsolen Vs. Pc Threads und Diskussionen gabs schon zu hauf... und spätestens in einem Jahr wird der großteil der Spiele auch für den Pc kommen... dazu meist mit extra Inhalten und anderen Features etc...
Erst denken dann Posten...
Und was hat dein volkommen unwichtiges und dazu noch falsches kommentar mit HdRO zu tun?
Ich glaub Konsolen Vs. Pc Threads und Diskussionen gabs schon zu hauf... und spätestens in einem Jahr wird der großteil der Spiele auch für den Pc kommen... dazu meist mit extra Inhalten und anderen Features etc...
Erst denken dann Posten...
-
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag zum eigentlichen Artikel HDRO
Also ich spiele momentan die Pre-Order und bin schwer begeistert vom Spiel. Das Monsterplay ist eine willkommende Abwechslung.
Grinding und Questfreunde finden genügend stoff in dem spiel für ihre spielweise.
Das die Kampfanimationen nicht so aufreissend wie in Lineage II sind stört mich nicht so besonders.
Ich hab lieber einen effekt, der grad noch so zeigt ob er AOE (=Flächenschaden) macht oder er nur auf den einzelnen mob gerichtet ist.
Auch das rollenspiel wird einigermaßen auf den Rollenspielserver eingehalten und es macht riesen spass sich in seinen Charakter zu versetzten und Mittelerde zu erkunden.
Ich würde dem Spiel eine Wertung von 90% geben (die 10% für die fehlenden Inhalte fehlen hier noch )
Grinding und Questfreunde finden genügend stoff in dem spiel für ihre spielweise.
Das die Kampfanimationen nicht so aufreissend wie in Lineage II sind stört mich nicht so besonders.
Ich hab lieber einen effekt, der grad noch so zeigt ob er AOE (=Flächenschaden) macht oder er nur auf den einzelnen mob gerichtet ist.
Auch das rollenspiel wird einigermaßen auf den Rollenspielserver eingehalten und es macht riesen spass sich in seinen Charakter zu versetzten und Mittelerde zu erkunden.
Ich würde dem Spiel eine Wertung von 90% geben (die 10% für die fehlenden Inhalte fehlen hier noch )
@F*****23
Hat das auch nur im Entferntesten etwas mit dem Thema HdRO zu tun? Abgesehen davon erschließt sich mir nicht ganz, was Du mit diesem Beitrag für eine Intention hattest - außer mit Deinen völlig einseitigen Ansichten die Foren vollzumüllen. Ein Klick auf Anzeigen Deiner Beiträge bestätigt meine anfängliche Vermutung. Netter Nickname übrigens
Zum Thema: guter Test - letztenendes muss dann doch jeder selbst das Spiel antesten, um einen wirklichen Eindruck zu bekommen.
Für mich persönlich stellt das Spiel aufjedenfall eine Alternative zu WoW dar, welches meine Freundin bis zum Abwinken spielte und noch immer spielt, während ich mich bereits nach kurzer Zeit wieder verabschiedet habe, da ich aufgrund ständig steigenden "Gildendrucks" (ständiges Teilnehmen müssen an 40er-Raid bzw. 25er-Raid) zusehends die Lust/Motivation verlor.
Wie gesagt: vielleicht ist ja nun HdRO ein Spiel, bei dem auch Solo bzw. in Zweier- oder Dreiergruppen Langzeitmotivation gegeben ist.
Ich kann mir aufjedenfall gut vorstellen, dass das Spiel ein Erfolg wird. Viele der WoW-Zocker möchten vielleicht jetzt doch auch mal etwas anderes spielen bzw. haben, wie ich, bereits vor längerer Zeit aufgehört und warten auf geeigneten MMORPG-Nachschub.
Der Test wie auch die Atmosphäre, die in Videos bzw. Bildern vermittelt wird, macht aufjedenfall Lust auf mehr...
Hat das auch nur im Entferntesten etwas mit dem Thema HdRO zu tun? Abgesehen davon erschließt sich mir nicht ganz, was Du mit diesem Beitrag für eine Intention hattest - außer mit Deinen völlig einseitigen Ansichten die Foren vollzumüllen. Ein Klick auf Anzeigen Deiner Beiträge bestätigt meine anfängliche Vermutung. Netter Nickname übrigens
Zum Thema: guter Test - letztenendes muss dann doch jeder selbst das Spiel antesten, um einen wirklichen Eindruck zu bekommen.
Für mich persönlich stellt das Spiel aufjedenfall eine Alternative zu WoW dar, welches meine Freundin bis zum Abwinken spielte und noch immer spielt, während ich mich bereits nach kurzer Zeit wieder verabschiedet habe, da ich aufgrund ständig steigenden "Gildendrucks" (ständiges Teilnehmen müssen an 40er-Raid bzw. 25er-Raid) zusehends die Lust/Motivation verlor.
