Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Congstar Deppen.

Ich schreib noch extra an meine Sim-Kartenbestellung: "Korrigiert endlich mal mein Geburtsdatum!" ... schicken se die Sim-Karte per Postident aber scheinbar vorher ab.

.... Post rückt sie natürlich, meiner Meinung nach korrekterweise, nicht raus, weil die Daten mit meinem Perso-Ausweis nicht übereinstimmen ...

ahh .. und ihr "Live-Chat" support ist natürlich auch geil. Anstatt sich dort ein Livechat öffnet, bekommt man die Nachricht:

"
Deine Frage wurde übermittelt

Wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich.
"

:roll:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil am ausgerechnet einzig wirklich freien Tag, dem Sonntag es regnet.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Nayrunia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nayrunia »

Es kotzt mich an wenn man sich auf seinen Arzt verlässt...er einem ein Antibiotikum,mit übelsten Nebenwirkungen, verschreibt....dieses mal garnichts bringt... man dann vom zweiten Arzt hört dass es hätte doppelt so lange eingenommen werden müssen und man jetzt noch einmal ein zweites Antibiotikum nehmen muss,welches ebenfalls ne ellenlange Nebenwirkungsliste hat.
Und das wo ich schon sowieso möglichst keine Pillen schlucke,wenn es anders geht. Bild
Bild
Bild
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
... allet Deppen .... allesamt .... :fupc:

also, entweder war das mein werter Nachbar, der mir noch 50€uro schuldet ... oder aber irgend welche Idioten denen langweilig war ... im Auto liegt absolut nichts, für dass es sich lohnt die Heckscheibe einzuschlagen.
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das ist mal defintiv kein Heavy Metal! Was für Dreckschweine
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Levi hat geschrieben:Congstar Deppen.

Ich schreib noch extra an meine Sim-Kartenbestellung: "Korrigiert endlich mal mein Geburtsdatum!" ... schicken se die Sim-Karte per Postident aber scheinbar vorher ab.

.... Post rückt sie natürlich, meiner Meinung nach korrekterweise, nicht raus, weil die Daten mit meinem Perso-Ausweis nicht übereinstimmen ...

ahh .. und ihr "Live-Chat" support ist natürlich auch geil. Anstatt sich dort ein Livechat öffnet, bekommt man die Nachricht:

"
Deine Frage wurde übermittelt

Wir bearbeiten dein Anliegen schnellstmöglich.
"

:roll:
Ich hab denen mal über ihr Webformular mitgeteilt, dass ich innerhalb von nicht mal zwei Wochen fast vierzig SIM-Karten an einen Zweipersonenhaushalt zugestellt habe, wobei jedesmal ein anderer Vorname als Empfänger angegeben war. Die Antwort erreichte mich nach ein paar Sekunden: "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt" oder so. Na dann …

Das war natürlich nicht per PostIdent, sondern einfach als vollbezahlter Brief an A, B, C, …, X, Y und Z Soundso, bzw. an A, B, C, …, X, Y und Z Demsoundsoseinefreundin, Dingsdaweg ##, Berlin.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

dx1 hat geschrieben: Ich hab denen mal über ihr Webformular mitgeteilt, dass ich innerhalb von nicht mal zwei Wochen fast vierzig SIM-Karten an einen Zweipersonenhaushalt zugestellt habe, wobei jedesmal ein anderer Vorname als Empfänger angegeben war. Die Antwort erreichte mich nach ein paar Sekunden: "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt" oder so. Na dann …

Das war natürlich nicht per PostIdent, sondern einfach als vollbezahlter Brief an A, B, C, …, X, Y und Z Soundso, bzw. an A, B, C, …, X, Y und Z Demsoundsoseinefreundin, Dingsdaweg ##, Berlin.
Mal ehrlich, als Briefträger geht dich das nix an was für Post Leute bekommen. Da hast du neutral zu sein.
Ist ja noch schöner, die Post als Hilfssheriffs.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Levi hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Hat sich nicht vlt. auch ein Dachziegel o.ä. gelöst?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Scorcher24_ hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben: Ich hab denen mal über ihr Webformular mitgeteilt, dass ich innerhalb von nicht mal zwei Wochen fast vierzig SIM-Karten an einen Zweipersonenhaushalt zugestellt habe, wobei jedesmal ein anderer Vorname als Empfänger angegeben war. Die Antwort erreichte mich nach ein paar Sekunden: "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt" oder so. Na dann …

Mal ehrlich, als Briefträger geht dich das nix an was für Post Leute bekommen. Da hast du neutral zu sein.
Ist ja noch schöner, die Post als Hilfssheriffs.
Mal ehrlich, die DPAG schließt einen Vertrag mit dem Absender, nicht dem Empfänger der Sendung. Aber danke, dass Du mich an das Postgeheimnis erinnerst. In den letzten … meine Güte! … acht Jahren habe ich doch tatsächlich alles aufgerissen und gelesen, bevor ich es eingeworfen habe. Das müssen so ungefähr fünf bis acht Millionen Briefsendungen und mindestens vier Millionen Fernsehzeitungen, Kataloge, Krankenkassenmagazine und sonstiger Mist gewesen sein. Was für ein Gück, dass mich die Postwurfsendungen nicht interessiert haben, sonst wäre ich jetzt noch unterwegs. :roll:

Warenbestellbetrüger zu erkennen und an den Absender, an die Konzernsicherheit und auch an die Staatsanwaltschaft zu melden ist etwas völlig anderes als an der Bushaltestelle oder im Internet zu erzählen, dass Nutzer Tdpsdifs35+ dreimal pro Woche Post aus Flensburg erhält. Aber nicht vom Kraftfahrt-Bundesamt. Bild

Es geht nicht darum. "Hilfssheriff" zu sein, sondern um Diebstahl, Geldwäsche und was weiß ich noch alles. Aber hey, hier ist die Wutecke, also sei ruhig wütend (pun intended).
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

LePie hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Hat sich nicht vlt. auch ein Dachziegel o.ä. gelöst?
hatte ich erst gedacht, aber weder Stein noch Dachziegel noch sonstetwas sind zu finden. Und die splitter die man sehen konnte, lagen auch "lose" auf der Ablage, ohne noch groß verteilt geworden zu sein. (was passiert wäre, wäre etwas scheres noch mit auf die Hutablage geflogen. ...

Morgen dann erstmal mit der Versicherung auseinandersetzen -_-
Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

geht das schon wieder los, das in bremen die autos beschädigt werden?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eigentlich ist meine gegend hier ziemlich ruhig, was son mist angeht ...

....
Bild
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

bei mir ebenso. würde mich nicht wundern, wenn bei uns in der straße mal eine karre in flammen aufgeht.

zumindest sind wohl die brandstiftungen in bremen ein wenig zurückgegangen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

amazon hat geschrieben:Voraussichtliches Lieferdatum: 07. Oktober 2014
:evil:
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Nach nem Monat mal wieder in den Online-Modus von Mario Kart 8 geguckt. Punktesystem und Balancing immer noch kaputt. Macht also weiterhin keinen Spaß. Danke dafür, Nintendo.
Antworten