Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von ZackeZells »

Die meisten legendären Engramme werden bei mir zu Coins, Lichtpartikel oder sonstigem Material.

Mir ist die Ausrüstung auch nicht so wichtig, im PvP würde ich auch nackig rumrennen - das einzige was ich gerne hätte wäre der Zutritt zu den 28er Strikes..., doch mangels Ausrüstung bleibt dieses Tor für mich vorerst noch geschlossen ;(
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Da wurde optisch alles aufgefahren, was man für teuer Geld haben kann, was man dem Spiel auch wohlwollenderweise ansehen kann, doch spielerisch bleibt es weiterhin ... flach.
Ich überlege gerade...
Wurde Destiny Diablot oder Diablo gedestinyt?

Das Problem gleicht sich in meinen Augen. Diablo 3 durfte keinem (ernsthaft) weh tun, also flog die Verskillung aus dem Fenster.
Destiny durfte keinem (ernsthaft) wehtun, also flog eine evtl. Persönlichkeit aus dem Fenster.

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

gings hier nicht irgendwann mal um destiny?

Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Was is Destiny? Neues Addon für D3? :ugly:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi Leute, das Hauptseminar zur fortgeschrittenen Diablo-Didaktik hat den Raum gewechselt - eure Beiträge sind dort: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135

Hier geht es bitte nur noch um Destiny.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi Leute, das Hauptseminar zur fortgeschrittenen Diablo-Didaktik hat den Raum gewechselt - eure Beiträge sind dort: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=135

Hier geht es bitte nur noch um Destiny.
Ja, aber ... ich hab doch immer einen Bezug zu Destiny eingebaut!! *jammer* *winsel*

:D

Is ok, basst ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das ist okay. Angeblich soll das Spiel ja in mehreren Teilen erscheinen. Bin gespannt, ob die nächsten Teile ihre 1/2 Mrd. Dollar auch wert sind.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Bin mittlerweile LVL 27 und bin wie folgt vorgegangen:

Zuerst levelt man ja den Ruf der Vorhut und ab Vorhut Rang 2 kann man ja legendäre Rüstungen mit Vorhutmarken kaufen. Vorhutmarken kann man pro Woche (Dienstag zu Dienstag) 100 Marken sammeln.
Diese Marken sammelt man mit Events.
Auf der Erde kann man am besten die Marken sammeln und zwar, wenn man normal auf Patrouille geht, immer links halten bis man zu dem großen Feld kommt mit den Flugzeugwracks.
Dort wartet man, weil da alle halbe Stunde ein Event erscheint (entweder um XX:15 oder XX:30, das weiss ich grad nicht mehr so genau...), anschließend geht man zurück Richtung Anfangspunkt der Patrouille und noch ein Gebiet weiter.
Dort erscheint um 15 Minuten versetzt ebenfalls ein Event, bei dem man diesen Crawler vernichten muss.
Jedes dieser Events bringt 3 Marken. Das sind also 12 Marken pro Stunde.

Super stupide, aber so ist es halt. In der Zwischenzeit kann man diese kleinen Nebenmissionen machen und den Ruf nebenbei verbessern.
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
RtR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RtR »

Würds mir eigentlich saugern holen. Aber da es wohl wirklich in nem stupiden grind endet, ist es wohl nichts für mich. Wenn schon jemand über mir hier schreibt 15 marken hier und dann dahin und so und so dahin. Wieder ein paar Marken sammeln. Ich hasse dieses berechenbare System, wo man dann von vorne herein genau weiss, wenn ich so und soviele tage das und das mache, dann hab ichs.

Das ist ja wie arbeiten ... nur in nem Spiel und ich arbeite schon 8-10 Stunden am Tag im wirklichen Leben und das ist mir berechenbar genug. Ich fand es damals in den alten Mmos besser, wo es dieses markengefarme oder dailys noch nicht gab. Bei EQ hat man dann zwar mal ein paar Stunden oder Tage einen Spot gefarmt, aber die überraschung war umso größer, wenn das item dann endlich gedropt ist. Ausserdem hatte man auch immer die möglichkeit, dass es sehrschnell dropt, was wiederum das Glücksgefühl steigerte.

Mag sein, dass markenfarmen oder dailys fairer sind. Aber für meinen Geschmack extrem dröge. Da fehlt der Ü-Ei effect.
der_geraet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geraet »

Aläx hat geschrieben: Dort wartet man, weil da alle halbe Stunde ein Event erscheint (entweder um XX:15 oder XX:30, das weiss ich grad nicht mehr so genau...), anschließend geht man zurück Richtung Anfangspunkt der Patrouille und noch ein Gebiet weiter.
Dort erscheint um 15 Minuten versetzt ebenfalls ein Event, bei dem man diesen Crawler vernichten muss.

