im PS-Store kostet der erste teil (PS3) gerade mal 3,50€. beide zusammen 5,50€ als komplettpaket.
schade, dass es dritten teil nicht gibt, war mein erster, ich vermisse die deutsche sprachausgabe sehr. wenigstens lässt es sich mit Gamepad nun endlich besser steuern, so bequemer auf der couch.
Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich hab z.B. noch nie ein Adventure auf deutsch spielen können, egal welches. Gerade die Deponia Reihe und Harvey ertrage ich keine 5min. Auch Book of unwritten tales geht nicht. Wahrscheinlich ist die Syncro qualitativ gut, kann ich nicht wirklich beurteilen da ich fast nie auf dt. spiele, aber ich halte das einfach nicht aus. Hört sich alles so belanglos an mMn.bloub hat geschrieben:schlecht war die deutsche syncro von mi3 nicht. schlimm war nur, das man eine ganze szene gestrichen hat, um sich etwas arbeit zu sparen bei der lokalisierung,
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
@Rooobert
Dir ist aber schon klar, dass die von dir genannten Spiele auf Deutsch im O-Ton sind?
Dir ist aber schon klar, dass die von dir genannten Spiele auf Deutsch im O-Ton sind?
Geht leider trotzdem nichtMr.Freaky hat geschrieben:@Rooobert
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?