Sie würden dem Auto wahrscheinlich keinen 'Platin Award' verleihen, vielleicht aber dennoch eine Empfehlung aussprechen, wenn das Fahrgefühl stimmt. Andere Tester würden es der Automarke wiederum weniger verzeihen. Ich würde nicht sagen, dass eine der beiden Seiten ihren Beruf verfehlt hätte, kenne mich aber auch nicht genügend mit Autos aus^^ColdFever hat geschrieben: Dann haben die Gamepro/Gamestar-Tester ihren Beruf verfehlt. Wenn ein Spiel als Revolution des Shootergenres" mit "filmreifer Handlung" beworben wird, ist das im Sinne der Käufer auch so zu testen. Oder würde sich zum Vergleich der Autotest eines "revolutionären Sportwagens mit Limousinen-Komfort" damit zufrieden geben, dass das Auto trotz der festgestellten miserablen Ausstattung ja wenigstens sehr schnell geradeaus fahren kann?
Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Test
Warum postest du dann hier?ZeroOSeven hat geschrieben:Ihr seid bei mir in der Kompetenz eindeutig gesunken. Eine solche Bewertung ist lachhaft. Das Spiel verdient locker eine 80er Bewertung, aber die doch so kompetente 4Players muss ja knallhart das gehypte Spiel abstrafen, einfach nur ärmlich. Wie gut, dass mir Destiny einfach großen Spaß macht und ich daher auf eure Meinung einen Fliegensch... gebe. Es gab schon so manche Software-Gurke, die sicherlich solch eine Bewertung verdient hat, hier liegt ihr ab mächtig daneben. Punkt, meine Meinung!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Sobald ein Spiel eine Wertung hat wird es interessant bei 4Players
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das mit dem gegnerrespawn ist nur in der offenen welt und dort völlig irrelevant, länger warten wäre ganz schön nervig, wenn man gerade eine quest macht und dort noch andere spieler unterwegs sind.
fehlende Kollisionsabfrage im Turm ist auch ein lustiger negativpunkt und automatische Munitionsaufstockung, wem das passiert wirds wohl nötig haben, einige der negativpunkte sind ganz schön an den haaren herbeigezogen,
das ist ja wie das berüchtigte "feuer hat keine auswirkungen auf holz"
fehlende Kollisionsabfrage im Turm ist auch ein lustiger negativpunkt und automatische Munitionsaufstockung, wem das passiert wirds wohl nötig haben, einige der negativpunkte sind ganz schön an den haaren herbeigezogen,
das ist ja wie das berüchtigte "feuer hat keine auswirkungen auf holz"
Und?$Players bzw Micheal sind da anderer Meinung und man kann doch auch Spaß haben mit Destiny.ZeroOSeven hat geschrieben:Ihr seid bei mir in der Kompetenz eindeutig gesunken. Eine solche Bewertung ist lachhaft. Das Spiel verdient locker eine 80er Bewertung, aber die doch so kompetente 4Players muss ja knallhart das gehypte Spiel abstrafen, einfach nur ärmlich. Wie gut, dass mir Destiny einfach großen Spaß macht und ich daher auf eure Meinung einen Fliegensch... gebe. Es gab schon so manche Software-Gurke, die sicherlich solch eine Bewertung verdient hat, hier liegt ihr ab mächtig daneben. Punkt, meine Meinung!
Ich hatte mal ein Streamer gesehen der auch mit Destiny sein Spaß hat, aber trotzdem auch viele der gleichen Kritikpunkte im Test angesprochen hat.
Ich wiederhole mich gern, gibt ein scheiß auf die % zahl am Ende des Test.
Liest aufmerksam den Test und schaut euch die Pro und Konta Liste an und wiegt für euch selber ab mit was ihr leben könnt und mit was nicht.
Wie man auf die % Zahl so abgehen kann, versteh ich einfach nicht .
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass der Multiplayer witzlos ist, wenn man noch nicht Stufe 20 ist?
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir macht es einen Riesenspass und das ist die Hauptsache! :wink:
Bin eh ehrlich seit dieser völlig überzogenen Wertung von Euch zu The Last of Us ist es mir eigentlich egal wieviel Prozentpunkte ihr vergebt!
Ich denke mal das Fazit sollte die Spielspasswertung wiedergeben und die liegt bei mir weit über 67%!
In diesem Sinne....
Bin eh ehrlich seit dieser völlig überzogenen Wertung von Euch zu The Last of Us ist es mir eigentlich egal wieviel Prozentpunkte ihr vergebt!
Ich denke mal das Fazit sollte die Spielspasswertung wiedergeben und die liegt bei mir weit über 67%!
In diesem Sinne....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich hat Destiny ehrlich gesagt nicht angesprochen, schon die ersten Ankündigungatrailer nicht und auch das letzte Gameplay Video nicht. Konnte mich einfach nicht so recht fixen.
Allerdings finde ich es echt großkotzig von einigen, sich darüber dermaßen zu echauffieren, wie andere damit ihren Spaß haben können oder es gleich vorbestellen.
Ersteres ist so oder so überhaupt indiskudabel! Jeder erfreut sich an anderen Sachen und soll damit seinen Spaß haben.
Beim Thema blind kaufen, ist das ganze abzuwiegen. Womit hat denn die Firma vorher geglänzt, hatte mir deren vorherige Spiele gefallen? Als persönliches Beispiel hab ich da GTA5, mir gefiel GTA3, GTA:VC, GTA:SA, GTA4 und Red Dead Redemption, kurzum alles was vorher von Rockstar kam. Da war es für mich keine Frage, das mir auch GTA5 gefallen wird. Ebenso bei Naughty Dog mit TLOU oder 2K mit Bioshock Infinite.