Super stupide, aber so ist es halt. In der Zwischenzeit kann man diese kleinen Nebenmissionen machen und den Ruf nebenbei verbessern.
Klingt für mich unerträglich.. Stupide Arbeit in einem Videospiel, genau desshalb habe ich es wieder verkauft. Irgendwann wird einem die Lebenszeit zu schade für sowas.
Dabei kommt ja auch nix rum. Man grindet sich nen Wolf bis das Spiel irgendwann out ist, fertig.
Nichts gegen dich, ich stelle nur meine persönliche Meinung dar. Da ziehe ich sogar Assassins Creed, CoD oder Minesweeper vor.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Ich ziehe Singleplayers einem Onlinespiel mit Grinding auch vor, mittlerweile. Ich spiele, hab meinen Spass und speichere einfach ab, irgendwann ist das Spiel fertig. Vor allem, dieses ewige Grinding und Aufwerten ist in der tat so sinnlos, die Welt dreht sich weiter, ob du deine Marken hast oder nicht ;) Mehr kann man seine Zeit in der Tat nicht verbraten, es sei denn man hat wirklich nix anderes zu tun, was ja sehr trostlos wäre.

Irgendwann landet es doch im regal. Im Edeka kannste dir dann von deinen Marken auch nix kaufen. So wie der Spieler der jetzt alle Erfolge in WoW hat. 750 Spieltage... wow, und jetzt? Seine Familie wird davon nicht satt.

Also: Destiny ist (momentan) ein feines Spiel, will es ned kaputt reden. Aber es ist schade das die Entwickler immer mehr dahin tendieren, Levelsysteme und Item-Leveling einzubauen, sonst spielts ja keiner mehr.. Aber der eigentliche Sinn (shootern?!?!) rückt ja quasi beinahe in den Hintergrund. Genau wie dieses Trophy-System.. In Ghosts musste Files finden, in Metro musste Akten finden.. das ist soooo aufgesetzt, sooo "hey wir müssen Trophys einbauen", meine Fresse, wen interessiert das. Wenn ich shcon sehe: Kollege 1 hat die Imba-Super-Seltene-Headshot-Kanone... Dazu musste er nur 4 Stunden am Stück im Dreieck Furzen.. ja dann vergehts mir grad!

Ich spiel es grad mit einem Kumpel, bis wir keinen Bock mehr haben. Erweiterungen werd ich mir dazu sicher nicht holen. Spätestens zu Evil Within oder Aliens, landet es im Regal.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

der_geraet hat geschrieben:
Aläx hat geschrieben: Dort wartet man, weil da alle halbe Stunde ein Event erscheint (entweder um XX:15 oder XX:30, das weiss ich grad nicht mehr so genau...), anschließend geht man zurück Richtung Anfangspunkt der Patrouille und noch ein Gebiet weiter.

Klingt für mich unerträglich.. Stupide Arbeit in einem Videospiel, genau desshalb habe ich es wieder verkauft. Irgendwann wird einem die Lebenszeit zu schade für sowas.
Dabei kommt ja auch nix rum. Man grindet sich nen Wolf bis das Spiel irgendwann out ist, fertig.
Nichts gegen dich, ich stelle nur meine persönliche Meinung dar. Da ziehe ich sogar Assassins Creed, CoD oder Minesweeper vor.
Dann ist Destiny wohl wirklich nichts für dich.

Aber grinden und farmen ist bei MMOs doch relativ normal?!
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Der Test von Joe Vargas ist gerade fertig geworden:
Destiny Angry Review
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

LePie hat geschrieben:Der Test von Joe Vargas ist gerade fertig geworden
Für meine Diagnosen haben die Destiny-Fanboys mich seit Wochen angegriffen.
Mit Angry Joe, der für seine präzisen Reviews weltweit bekannt ist, ist es jetzt aber amtlich:
Bild
"Eine einzige große Enttäuschung" 6/10
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Und jetzt? Kannste beruhigt schlafen? 6/10 ist doch immer noch i.O. Ich glaub manche Leute haben einfach zu viel erwartet.

Mit Angry Joe, der für seine präzisen Reviews weltweit bekannt ist, ist es jetzt aber amtlich..

Ist übrigens auch nur eine Meinung unter vielen. Und auch nicht mehr Wert.
Zuletzt geändert von Rooobert am 21.09.2014 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten