Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Test
ok, sorry
aber ich denke ich guck mich bald nach nem anderen board um. das durchschnittliche geschwafel hier ist ja stellenweise nicht mehr zu ertragen und die tests kannste in die tonne treten... 67%.. aber nem GTA 93% geben.. das spiel hab ihc keine 20 minuten ausgehalten...
aber ich denke ich guck mich bald nach nem anderen board um. das durchschnittliche geschwafel hier ist ja stellenweise nicht mehr zu ertragen und die tests kannste in die tonne treten... 67%.. aber nem GTA 93% geben.. das spiel hab ihc keine 20 minuten ausgehalten...
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 17.09.2014 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich im Store angeschaut, aber als ich dann Ingame-Käufe für bis zu 129,99€ ("Hol Dir 3600 Irgendeineingamewährung und blablabla") gesehen habe, landete das Spiel leider auf meiner roten Liste.DasGraueAuge hat geschrieben:Tipp für "darbende" PC-Spieler: Warframe. Abgesehen von den tollen Szenerien in Destiny, kann das Spiel in allen Kategorien mithalten (in Sachen Charakterentwicklung/Customization zieht es meilenweit vorbei). Vorteil: f2p. Nachteil: f2p. Teilweise unverschämte Preise, man kann aber mit der Startausrüstung und etwas Zeit enorm Spaß haben.
...but you do as you wish.
Den Punkt habe ich auch ein paar mal gelesen und ich verstehe ihn nicht. Leveln geht über Licht. Licht ist auf epischer Rüstung. Epische Rüstung kann man entweder zufällig finden oder auch kaufen. Kaufen kann man die mit Marken und Ruf bei einer bestimmten Fraktion. Marken und Ruf bekommt man durch die Teilnahme an unterschiedlichen Events wie Strikes, Schmelztiegel, wöchentliche und tägliche Beutezüge oder die Beutezüge, die man sich direkt beim Händler um die Ecke holen kann. Es gibt festgelegte Werte von Ruf und Marken, so dass man sich sogar ausrechnen kann, wie viel man wovon noch machen muss.Master Chief 1978 hat geschrieben:Das Leveln nach Level 20 ist zu sehr auf Zufall ausgelegt
Daran ist rein gar nichts zufällig.
Oder die Lebensversicherung? "Sichern Sie sich dieses besondere Angebot noch heute und erhalten einen Garantiezins von min 3%!!!"5ancho hat geschrieben: Hallo Granfaloon,
Werbespruch Red Bull:
Red Bull verleiht Flügel.
Kaufst du das auch und springst dann von der Brücke?
Also sorry aber man muss doch trotzdem wissen, WAS für ein Spiel man sich da holt. Ich habe letztens mal die Kaufversion von Gone Home gesehen und die Werbung verspricht auch "die beste Liebesgeschichte seit was weiss ich" und "ein tolles Erlebnis". Damit ist aber nicht gesagt ob dieses Erlebnis ein Shooter, ein RPG, ein Strategiespiel etc. ist.
Ihr tut ja alle so, als ob ihr noch nie Werbung geguckt habt -.-
Oder Kaufen Sie sich den super Schokoriegel mit 50% Kakaoanteil*
* war ein scherz, ist nur künstliche Scheiße...
Solch Werbeverarsche kann nur ein dummes Kind verteidigen, dessen einzige Sorge irgendein beschissenes Spiel ist...
Nur weil sie rechtlich gesehen mit subjektiven Merkmalen werben, so kann man eine verarsche trotzdem beim Namen nennen.
Immerhin könnte dieser Film mit den gleichen Werbetext platziert werden:
http://www.youtube.com/watch?v=ywfXunoQL40
wäre das immer noch okay, dieser Blockbuster mit einer epischen Hintergrundgeschichte?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Oder Defiance, was auch sehr ähnlich und jetzt auch F2P ist! Klar das ist auch kein wirklich tolles Spiel gewesen aber ist abwechslungsreicher und wischt in Sachen Story mit Destiny den Boden! Die Publich Events gab es hier schon vor Destiny und nennen sich Archenfall!DasGraueAuge hat geschrieben: Tipp für "darbende" PC-Spieler: Warframe. Abgesehen von den tollen Szenerien in Destiny, kann das Spiel in allen Kategorien mithalten (in Sachen Charakterentwicklung/Customization zieht es meilenweit vorbei). Vorteil: f2p. Nachteil: f2p. Teilweise unverschämte Preise, man kann aber mit der Startausrüstung und etwas Zeit enorm Spaß haben.
