Neuer Steam Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Neuer Steam Store
Wie findet ihr das Update?
Ich finds ja richtig gut. Endlich hat man ein wenig Kontrolle was man dort sieht und die Queue von Greenlight gibts jetzt auch für bereits erschienene Spiele.
Was auch gut ist, bzw nötig war:
Man kann Early Access Games aus dem Karusell und den "Neu auf Steam" und "Kürzlich Aktualisiert" Boxen auch filtern:
Bei der "Kürzlich aktualisiert" Box habe ich es so eingestellt, dass es nur Spiele anzeigt die ich habe:
Ich finds ja richtig gut. Endlich hat man ein wenig Kontrolle was man dort sieht und die Queue von Greenlight gibts jetzt auch für bereits erschienene Spiele.
Was auch gut ist, bzw nötig war:
Man kann Early Access Games aus dem Karusell und den "Neu auf Steam" und "Kürzlich Aktualisiert" Boxen auch filtern:
Bei der "Kürzlich aktualisiert" Box habe ich es so eingestellt, dass es nur Spiele anzeigt die ich habe:
Re: Neuer Steam Store
Ganz nettes und nötiges Update. Die bei Valve merken wohl auch, dass das Überangebot im Shop die Übersicht kaputt macht. Das is also die "Lösung" für die sie sich entschieden haben.
Als nächstes hätte ich gern Tabs zum browsen und auf den Kacheln im Shop ein kleines Plus zum hinzufügen auf die Merkliste.
Als nächstes hätte ich gern Tabs zum browsen und auf den Kacheln im Shop ein kleines Plus zum hinzufügen auf die Merkliste.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gerade entdeckt:
Der kleine blaue Balken vorne dran heisst, dass man den DLC bereits besitzt.
Der kleine blaue Balken vorne dran heisst, dass man den DLC bereits besitzt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
und das hätte jetzt nicht in den passenden Thread gepasst?
du nimmst ab mein lieber
@topic
ich finds gut, schönes Design und sehr aufgeräumt
das Kuratoren Update find ich auch eine gute Idee
kommt ja mittlerweile so viel Crap aus, da muss man sondieren
einfach nen mausrad klick auf den Link im Client
du nimmst ab mein lieber
@topic
ich finds gut, schönes Design und sehr aufgeräumt
das Kuratoren Update find ich auch eine gute Idee
kommt ja mittlerweile so viel Crap aus, da muss man sondieren
du wirst es nicht glaube assimon, aber das gibts schon (zumindest teilweise)Als nächstes hätte ich gern Tabs zum browsen
einfach nen mausrad klick auf den Link im Client
dein persönlicher kreuzzug gg scorcher nervt nur noch ....
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
also mich nicht, außerdem war das ein valider Einwand und keine Beleidigung
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keinen anderen Thread zu dem Thema gesehen. Ich hab den ja auch quasi eröffnet als das Ding live ging. Verstehe deine Kritik nicht. Und jetzt BTT bitte.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ist jetzt keine so große Sache, dass man nicht den Smalltalk-Thread bemühen konnte
im Lichte deiner Vergangenheit als autokratischer Oberaufseher der PC-Threads fand ich es erwähnenswert
hätte ich aber auch bei jedem anderen gesagt, du bist mir eigentloch noch weniger ein Gedanken wert als der Dreck am Schuh
im Lichte deiner Vergangenheit als autokratischer Oberaufseher der PC-Threads fand ich es erwähnenswert
hätte ich aber auch bei jedem anderen gesagt, du bist mir eigentloch noch weniger ein Gedanken wert als der Dreck am Schuh
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jetzt reichts aber langsam mal Achmed. Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.Achmedtheanimal hat geschrieben:ist jetzt keine so große Sache, dass man nicht den Smalltalk-Thread bemühen konnte
Und man muss nicht alles mit Gewalt in den Smalltalk pressen.
Gute Sache, aber ich würde mir dennoch wünschen, dass sie nebenher auch im Client den Prozentsatz an positiven/negativen Reviews anzeigen - was sonst nur via AddOn geht.Scorcher24_ hat geschrieben:Was auch gut ist, bzw nötig war:
Edit: Hat sich erledigt. Ich Dummerl sehe jetzt, dass einem dieser Anteil beim Hovern über das Rating angezeigt wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher, Achmed: Ruhe! Der eine stichelt am Spammtisch, der andere hier. Könnt Ihr das nicht beide einfach sein lassen?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man Steam-Kuratoren irgendwie abschalten?
Wo sind denn jetzt die Publisher Kataloge? Hab ohne einloggen im Browser nichts gefunden.
Den "Recommended for you" Eintrag beim Frontpage Slider musste ich direkt wieder wegnehmen, da kennt mich Steam einfach noch zu schlecht - nein, Valve, ihr müsst noch ein wenig besser spionieren.
Unglaublich, wie die einfach eine direkte Verbindung zwischen Dark Souls 2 und Risen 2 ( ) herstellen.
Valve sollte aus eigenem Interesse auch daran arbeiten, die Spiele besser zu kategorisieren, denn auf Basis dessen werden eben die Kaufempfehlungen präsentiert.
Unglaublich, wie die einfach eine direkte Verbindung zwischen Dark Souls 2 und Risen 2 ( ) herstellen.
Valve sollte aus eigenem Interesse auch daran arbeiten, die Spiele besser zu kategorisieren, denn auf Basis dessen werden eben die Kaufempfehlungen präsentiert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54