Bei mir ist noch alles, wie es sein sollLevi hat geschrieben: PS:
wollte gerade meine Amazon.fr abbestellen ... um dann überrascht festzustellen, dass ich dort angeblich nur die "Special-Edition", nicht die First-Print bestellt haben soll oO?!
Hat wer noch ne amazon.fr-FirstPrint Bestellung offen, und könnte mal schauen, was dort angezeigt wird?
der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
dann muss ich dort wohl irgendwie unverständlicherweise gepennt haben ....
so .. neue Sig-Ava-Kombi <3
so .. neue Sig-Ava-Kombi <3
Qu'est-ce que c'est? Ridley? (ich habe sowas von kA von Metroid )
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
jap, hat mich auch alles ein wenig an Metroid erinnert ^^
... aber einfach Sig-Anklicken ... dann wirds klar ... Spoiler wie immer auf eigene Gefar
... aber einfach Sig-Anklicken ... dann wirds klar ... Spoiler wie immer auf eigene Gefar
Très bien! XD
Mal gespannt, wann das dann überhaupt aus Frankreich hier eintrudelt. Und ich bin zur Veröffentlichung erst mal nicht zu Hause. Das wird spannend, wann ich es überhaupt das erste Mal zocken kann D:
Mal gespannt, wann das dann überhaupt aus Frankreich hier eintrudelt. Und ich bin zur Veröffentlichung erst mal nicht zu Hause. Das wird spannend, wann ich es überhaupt das erste Mal zocken kann D:
Scheinbar muss ich am 24. Oktober zuhause sein das wird putzig, nachdem letztens der DHL-Mann "zwischen 12-17h" kommen sollte (stand auch so auf dem Paket) und dann um 10:10h Sturm klingelte
NintendoNID: BlazingFaie
-
- Persönliche Nachricht:
Hm? Sonst wird es in der nächsten Paketstation einfach abgegeben und du kannst es am nächsten Tag dort gegen Vorlage deines Personalausweises abholen, war jedenfalls bei mir bei Sachen so die nicht USK geprüft waren, und so dann ja auch FSK 18 sind. Also keine Sorge. Ich hatte es mir jetzt doch bestellt onwohl ich ja gar kein Genre Fan bin.
Vielleicht lohnt es sich ja auch das Original Verpackt zu lassen und irgendwann zu verkaufen.
Vielleicht lohnt es sich ja auch das Original Verpackt zu lassen und irgendwann zu verkaufen.
aber aber ... nächster Tag!? ... bist du dir bewußt was das bedeutet!!!! ...
PS: scheinbar hab ich bei Buecher.de glück O_o ... hab ne bestätigungsmail meiner Bestellung. "vorraussichtliche Lieferung 24.Oktober ... praktischerweise in ne Packstation <3 ..
PS: scheinbar hab ich bei Buecher.de glück O_o ... hab ne bestätigungsmail meiner Bestellung. "vorraussichtliche Lieferung 24.Oktober ... praktischerweise in ne Packstation <3 ..
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, für mich bedeutet es eh in dieser Woche eh bis 22:45 arbeiten
Und falls ich mich zum öffnen der First Print entschließe wird die U meinem Bruder geliehen der im Gegensatz zu mir ein großer Bayonetta Fan ist.
Und falls ich mich zum öffnen der First Print entschließe wird die U meinem Bruder geliehen der im Gegensatz zu mir ein großer Bayonetta Fan ist.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wenn Spielegrotte mal in der Lage wäre die Special Edition anzubieten
So bleibt es erst einmal bei Amazon vorbestellt.
So bleibt es erst einmal bei Amazon vorbestellt.
und:
https://www.youtube.com/watch?v=2dndhkP3nlA
Ein bisschen andere Aussichten auf die Kostüme nochmal .... ..... diese Prinzessinen ... WTF
also ich hab am Dienstag bei Gamestop entspannt von der normalen auf First-Print-Edition umgestellt. Kostenpunkt 69,99. Bin normalerweise kein großer Gamestop-Fan, aber das klingt doch eigentlich ganz fair, oder? wer noch eine sucht, kanns ja nochmal dort versuchen.
-
- Persönliche Nachricht:
wech
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 18.09.2014 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
warum postest du das hier? ist bei beiden schon ausverkauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich bei mir nicht, sry