Wie es nun nach der F2P umstellung um Defiance bestellt ist kann ich leider nicht sagen hab es schon länger nicht mehr gespielt. Die Serie ist aber auch klasse!
Übrigens hat Sniper Elite 3 68% bekommen.
Wie kann denn so etwas passieren?
Die Grafik bei Destiny ist besser, das Gameplay plus Steuerung ist besser und es macht einfach mehr Spaß. Zudem ist die Langzeitmotivation höher.
Ich finde das Spiel einfach gut, und mit der PSN Store 10€ pro 50€ Bonusaktion zahlt ihr nur 40€, wenn ihr das Konto mit 150€ aufladet.
Warum werden eigentlich keine anderen Spiele einem Langzeittest unterzogen? Warum wurde das bei Destiny gemacht? Die Publisher versprechen doch bei jedem Spiel, dass es das Beste ist, was jemals entwickelt worden ist.
Ich erwarte noch einiges von Bungie in der nächsten Zeit.
Wie kann denn so etwas passieren?
Die Grafik bei Destiny ist besser, das Gameplay plus Steuerung ist besser und es macht einfach mehr Spaß. Zudem ist die Langzeitmotivation höher.
Ich finde das Spiel einfach gut, und mit der PSN Store 10€ pro 50€ Bonusaktion zahlt ihr nur 40€, wenn ihr das Konto mit 150€ aufladet.
Warum werden eigentlich keine anderen Spiele einem Langzeittest unterzogen? Warum wurde das bei Destiny gemacht? Die Publisher versprechen doch bei jedem Spiel, dass es das Beste ist, was jemals entwickelt worden ist.
Ich erwarte noch einiges von Bungie in der nächsten Zeit.
Wohl erst mit 20 seine erste Freundin gehabtAppache hat geschrieben:er mag den geruch von schwitzenden teenagern nicht
Ich frage mich auch des öfteren ob es an diesem Hobby oder an dieser Seite liegt. Ich meine ich kann mit den Kritiken zum grossen Teil leben. Denn auch wenn die Bewertung oft nicht passt sind sie immerhin so geschrieben, dass ich selber abwägen kann, ob der Kritikpunkt für mich relevant ist oder nicht.Appache hat geschrieben:ok, sorry
Falls ich das richtig verstehe und du meinst, dass ich Destiny verteidigen will: Ähm, nein! Ich habe von Anfang an gemerkt, dass das Spiel für mich nichts sein wird und war ob des Hypes sowieso skeptisch. Ich hab einfach die Schnauze voll dass die Leute heutzutage nicht aus ihren Fehlern lernen und immer anderen die Schuld dafür geben. Wie ein anderer hier schon schrieb hatten wir 3 große Hypes dieses Jahr welche ein Reinfall war. Aber anstatt mal in sich zu gehen und zu überlegen, warum man so naiv war und sich hypen liess gibt man den anderen die Schuld, weil sie ihr Produkt vermarktet haben. Also bitte!Popobawa hat geschrieben:Oder die Lebensversicherung? "Sichern Sie sich dieses besondere Angebot noch heute und erhalten einen Garantiezins von min 3%!!!"5ancho hat geschrieben: Hallo Granfaloon,
Werbespruch Red Bull:
Red Bull verleiht Flügel.
Kaufst du das auch und springst dann von der Brücke?
Also sorry aber man muss doch trotzdem wissen, WAS für ein Spiel man sich da holt. Ich habe letztens mal die Kaufversion von Gone Home gesehen und die Werbung verspricht auch "die beste Liebesgeschichte seit was weiss ich" und "ein tolles Erlebnis". Damit ist aber nicht gesagt ob dieses Erlebnis ein Shooter, ein RPG, ein Strategiespiel etc. ist.