Wie gesagt: vielleicht ist ja nun HdRO ein Spiel, bei dem auch Solo bzw. in Zweier- oder Dreiergruppen Langzeitmotivation gegeben ist.
Ich kann mir aufjedenfall gut vorstellen, dass das Spiel ein Erfolg wird. Viele der WoW-Zocker möchten vielleicht jetzt doch auch mal etwas anderes spielen bzw. haben, wie ich, bereits vor längerer Zeit aufgehört und warten auf geeigneten MMORPG-Nachschub.
Der Test wie auch die Atmosphäre, die in Videos bzw. Bildern vermittelt wird, macht aufjedenfall Lust auf mehr...
Aufgrund Deines Nicks gehe ich mal davon aus, dass Du eh ein wenig unterbelichtet bist, bin aber von Deinen Fähigkeiten die Zukunft vorrauszusagen, was im Übrigen schwer an Nostradamus erinnert, beeindruckt. Und in Deinem nächsten Post erlaube ich Dir mir die Lottozahlen der nächsten Ziehung zu verraten gern auch per PM.
Adios
Adios
@F*****23
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte schon, dass Spiel wird wie so viele andere Online-Rollenspiele einfach total verbuggt und unfertig sein. Aber weil das nicht so ist, werde ich als HdR- Fan mal einen Blick riskieren.
Um mich mal auf das Niveau von fucker23 herunterzubegeben:
Konsole + HDready Bildschirm ( auf den günstigen Bildschirmen sieht das normale Fernsehprogramm oder auch DVD's aber dann auch schrecklich aus) mindestens 1000 Euro
Only PC Realeses:
Dragon Age
World in Conflict
The Witcher
Warhammer Online
Crysis
Stalker( schon erschienen )
Sacred 2 (Version für X360 erscheint erst sehr viel später)
Spore
Siedler 6
Preis pro PC-Spiel (35-45 Euro), Preis für PS3/X360 Spiel (60-70 Euro)
Preis für Online-Zocken bei X-Box 360 ( 50 Euro pro Jahr)
Außerdem gibt es auf der Konsole überhaupt keine Mods oder Maps, ohne die ich mir manche Spiele wie Oblivion gar nicht mehr vorstellen kann.
Wenn man das jetzt mal grob zusammenrechnet kann man sagen, dass die Kosten von XBox 360 bzw. PS3 und PC in etwa gleich sind.
Aber wenn ich seh, dass bald GTA 6 erscheint, werde ich mir wohl doch eine Konsole zulegen
Um mich mal auf das Niveau von fucker23 herunterzubegeben:
Konsole + HDready Bildschirm ( auf den günstigen Bildschirmen sieht das normale Fernsehprogramm oder auch DVD's aber dann auch schrecklich aus) mindestens 1000 Euro
Only PC Realeses:
Dragon Age
World in Conflict
The Witcher
Warhammer Online
Crysis
Stalker( schon erschienen )
Sacred 2 (Version für X360 erscheint erst sehr viel später)
Spore
Siedler 6
Preis pro PC-Spiel (35-45 Euro), Preis für PS3/X360 Spiel (60-70 Euro)
Preis für Online-Zocken bei X-Box 360 ( 50 Euro pro Jahr)
Außerdem gibt es auf der Konsole überhaupt keine Mods oder Maps, ohne die ich mir manche Spiele wie Oblivion gar nicht mehr vorstellen kann.
Wenn man das jetzt mal grob zusammenrechnet kann man sagen, dass die Kosten von XBox 360 bzw. PS3 und PC in etwa gleich sind.
Aber wenn ich seh, dass bald GTA 6 erscheint, werde ich mir wohl doch eine Konsole zulegen
Netter Test, trifft doch in etwas meine Hoffnungen. Ich finde es garnicht mal so schlecht das kein PvP in direkter Form möglich ist (zumindest gut vs. gut), dass würde doch ein wenig das Flair des Spiels negativ beeinflussen.
Leider habe ich für MMORPGs zu wenig Zeit, sonst würde ich es mir auch holen...
Leider habe ich für MMORPGs zu wenig Zeit, sonst würde ich es mir auch holen...
Das liegt daran, dass der gute Aragorn ein Dunedain ist. Die Dunedain sind vor vielen, vielen, vielen Jahren sogar einmal mit den (Halb)-Elfen verwandt gewesen. Deshalb haben sie eine recht hohe Lebensspanne (ich glaube 190 Jahre, wenn ich Tolkins Welt richtig im Kopf habe).Nifris hat geschrieben:hab gar nicht gewusst, dass Aragorn anfang des 4. Zeitalters 88/89 Jahre alt war. habs bis jetzt nie ausgerechnet, aber jetzt bin ich ziemlich erstaunt...