Nicht korrekt!lAmbdA hat geschrieben:
Das sich die Klassen kaum unterscheiden ist wohl relativ zu sehen. Die Hauptaktion in Destiny ist halt schießen mit ner Granate hier und einer Super da. Da machts wirklich nicht viel aus ob man eine Titan oder Hunter spielt, wenn man es mit den Grund verschiedenen Funktionsweisen eines Jägers und Kriegers vergleicht. Liegt sicherlich in der Natur der Sache, was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist, warum selbst das Waffenarsenal nicht auf Klassen zurecht geschnitten wurde. Nach dem Motto Auto-Rifle für Krieger im Offensive Modus, die Gunslinger Hunter dürfen mit der Sniper und Warlocks beforzugen Fusion und Pulse rifles. Aber gut, da hätte man auch müssen mehr Waffen Designen. Dennoch, so hätte eine Klassen Aufteilung mehr Sinn gemacht. So könnte man die die Klassen auch einfach übern Haufen werfen und dem Spieler selbst die Wahl geben, welche Subklasse er spielen will. Davon ab bewirken die Stats der Rüstungen eh da gleiche bei allen Klassen, da ist die Aufteilung "Nur Hunter" wohl wirklich einfach nur ein Kosmetikeffekt.
Habe das Glück mit jmd. Destiny zu zocken, der zufällig bei mir im Zimemr sitzt.
Ich habe einen Hunter, der andere Charakter ist Warlock.
Weswegen macht mein Hunter mit der selben Sniper und dem selben Level mehr kritischen Schaden an einem Gegner wie der Warlock? Oder weshalb haut mein Hunter mit einer Fusionrifle weniger rein als ein Warlock, wenn die Klassen sich nicht unterscheiden