Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von ZackeZells »

Sir Richfield hat geschrieben: Von Apple lernen...
Jopp auch Isaac Newton hat von denen etwas gelernt!

SCNR.
regg4e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e »

ColdFever hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:ich geh nicht in mcdonalds und erwarte dann einen gourmet-teller.
zocken ist zocken... gehirn abschalten und go.
Richtig, auch Fast Food kann zwischendurch mal lecker sein.
Aber dann sollte in der Fast Food-Werbung besser nicht mit
einer Gourmet-Spitzenküche und mehreren Sternen geworben werden.
Bild
Bild
Bild

...möchtest du nun Mc'Donalds auch verklagen wegen irreführender Werbung? :lol: :lol:
Was denkst du, wenn Mc'Donalds einen Burger "Chicken Gourmet" nennt?
Ich denke "ist sicher kein schlechter Burger, aber bestimmt nicht mit einem Menü aus dem 5 Sterne Restaurant zu vergleichen auch wenn sie mit Gourmet werben. Das ist doch klar, weiss doch jeder...
Soll ich nun im Internet nach einem Lets eat-Video suchen und mich in Burger-Foren durchlesen oder zum nächsten Mc Donalds fahren und mal rein beissen?"
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich sehe auf Deinen Bilder nur Fastfood. Fastfood-Werbung für Fastfood geht ok. Dagegen hat Activision zu seiner "Revolution des Shootergenres" ganz andere, täuschende Eindrücke vermittelt, Auszug:

"Begib dich auf ein episches Action-Abenteuer mit filmreifer Handlung, in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben. Der nächste Schritt der Evolution der First-Person-Action eröffnet ein völlig neuartiges Spielerlebnis, in dem Handlung, kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay sowie persönliche Aktivitäten in einer riesigen, dauerhaften Online-Welt nahtlos miteinander verbunden sind."

Die Frechheit dieser Werbelügen wird nur noch durch die Unfähigkeit zur deutschen Grammatik übertroffen.
Zuletzt geändert von ColdFever am 17.09.2014 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Bear Knuckle hat geschrieben:Schmelztiegel kannte ich nicht, da ich in Englisch spiele.
Aber anscheinend nicht ausreichend gut verstehst. Schmelztiegel = Crucible. ;-)
regg4e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e »

ColdFever hat geschrieben:Ich sehe auf Deinen Bilder nur Fastfood. Fastfood-Werbung für Fastfood geht ok. Dagegen hat Activision zu seiner "Revolution des Shootergenres" mit "filmreifer Handlung" ganz andere, täuschende Eindrücke vermittelt.
Und Mc'Donalds vermittelt deiner Meinung nach keine täuschende Eindrücke?? 8O
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

--- edit ---
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

regg4e hat geschrieben:Und Mc'Donalds vermittelt deiner Meinung nach keine täuschende Eindrücke?
Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.
Und bei Activision weiß man das dank Destiny jetzt auch.
Wie sagt ihr Fanboys so schön: Scheiß Wertungen, aber: "Ich liebe es."
Bild
Zuletzt geändert von ColdFever am 17.09.2014 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Nanimonai hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:Schmelztiegel kannte ich nicht, da ich in Englisch spiele.
Aber anscheinend nicht ausreichend gut verstehst. Schmelztiegel = Crucible. ;-)

Chapeau! :-)

Crucible habe ich nicht gekannt und bei mir einfach unter "Multiplayerbereich" abgespeichert, ohne mich darum zu kümmern, was es wirklich heißt.

Aber jetzt werde ich es nie mehr vergessen. Danke! :-)
...but you do as you wish.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ColdFever hat geschrieben:Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.
Ich geh auch nicht zu McDo, aber ich glaube minderwertig ist das Essen da nicht, nur ungesund, da zu salzig, zu fettig, zu zuckerhaltig.

Ich verstehe aber nicht, wie man auf die Qualität beim McDo schimpfen, aber dann zum kleinen Fastfoodbräter um die Ecke rennen kann, denn letzterer ist sicher weniger geprüft und was der da als "Currywurst" oder "Döner" verkauft, weiß man nicht.
...but you do as you wish.
regg4e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e »

ColdFever hat geschrieben:
regg4e hat geschrieben:Und Mc'Donalds vermittelt deiner Meinung nach keine täuschende Eindrücke?
Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.
Und bei Activision weiß man das jetzt auch.
Bild
Ja also! Der gesunde Menschenverstand lässt es nicht zu dass man die Werbeversprechen zu 100% glaubt. Hier gibt es keinen Unterschied zwischen Fast Food- und Game Werbung.
Ich gehe nicht zum Mc'Donalds und erwarte ein Gourmet Menü, trotz Werbung.
Genauso wenig erwarte ich von Destiny dass sie mir die "Geheimnisse unseres Universums" offenbaren!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Bear Knuckle hat geschrieben: Ich geh auch nicht zu McDo, aber ich glaube minderwertig ist das Essen da nicht, nur ungesund, da zu salzig, zu fettig, zu zuckerhaltig.

Ich verstehe aber nicht, wie man auf die Qualität beim McDo schimpfen, aber dann zum kleinen Fastfoodbräter um die Ecke rennen kann, denn letzterer ist sicher weniger geprüft und was der da als "Currywurst" oder "Döner" verkauft, weiß man nicht.
SuperSizeMe passt aber zu ColdFever. Ähnlich reißerische und einseitige Mentalität und Verarbeitung eines Sachverhaltes. Das übertrifft sogar schon Michael Moore Dimensionen.
regg4e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e »

Bear Knuckle hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.
Ich geh auch nicht zu McDo, aber ich glaube minderwertig ist das Essen da nicht, nur ungesund, da zu salzig, zu fettig, zu zuckerhaltig.

Ein Rindfleisch-Bruger für ein 1 Euro? Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

regg4e hat geschrieben: Ein Rindfleisch-Bruger für ein 1 Euro? Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...
Ein Euro im Verkauf - Materialwert bestimmt so 12 Pfennig, Cent, Lire oder Taler....., vielleicht ist ja Pferd mit unter gemischt, dann sinkt der Mat. Preis nochmal um einige Cents - Pferde sind ja günstiger als Schweine....
Zuletzt geändert von ZackeZells am 17.09.2014 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

regg4e hat geschrieben:Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...
Und trotzdem wie jedes Fleisch immer noch viel zu billig ist...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Und hier dazu das Destiny-Equivalent einer Fastfood-KI.
Einfach einen Schritt hinter den KI-Radius zurücktreten:
http://a.pomf.se/tpjsiv.webm
Antworten