Jopp auch Isaac Newton hat von denen etwas gelernt!Sir Richfield hat geschrieben: Von Apple lernen...
SCNR.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jopp auch Isaac Newton hat von denen etwas gelernt!Sir Richfield hat geschrieben: Von Apple lernen...
ColdFever hat geschrieben:Richtig, auch Fast Food kann zwischendurch mal lecker sein.Appache hat geschrieben:ich geh nicht in mcdonalds und erwarte dann einen gourmet-teller.
zocken ist zocken... gehirn abschalten und go.
Aber dann sollte in der Fast Food-Werbung besser nicht mit
einer Gourmet-Spitzenküche und mehreren Sternen geworben werden.
Aber anscheinend nicht ausreichend gut verstehst. Schmelztiegel = Crucible.Bear Knuckle hat geschrieben:Schmelztiegel kannte ich nicht, da ich in Englisch spiele.
Und Mc'Donalds vermittelt deiner Meinung nach keine täuschende Eindrücke??ColdFever hat geschrieben:Ich sehe auf Deinen Bilder nur Fastfood. Fastfood-Werbung für Fastfood geht ok. Dagegen hat Activision zu seiner "Revolution des Shootergenres" mit "filmreifer Handlung" ganz andere, täuschende Eindrücke vermittelt.
Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.regg4e hat geschrieben:Und Mc'Donalds vermittelt deiner Meinung nach keine täuschende Eindrücke?
Nanimonai hat geschrieben:Aber anscheinend nicht ausreichend gut verstehst. Schmelztiegel = Crucible.Bear Knuckle hat geschrieben:Schmelztiegel kannte ich nicht, da ich in Englisch spiele.
Ich geh auch nicht zu McDo, aber ich glaube minderwertig ist das Essen da nicht, nur ungesund, da zu salzig, zu fettig, zu zuckerhaltig.ColdFever hat geschrieben:Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.
Ja also! Der gesunde Menschenverstand lässt es nicht zu dass man die Werbeversprechen zu 100% glaubt. Hier gibt es keinen Unterschied zwischen Fast Food- und Game Werbung.ColdFever hat geschrieben:Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.regg4e hat geschrieben:Und Mc'Donalds vermittelt deiner Meinung nach keine täuschende Eindrücke?
Und bei Activision weiß man das jetzt auch.
SuperSizeMe passt aber zu ColdFever. Ähnlich reißerische und einseitige Mentalität und Verarbeitung eines Sachverhaltes. Das übertrifft sogar schon Michael Moore Dimensionen.Bear Knuckle hat geschrieben: Ich geh auch nicht zu McDo, aber ich glaube minderwertig ist das Essen da nicht, nur ungesund, da zu salzig, zu fettig, zu zuckerhaltig.
Ich verstehe aber nicht, wie man auf die Qualität beim McDo schimpfen, aber dann zum kleinen Fastfoodbräter um die Ecke rennen kann, denn letzterer ist sicher weniger geprüft und was der da als "Currywurst" oder "Döner" verkauft, weiß man nicht.
Ein Rindfleisch-Bruger für ein 1 Euro? Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...Bear Knuckle hat geschrieben:Ich geh auch nicht zu McDo, aber ich glaube minderwertig ist das Essen da nicht, nur ungesund, da zu salzig, zu fettig, zu zuckerhaltig.ColdFever hat geschrieben:Bei McDoof weiß sowieso jeder, dass der Fraß minderwertig ist.
Ich verstehe aber nicht, wie man auf die Qualität beim McDo schimpfen, aber dann zum kleinen Fastfoodbräter um die Ecke rennen kann, denn letzterer ist sicher weniger geprüft und was der da als "Currywurst" oder "Döner" verkauft, weiß man nicht.
Ein Euro im Verkauf - Materialwert bestimmt so 12 Pfennig, Cent, Lire oder Taler....., vielleicht ist ja Pferd mit unter gemischt, dann sinkt der Mat. Preis nochmal um einige Cents - Pferde sind ja günstiger als Schweine....regg4e hat geschrieben: Ein Rindfleisch-Bruger für ein 1 Euro? Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...
Und trotzdem wie jedes Fleisch immer noch viel zu billig ist...regg4e hat geschrieben:Das kann nur minderwertig sein, wenn man bedenkt dass Rindfleisch eigentlich eher zu den teureren Fleischsorten gehört...