der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
öhm ... nach der Inet-Seite nicht ... komisch ...
Hat Nintendo jetzt nochmal nen zweiten Schwung auf Europa losgelassen?
erst Amazon.de (wo es inzwischen das zweite mal jetzt ausverkauft ist XD), und nun auch die beiden?
... oder sind das Stornierungen, die sie nochmal freigeben?
Hat Nintendo jetzt nochmal nen zweiten Schwung auf Europa losgelassen?
erst Amazon.de (wo es inzwischen das zweite mal jetzt ausverkauft ist XD), und nun auch die beiden?
... oder sind das Stornierungen, die sie nochmal freigeben?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sie in den Einkaufskorb legen will, kommt ne Meldung, dass es nicht geht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
so ist es
-
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 1 Wii U VS Xbox 360
http://www.youtube.com/watch?v=C5SbH086nVc#t=22
Die Runde scheint wohl wieder an die 360 zu gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=C5SbH086nVc#t=22
Die Runde scheint wohl wieder an die 360 zu gehen.
da hat jemand vergessen auf limit-RGB zu stellen ... oder ist das sogar die PS3 Version? (im Anbetracht der Texturen, würde ich glatt von ausgehen)
... kann man aber so oder so erstmal nicht für voll nehmen. ... sry. Das sieht aber nicht nach dem aus, was wir bisher vom 1. Teil zu Gesicht bekommen haben.
... kann man aber so oder so erstmal nicht für voll nehmen. ... sry. Das sieht aber nicht nach dem aus, was wir bisher vom 1. Teil zu Gesicht bekommen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, man wird sehen. Trotzdem würde ich darauf tippen das die 360 Version den WiiU Port schlagen wird, aber sollen halt Platinium und Nintendo mich eines besseren belehren.
Wir könne ja ein Wettspiel starten!
ich sage: leicht schlechtere Framerate ... aber dafür VSync ... WiiU Wins!Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Joa, man wird sehen. Trotzdem würde ich darauf tippen das die 360 Version den WiiU Port schlagen wird, aber sollen halt Platinium und Nintendo mich eines besseren belehren.
PS: ich finds unterhaltsam, was einige Seiten aus der DF-Analyse gemacht haben:
http://www.ingame.de/platform/wiiu/bayo ... orgaenger/
"Bayonetta 2 wird dieses Ziel anscheinend nicht ganz erreichen, denn wie nun bekannt wurde, sollen die Framerateeinbrüche in Bayonetta 2 so massiv sein, das der kommende Nachfolger von der Darstellungsqualität her nicht an die Xbox 360-Version von Bayonetta heranreicht."
Ohne irgendwo zu erwähnen, dass man trotzdem immer über 30-35 ... und im normalen bereich bei 40-60 fps liegt ... aber hauptsache von massiven Framerateneinbrüchen reden, als würden sie bis unter 20 gehen XD
http://www.ntower.de/News/33997-Wii-U-S ... Bayonetta/
so wird schon eher nen unangenehm drückender Schuh drauß:
so wird schon eher nen unangenehm drückender Schuh drauß:
Ich hoffe mal, der Tester leidet an dem: "DF hats gesagt ich muss es merken"-Syndrom ... *fingerkreuz*Eine wichtige Frage, gerade für Spieler von Bayonetta auf der PS3: Läuft das Spiel denn flüssig? Die Antwort ist: meistens. Gerade im direkten Vergleich mit dem zweiten Teil fällt auf, dass der erste Ableger nicht ganz so glatt läuft und es gibt auch ein paar Passagen, in denen die Framerate stark in die Brüche geht. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern stört den doch eigentlich sehr flotten Spielablauf. Zum Glück reduzieren sich diese Momente auf einen minimalen Teil des Spiels, schön ist es trotzdem nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei einer Nintendoafinenseite sollte man davon ausgehen das an "negativer" Kritik schon was dran ist. Steht ja auch das Bayo2 da besser abschneidet, also glauben wir es mal. Es wurde halt für die 360 entworfen und auf die PS3 und die U geportet, auch liegt die Vermutung nahe das der meiste Feinschliff für die Nintendo Konsole beim exkluisiven Teil liegt.
Also die bessere Bayonetta 1 Version wird auf der 360 sein. Der Fluch der U, nie die beste Version eines Multiplatformtitels, nur ein paar witzige Kostüme und so (Tekken ne!).
Jetzt liegt es am zweiten Teil den ersten zu schlagen! Ich drücke die Daumen!
Also die bessere Bayonetta 1 Version wird auf der 360 sein. Der Fluch der U, nie die beste Version eines Multiplatformtitels, nur ein paar witzige Kostüme und so (Tekken ne!).
Jetzt liegt es am zweiten Teil den ersten zu schlagen! Ich drücke die Daumen!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
schon peinlich, vor allem weil sie angekündigt haben dass es konstant 60fps laufen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra
Äh, da hast du natürlich vollkommen Recht! Mein Fehler!
@Gesang
Marketing Geblubber!
@noch was von ner ProNintendoseite (Bayo1)
Äh, da hast du natürlich vollkommen Recht! Mein Fehler!
@Gesang
Marketing Geblubber!
@noch was von ner ProNintendoseite (Bayo1)
http://nintendo-online.de/wiiu/artikel/ ... /bayonettaAn der Technik wurde fast nichts verändert. Die Grafik wurde von den anderen Versionen übernommen, nur die Auflösung wurde hochgedreht. Zwar wirkt das Spiel dadurch ein wenig farbenlos, und auch einige Texturen sehen matschig aus, dennoch ist der Titel gut gealtert, und die Grafik war schon damals sehr schön anzusehen. Die Bildrate hingegen kann leider nicht permanent überzeugen. Während das Spiel meist sehr flüssig läuft, kommt es manchmal zu Einbrüchen der Bildrate. Dadurch kann ein flotter Kampf zum Zeitlupenfest mutieren, was vor allem in den hektischen Momenten wirklich negativ auffällt. Der Ton hingegen ist noch immer sehr klar und deutlich. Neben den Schreien der Monster besitzt das Spiel auch einen grandiosen Soundtrack, der mehrere Ohrwürmer beinhaltet und den Spieler lange nach dem Durchspielen verfolgt.
und dann gibts da Seiten wie Gamona:
http://www.gamona.de/games/bayonetta,te ... 34159.html
http://www.gamona.de/games/bayonetta,te ... 34159.html
das hört sich alles schon wieder etwas relativierter an. und ich wiederhole mich: Für VSync verschenke ich gerne 5-10-Frames (solange wir nicht vorher bereits bei 30 rumgekrochen sind )Und die ist durchaus gelungen, wenngleich nicht perfekt. Im Vergleich zum Xbox-360-Original fehlen Bayonetta auf der Wii U in der Chaotik des Kampfgeschehens hier und da ein paar Frames, sodass die 60er-Bildrate nicht durchgehend gehalten werden kann – das fällt aber nur minimal auf und kratzt nie an der generellen Spielbarkeit.
Anders als bei der PlayStation 3 haben sich Platinum Games dieses Mal auch selbst um die Umsetzung gekümmert und insgesamt einen guten Job geleistet: Bayonetta ist auch auf der Wii U ein unheimlich flüssiges Action-Spiel mit einer Dynamik, die nach wie vor ihresgleichen sucht, egal ob mit GamePad oder Pro Controller, ob mit Fernseher oder ohne im Off-TV-Play-Modus
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist dieses DF? Ablürzungen helfen nicht eingewihten leider nicht weiter.
Der Verein der dafür sorgte, dass Urplötzlich alle der Meinung waren sehen zu können, dass Mario Kart 8 im Einzelplayer mit nicht schwankenden stabilen 59,einbisschen Frames läuft, und nicht mit 60fps.
Spoiler
Show
Digital Foundry - Bekannt für Techanalysen von Videogames.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaube Mario Kart mit Bayonetta zu vergleichen...
bei MK wird sicher nicht soviel berechnet wie bei einem bling bling zurrrrr explosion seltsame Lichtgewitter Bayo. Hört sich auch nicht so an bei den Tests/Erfahrungsberichten des Spiels ob das nun wirklich sehr gering wäre.
Außerdem kommt der Levi nur schwer aus seinem (vorrauseilenden) Verteidgungsmodus heraus. :wink:
bei MK wird sicher nicht soviel berechnet wie bei einem bling bling zurrrrr explosion seltsame Lichtgewitter Bayo. Hört sich auch nicht so an bei den Tests/Erfahrungsberichten des Spiels ob das nun wirklich sehr gering wäre.
Außerdem kommt der Levi nur schwer aus seinem (vorrauseilenden) Verteidgungsmodus heraus. :wink: