Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von adventureFAN »

Ich verstehe es nicht, weil du es ungenügend erklärst.

Du sagst es selbst: "Bei digitalen Gütern" ist das eben anders.
Der Einzige der lt. meiner Rechnung im Nachteil steht ist der Publisher/Entwickler unabhängig von der Ökonomie eines Landes.
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Für diesen Monat habe ich heute ###,08 Euro überwiesen bekommen. Ja, dreistellig vor dem Komma. Damit verdiene ich zwar mehr als meine Freunde in Brasilien, in weniger als der Hälfte der Arbeitszeit, aber ich find's trotzdem okay, dort drei Spiele zu kaufen, statt hier keins. Und Gemeinschaftskunde hatte ich nie. Nur ein bisschen VWL, BWL, Geschichte, Politik und … äh … Lebenserfahrung. (Wo ist mein Schaukelstuhl?)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Das lustigste ist, Ich kann aus den beiden Texten hier herauslesen, dass Ihr wahrscheinlich mit Scorcher "Diskutiert".
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Mich stört nur die 1:1 Umrechnung von US$ = Euro vielerorts.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Kostenlos
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast vergessen, das es wieder so eine Origin-Promotion ist.

Manche Leute lehnen diesen App-Shop ab (ich, weil der Name versucht, sich an die Glanz und Glorie von einer gewissen aufgekauften Firma namens "Origin Systems" anhängen versucht).
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für alle Euro Truck Simulator 2 Fans:

91% Vergünstigung für einen britischen, irischen oder schottischen Paintjob für den eigenen LKW ( 9 Cent) auf Steam:

Euro Truck Simulator 2 - UK Paint Jobs Pack

Euro Truck Simulator 2 - Irish Paint Jobs Pack

Euro Truck Simulator 2 - Scottish Paint Jobs Pack
-> Trade Thread <-

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

DLH.net vergibt angeblich für jeden der sich anmelden und/oder einloggt 3 Steam Keys zu Enclave, East India Company und Knights & Merchants HD. Weis nicht was ich selbst davon halten soll, da DLH.net verlangt man solle sich in den Steam Account einloggen. Könnte phishing sein, da ich DLH.net nicht mal kenne.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DLH.net vergibt angeblich
Nicht nur vergeblich sie tun es tatsächlich
Weis nicht was ich selbst davon halten soll, da DLH.net verlangt man solle sich in den Steam Account einloggen. Könnte phishing sein,
Das selbe verlangt Humble auch dient halt dazu das man sich nicht mit keys eindeckt
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:
DLH.net vergibt angeblich
Nicht nur vergeblich sie tun es tatsächlich
Weis nicht was ich selbst davon halten soll, da DLH.net verlangt man solle sich in den Steam Account einloggen. Könnte phishing sein,
Das selbe verlangt Humble auch dient halt dazu das man sich nicht mit keys eindeckt
Achso. Ok, danke für die Auskunft. Dann steht dem nichts mehr im Wege. Bald bin ich um 3 Spiele "reicher"
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sephiroth1982 hat geschrieben:DLH.net vergibt angeblich für jeden der sich anmelden und/oder einloggt 3 Steam Keys zu Enclave, East India Company und Knights & Merchants HD. Weis nicht was ich selbst davon halten soll, da DLH.net verlangt man solle sich in den Steam Account einloggen. Könnte phishing sein, da ich DLH.net nicht mal kenne.
Das nennt sich OpenID und alles worauf DLH.net Zugriff bekommt ist deine SteamID, die sowieso öffentlich ist, auch bei privatem Profil. Häng einfach mal ?xml=1 an deine Profil Url an :).
edit: http://steamcommunity.com/id/scorcher24/?xml=1 <- klickst du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/OpenID

Fun Fact: DLH.net hatte mal die größte Cheats und Walkthrough Datenbank, die per GameStar verteilt wurde auf der Heft DVD als Programm. War recht nützlich. Quasi ein offline Wiki für Games.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 17.09.2014 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:DLH.net vergibt angeblich für jeden der sich anmelden und/oder einloggt 3 Steam Keys zu Enclave, East India Company und Knights & Merchants HD. Weis nicht was ich selbst davon halten soll, da DLH.net verlangt man solle sich in den Steam Account einloggen. Könnte phishing sein, da ich DLH.net nicht mal kenne.
Das nennt sich OpenID und alles worauf DLH.net Zugriff bekommt ist deine SteamID, die sowieso öffentlich ist, auch bei privatem Profil. Häng einfach mal &xml=1 an deine Profil Url an :).
Das ist alles? Und ich hatte mir bei Steamgifts sorgen gemacht :roll:
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Das nennt sich OpenID und alles worauf DLH.net Zugriff bekommt ist deine SteamID, die sowieso öffentlich ist, auch bei privatem Profil. Häng einfach mal &xml=1 an deine Profil Url an :).

Fun Fact: DLH.net hatte mal die größte Cheats und Walkthrough Datenbank, die per GameStar verteilt wurde auf der Heft DVD als Programm. War recht nützlich. Quasi ein offline Wiki für Games.
Achso. Kein Wunder das ich das nicht kenne. Hab noch nie was von Cheats gehalten. Sehe sie nach wie vor als die beste Möglichkeit sich den Spielspaß zu vermiesen.^^

Hab auch bei Steam gelesen das dieses DLH verdammt alt ist und aus der Zeit stammt noch bevor man sich CDs mit Cheatlisten gekauft hat und stattdessen die halbe DLH Datenbank auf den Rechner speicherte. Trotzdem, weis ich nicht ob ich auf der Seite verkehren werde. Von den drei Spielen kommt mir nur Enklave bekannt vor.

Danke für die Infos.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sephiroth1982 hat geschrieben: Achso. Kein Wunder das ich das nicht kenne. Hab noch nie was von Cheats gehalten. Sehe sie nach wie vor als die beste Möglichkeit sich den Spielspaß zu vermiesen.^^

Hab auch bei Steam gelesen das dieses DLH verdammt alt ist und aus der Zeit stammt noch bevor man sich CDs mit Cheatlisten gekauft hat und stattdessen die halbe DLH Datenbank auf den Rechner speicherte. Trotzdem, weis ich nicht ob ich auf der Seite verkehren werde. Von den drei Spielen kommt mir nur Enklave bekannt vor.
Das waren ja nur eingebaute Cheats. Keine Trainer oder so. Und auch Walkthroughs oder generelle Tipps und Tricks. Und auch nur für Single Player Games. Ich fands damals vor allem wegen der Tipps nützlich. Da hat man so manche Dinge rausgefunden die man heute halt in Foren liest. Aber damals war Internet ja noch nicht so verbreitet, bzw der Wiki Gedanke und Suchmaschinen relativ schlecht =).
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Sephiroth1982 hat geschrieben: ....
Achso. Cheats nach der ganz alten Methode. Wo man noch ein Cheatmenü oder so aufrufen konnte und dann diese eingegeben hat. Ja, kenne ich noch. Hatte schon während des Gymnasiums vor....Ewigkeiten mit Leuten zu tun die rumrannten und cheats zu - ich glaube das war - Warcraft 2 oder 3 rumposaunten. Ich glaube eines hieß "whosyourdaddy" oder so. Hat sich eingeprägt, wenn man es Tage und Wochen auf dem Schulhof zu hören bekam.^^
Antworten