Ihr tut ja alle so, als ob ihr noch nie Werbung geguckt habt -.-
Oder Kaufen Sie sich den super Schokoriegel mit 50% Kakaoanteil*
* war ein scherz, ist nur künstliche Scheiße...
Solch Werbeverarsche kann nur ein dummes Kind verteidigen, dessen einzige Sorge irgendein beschissenes Spiel ist...
Nur weil sie rechtlich gesehen mit subjektiven Merkmalen werben, so kann man eine verarsche trotzdem beim Namen nennen.
Immerhin könnte dieser Film mit den gleichen Werbetext platziert werden:
http://www.youtube.com/watch?v=ywfXunoQL40
wäre das immer noch okay, dieser Blockbuster mit einer epischen Hintergrundgeschichte?
Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass selbst hinter dem dümmsten Troll jemand steckt, mit dem man sich eigentlich ganz gut unterhalten könnte. Bis zum Beweis des Gegenteils natürlich5ancho hat geschrieben:Findest du es nicht auch immer sehr erleichternd, wenn man merkt, dass User trotz oft unterschiedlicher Meinung, ganz normale Menschen mit Sinn für Humor sind?Kajetan hat geschrieben:Hehe, hehehe ... sehr gut!5ancho hat geschrieben: Na ich würde eher sagen, ich bin kein guter Mitarbeiter :
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das tue ich ja nicht, das ist der Punkt, an dem du mich und einige der anderen Nörgler missverstehst!Appache hat geschrieben:sir richfield, erklär mir bitte mal folgendes: wieso unterstellst du jedem der das spiel gut findet, auf den "syntethischen hype" reingefallen zu sein?
Ja, aber das tut hier nichts zur Sache.ist deine meinung die einzig wahre?
Hahhahhahhaaaaaaaaaaaahahaha, der war gut. Aus dem Zocken rauswachsen, lol.oder herrscht eher verbitterung da schon wieder ein titel am markt ist, der dir nicht gefällt? angst aus dem zocken rauszuwachsen?
Nein, ernsthaft, man wächst tatsächlich ein wenig aus bestimmten Genres, aber ich fang ja in meinem Alter auch keine Fußballerkarriere mehr an.
Und wieso sollte mich EIN Titel am Markt, der mir nicht gefällt, stören? Der Markt ist jedes Jahr gigantischer als im Jahr davor.
Nein, was mich stören würde sind Titel, die mir grundsätzlich gefallen würden, WENN der Publisher nicht auf besonders idiotische Ideen gekommen wäre.
Aber um das mal einzuordnen:
Wer Spaß an Destiny hat, darf Spaß an Destiny haben! Sehr, SEHR gerne auch.
ICH für MEINEN Teil habe keinen Spaß an einem Grindshooter. Bei Borderlands 1 habe ich mich zum Ende zwingen müssen und bei BL2 bin ich auch nur durch die Kampagne, wegen Humor und so. Aber items farmen in dem Genre, nein danke. Dafür habe ich D2/3.
Versus Shooter sind nicht mehr mein Ding.
Bliebe also für mich persönlich ein Story Shooter, sowas wie das letzte Wolfenstein.
Destiny ist kein Spiel für mich!
Der "synthetische Hype", den ich meine, also der von AC/B initiierte und gesteuerte Hype, der wollte mir ja weis machen, Destiny ist der heisseste Scheiss seit Atmen.
Der Hype wollte mir sagen, Destiny ist was für mich.
Stellt sich raus: Destiny ist nicht nur nichts für mich, Destiny ist nur was für Liebhaber des Grindshooters.
Was die Wertung ja auch sagt. Bzw. der Text dazu.
Wieso sollte ich jetzt jemandem die Lust am Grindshooter absprechen wollen?
Wie ich vor Seiten schon sagte, ich zocke Solo an der PS3 Diablo 3, was ja aktuell so DAS Grindspiel überhaupt ist.
"Wir" mäkeln übrigens nicht am SPIEL an sich rum. Wir machen uns nur lustig über den Unterschied zwischen AC/Bs Vision und der Wirklichkeit.