Bin zwar kein Bungianer, aber Halo war nicht schlecht und hat viele Fans, von dem her, war es klar, dass viele blind Kaufen, weils von Bungie kommt.
Schon echt peinlich, wie manche hier einen persönlichen Kampf gegen Destiny und seine Fans darausmachen.
Mal für mich als Nicht-MMO-ler, was sind den Raids, Strikes, was ist Grinden und warum wir immer gesagt, "das ist ein MMO, das hat keine besondere Handlun/Story", ich kenne halt RPGs wie Skyrim und Fallout 3 und ich stell mir MMOs wie RPGs vor, nur eben mit vielen Spielern.
Und dauss ich sagen, diese beiden haben für mich schon einen großen, spannenden Handlungsbogen. Klar, es ist keine filmreife Bombastinszenierung, aber mindestens genauso spannend.
Allerdings finde ich es echt großkotzig von einigen, sich darüber dermaßen zu echauffieren, wie andere damit ihren Spaß haben können oder es gleich vorbestellen.
Ersteres ist so oder so überhaupt indiskudabel! Jeder erfreut sich an anderen Sachen und soll damit seinen Spaß haben.
Beim Thema blind kaufen, ist das ganze abzuwiegen. Womit hat denn die Firma vorher geglänzt, hatte mir deren vorherige Spiele gefallen? Als persönliches Beispiel hab ich da GTA5, mir gefiel GTA3, GTA:VC, GTA:SA, GTA4 und Red Dead Redemption, kurzum alles was vorher von Rockstar kam. Da war es für mich keine Frage, das mir auch GTA5 gefallen wird. Ebenso bei Naughty Dog mit TLOU oder 2K mit Bioshock Infinite.
Bin zwar kein Bungianer, aber Halo war nicht schlecht und hat viele Fans, von dem her, war es klar, dass viele blind Kaufen, weils von Bungie kommt.
Schon echt peinlich, wie manche hier einen persönlichen Kampf gegen Destiny und seine Fans darausmachen.
Mal für mich als Nicht-MMO-ler, was sind den Raids, Strikes, was ist Grinden und warum wir immer gesagt, "das ist ein MMO, das hat keine besondere Handlun/Story", ich kenne halt RPGs wie Skyrim und Fallout 3 und ich stell mir MMOs wie RPGs vor, nur eben mit vielen Spielern.
Und dauss ich sagen, diese beiden haben für mich schon einen großen, spannenden Handlungsbogen. Klar, es ist keine filmreife Bombastinszenierung, aber mindestens genauso spannend.
Das Spiel ist ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Wirklich traurig der tiefe Fall von Bungie. Die haben mal wirlich recht solide Spiele gemacht.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Man ist relativ schnell auf Lvl 20.
Vorher kann man auch schon Raids machen.
Ab Lvl 20 dann aber quasi nur noch (als reiner PVE Spieler wie ich)
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich in 8 Jahren Leserschaft gelernt habe, ist niemals den 4P-Wertungen zu vertrauen. Ich wurde davon schon sehr oft getäuscht. Man erinnere sich an BioShock Infinite: 6 Stunden monotoner Rail-Shooter, 92er Wertung.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
USERNAME_1242925 hat geschrieben:Man ist relativ schnell auf Lvl 20.
das sind dann strikes, raids gibt es erst einen ab lvl 26.
strikes sind halt wie die dungeons/instanzen in sonstigen mmos.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen! Seit der "alte" Chefredakteur weg ist, sind die GS-Wertungen nicht mehr ernst zu nehmen. Die Community denkt bereits auch schon länger so -> daher Hype-Star.Brakiri hat geschrieben:
Das zeigt aber wieder dass der alte Grundsatz, von der Hypestar-Wertung für eine halbwegs realistische Einschätzung 10-15% abzuziehen, auch hier wieder funktioniert.
82-15 = 67 --> Passt!
Gamestar und Co nutzen halt die Wertungsskala nicht wie sie gedacht ist. Ein spiel was bei denen 65% bekommt, ist schon der letzte Müll. Ein durchschnittliches Spiel erhält dort um die 80%.
Mit den -10 bis -15% fährt man meist ziemlich gut.
Mit den 4players Wertungen bin ich dagegen bisher zufrieden. Lieber kritische Wertungen für Gamer als Hype-Wertungen für Publisher.
Zuletzt geändert von johndoe1388741 am 16.09.2014 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nein. Im Test stehen dazu einfach falsche Informationen.Bear Knuckle hat geschrieben:Kann es sein, dass der Multiplayer witzlos ist, wenn man noch nicht Stufe 20 ist?
Angriff und Verteidigung sind normalisiert, Du kannst also auch als Level 8 Spieler mit einer Level 6 Waffe rumlaufen und Level 20 Spieler kaputt schießen. Der einzige Unterschied sind eben die leveltechnischen Fähigkeiten, die man nur nach und nach freischaltet. Da aber bereits sehr früh (Level 3 oder so?) über die wesentlichen Fähigkeiten verfügt (Sprung, Nahkampf, Super), geht auch das ganz gut. Sicherlich hat jemand mit vollem legendären Equipment gewisse Vorteile (durch die freischaltbaren Boni auf den Rüstungen), die sind aber bei weitem nicht so relevant, wie man denken könnte.
Im Oktober kommt dann aber auch ein PVP-Modus, der die Normalisierungen ausstellt, da sollte man sich dann nicht unbedingt mit Level 5 mit einem Level 27 epischen/exotischen Gegner anlegen.