Hallo Granfaloon,Granfaloon hat geschrieben:Hallo 5ancho,5ancho hat geschrieben:Ist dann nicht generell ein MMO irgendwas die falsche Wahl?Granfaloon hat geschrieben:Alan Wake war aber kein seelenloses Nichts, dass so beinhart auf "Gib mir Deine Scheiß Kohle" gemünzt
war. Ich gebe selten 70 Euro für ein Spiel aus, aber ich tat dies in dem Glauben, ein episches ... also
erzählerisches ... Abenteuer zu bekommen. Mittlerweile habe ich über 2000 hüpfende Etwasse niedergemäht
und frage mich. Wozu? Ich will ein Spiel mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende, dass Sinn
macht.
Werbespruch Destiny:
Begib dich auf ein episches (1) Action-Abenteuer (2) mit filmreifer Handlung (3), in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst (4) und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben.
Das will ich, wenn ich es kaufe.
Werbespruch Red Bull:
Red Bull verleiht Flügel.
Kaufst du das auch und springst dann von der Brücke?
Also sorry aber man muss doch trotzdem wissen, WAS für ein Spiel man sich da holt. Ich habe letztens mal die Kaufversion von Gone Home gesehen und die Werbung verspricht auch "die beste Liebesgeschichte seit was weiss ich" und "ein tolles Erlebnis". Damit ist aber nicht gesagt ob dieses Erlebnis ein Shooter, ein RPG, ein Strategiespiel etc. ist.
Ihr tut ja alle so, als ob ihr noch nie Werbung geguckt habt -.-