-
- Persönliche Nachricht:
der der hier rumnörgelt, bist ja wohl du. und wenn alle anderen dich mißverstehen, könnte es vielleicht an dir liegen. und wieso treibst du dich hier rum wenn destiny nix für dich ist? persönlicher frustabbau oder was ist es? höre doch auf dich lustig zu machen und spiel dein spiel welches dir gefällt... oder ist es langweilig geworden?Sir Richfield hat geschrieben:.
mal im ernst: was motiviert dich hier in dem thema post für post zu posten obwohl du nix mit dem spiel anfangen willst? wie muss man dich einschätzen? was willst du mitteilen und / oder erreichen?
-
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2 war der super-molto-geiliko Feierabend-Shooter, der ja gerade alles an GrindshooternAber um das mal einzuordnen: Wer Spaß an Destiny hat, darf Spaß an Destiny haben! Sehr, SEHR gerne auch. ICH für MEINEN Teil habe keinen Spaß an einem Grindshooter. Bei Borderlands 1 habe ich mich zum Ende zwingen müssen und bei BL2 bin ich auch nur durch die Kampagne, wegen Humor und so.
auf die Schippe nimmt, vor allem das Hochleveln auf immer größere Wummen. Es wäre schön,
wenn es ein Borderlands 3 gäbe, das Destiny karikiert: Am Anfang erscheint der Master Chief aus
Halo und erklärt dem jungen Titan/ Hunter/ Warlock:
Beim Grillen auf dem Mars, Du aufpassen musst -
jede Wurst eine dunkle Seite hat.
und dann ... Peng,peng,peng ... und so weiter 100.000 mal.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö! Wenn ich mit keinem Wort schreibe, dass Destiny ein mieses Spiel ist, dann ist das nicht mein Problem, wenn jemand das unbedingt hineininterpretieren will.Appache hat geschrieben:der der hier rumnörgelt, bist ja wohl du. und wenn alle anderen dich mißverstehen, könnte es vielleicht an dir liegen. und wieso treibst du dich hier rum wenn destiny nix für dich ist? persönlicher frustabbau oder was ist es?
fragen über fragen...
Ich treibe mich hier herum, weil mich das THEMA Destiny sehr interessiert.
Frust? Wenn ich Frust abbauen wollte, dann würde ich Dinge in D3 totklicken.
Du gehst da auch von falschen Vorzeichen aus. Ich mache das hier aus und mit Freuden.
Ich sitze hier nicht wütend vor dem Monitor und hacke meine Wut in die Tasten, weil jemand unrecht im Internet hat.
Wenn du nur den letzten Satz verstündest und beherzigen würdest, dann wäre dir schon enorm geholfen, wenn es um meine Texte geht.
@Granfaloon:
Ja, Borderlands karikiert eine Menge, aber der Grind ist real.
Es ist ja dann auch der Humor, der mich bei BL2 zumindest durch die Kampagne gerettet hat. In BL1 war das Problem, dass man da gerade gegen Ende echte Durststrecken hatte, in denen man durchs Niemandsland gelatscht ist... BOOOOOOOOOOOOOOOORING....
-
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Ein Spiel, welches die Nation spaltet.
Meine Frage an die Leute, die es haben:
Spielt ihr solo oder mit Freuden zusammen? Denn das scheint hier einen großen Unterschied zu machen! Was ich aber nicht so recht verstehen kann, ist das Spielgefühl jetzt soviel anders als bei Borderlands? Da war es alleine witzig, spielerisch allerdings mau. Zu viert mit unterschiedlichen Charakteren rockte es gewaltig.
Meine Frage an Sir Richfield ist jetzt:
Welchen Charakter hast du bei Diablo?
Meine Frage an die Leute, die es haben:
Spielt ihr solo oder mit Freuden zusammen? Denn das scheint hier einen großen Unterschied zu machen! Was ich aber nicht so recht verstehen kann, ist das Spielgefühl jetzt soviel anders als bei Borderlands? Da war es alleine witzig, spielerisch allerdings mau. Zu viert mit unterschiedlichen Charakteren rockte es gewaltig.
Meine Frage an Sir Richfield ist jetzt:
Welchen Charakter hast du bei Diablo?