Die Speicherpunkte die man sich beim Tunnelgräber kaufen kann sind soweit ich weiss nach nem erneuten Spielstart nicht mehr da - hab generell noch nicht gecheckt wie man diesen Speicherpunkt abrufen kann, hab ihn mir schon paarmal gekauft aber der Tunnel am Anfangsbildschirm blieb immer zu - weshalb ich mittlerweile auch darauf verzichte mein hart erkämpftes Zeug dafür zu opfern.
Es gibt durchaus Tode die man recht schwer voraussagen kann, meistens übersieht man in der hitze des Gefechts aber ganz einfach ne Falle oder dergleichen (ich sag mal 99% meiner Tode wären verhinderbar gewesen), nervig ist nur das man von den Gegnern oft genau in Stacheln oder dergleichen geworfen wird - wo man nix mehr machen kann.
Was auch nervig ist sind die Shopbesitzer, die oftmals sehr empfindlich reagieren und gegen die man, einmal gegen sich aufgebracht, kaum ne Chance hat.
Wenn du einmal einen verärgert hast sind auch die in den nächsten Welten nicht gut auf dich zu sprechen und pusten dich sofort weg wenn sie dich sehen.
Ist auch nervig weil man sie schon gegen sich aufbringt wenn man diesen goldenen Götzen aufhebt und der darauffolgende Stein einen Shop niedermäht - in solchen Momenten find ichs oft nicht gaaanz fair weil man ja oft nix dafür kann - hält sich aber in Grenzen.
Die Erfolge hab ich mir angesehen - 100% werden hier sicher schwer, unter 8 Minuten ohne Abkürzungen ist hart und 500.000 GS in einem durchlauf ebenso - erstmal muss ich aber zusehen überhaupt mal ganz durch zu kommen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ach ja die 1000mal Abenteuermodus kriegt man halbwegs schnell zusammen, hab die ersten 100 Runden oft maximal nur gut 3 Minuten gezockt - man stirbt wirklich schnell!