der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Genau ... deswegen gebe ich der "Gegenseite" auch futter in Form von weiteren Berichten
und nein, hier hat niemand Bayonetta mit Mario Kart verglichen. Du hast nur einfach gefragt, wer DF ist. Das war eine meiner Meinung nach ziemlich passende Antwort darauf.
und nein, hier hat niemand Bayonetta mit Mario Kart verglichen. Du hast nur einfach gefragt, wer DF ist. Das war eine meiner Meinung nach ziemlich passende Antwort darauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Sei ma nich so mopsig!
sorry, ich hab nur keinen bock mich da in einer Ecke stellen zu lassen, wie gewisse andere User in diesem Forum.
(Ganz zu schweigen davon, hab ich zur Zeit allen Grund knatschig zu sein )
(Ganz zu schweigen davon, hab ich zur Zeit allen Grund knatschig zu sein )
hm ... stimmt ja eigentlich (und war ja auch beim Bayo2-"Test" von DF mein größter Kritikpunkt) ... DF selbst gehen da nunmal sehr sehr Objektiv ran, wenn man sich primär auf die Videos beruft. ...
Falls irgendwas zu harsches bei meinen Texten gegen DF dabei war, würde ich das gerne etwas relativieren ^^; ...
Nur dieses Verhalten der Sekundär-Quellen nervt dann immer. Nie hat jemand bei all den Anspielsessions von Slowdowns berichtet ... und schwups .. DF bringt an den Tag, dass es eben doch welche gibt, und urplötzlich wollen alle diese Sehen können und puschen das hoch ... fällt echt schwer, da nicht irgendwie gegen DF quer zu schießen XD
Falls irgendwas zu harsches bei meinen Texten gegen DF dabei war, würde ich das gerne etwas relativieren ^^; ...
Nur dieses Verhalten der Sekundär-Quellen nervt dann immer. Nie hat jemand bei all den Anspielsessions von Slowdowns berichtet ... und schwups .. DF bringt an den Tag, dass es eben doch welche gibt, und urplötzlich wollen alle diese Sehen können und puschen das hoch ... fällt echt schwer, da nicht irgendwie gegen DF quer zu schießen XD
Ich bin mir gar nicht so sicher ob bei MK 8 weniger berechnet werden muss. Die Gegner haben da mittlerweile eine beachtliche KI und bewegen und bekämpfen sich in der Zeit, in der man sie selbst nicht sieht, auch. Das ist nicht mehr wie bei MK 1, wo die Gegner wie an einer Schnur hintereinander fuhren. Ebenso bewegt sich im Hintergrund einiges.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Naja, ich glaube Mario Kart mit Bayonetta zu vergleichen...
bei MK wird sicher nicht soviel berechnet wie bei einem bling bling zurrrrr explosion seltsame Lichtgewitter Bayo. Hört sich auch nicht so an bei den Tests/Erfahrungsberichten des Spiels ob das nun wirklich sehr gering wäre.
Außerdem kommt der Levi nur schwer aus seinem (vorrauseilenden) Verteidgungsmodus heraus. :wink:
Got a problem? Salt and burn it.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Zeit, den Aufwand und das Gerät kann sich nicht jeder leisten und im Endeffekt sind diese Tech-Artikel meistens sowieso "unnötig". Unnötig deshalb, weil die wichtigen Patzer (Ruckler, Framerate-Drops, etc.pp.) auch ohne Detail-Analysen auffallen. In einem Test zu schreiben, dass es solche Probleme gibt, ist Pflicht, aber man muss ja nicht konkret wissen, um wie viele Frames die Bildrate denn gedropped ist. Das hilft niemandem weiter und es reicht mMn, wenn im Text eine umfassende Beschreibung der technischen Probleme steht - auch ohne exakte Zahlenwerte. Außerdem sieht man ja, wie viele sich an DF aufgeilen und das meist eher im negativen Sinn. Positive Werte finden kaum wo Beachtung, aber Framedrops ...kindra_riegel hat geschrieben:Die Hauptkritik war eher, wieso das nicht Teil der Prozedur eines Tests von Testern ist ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
https://www.youtube.com/watch?v=l8kONcEOXEg
kein Vergleich, kein nichts ... pures einfaches Gameplay-Material ... des Bayo1-Ports in 60fps (auf 2x-Geschwindigkeit stellen, oder mit nen Add-on-Downloaden, in beliebigen vernünftigen Player mit doppelter Geschwindigkeit abspielen ... und am besten gleich noch auf limited-RGB setzen ... dann ist es auch nicht so "grau")
und nen Live-Stream: (bayo1-WiiU)
http://www.twitch.tv/zexas
!SPOILER!
kein Vergleich, kein nichts ... pures einfaches Gameplay-Material ... des Bayo1-Ports in 60fps (auf 2x-Geschwindigkeit stellen, oder mit nen Add-on-Downloaden, in beliebigen vernünftigen Player mit doppelter Geschwindigkeit abspielen ... und am besten gleich noch auf limited-RGB setzen ... dann ist es auch nicht so "grau")
und nen Live-Stream: (bayo1-WiiU)
http://www.twitch.tv/zexas
!SPOILER!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ist das doof, die First Print Edition werde ich wohl nicht bekommen, da hab ich gerade ne Mail bekommen .__.
Tja, wieso musste man die so knapp halten .__.
Tja, wieso musste man die so knapp halten .__.
bevor unser selbsternanter WiiGangster aka Mr. Ich-spiele-zur-Zeit-die-Spiele,-die-ihr-gerne-jetzt-schon-spielen-wollt noch dazu verleitet wird, hier Selbstpromotion zu betreiben, bin ich mal so frei:
Sieben Stunden Hexen-Action: Impressionen, Vorab-Fazit und Video
Sieben Stunden Hexen-Action: Impressionen, Vorab-Fazit und Video
Zuletzt geändert von Levi am 24.09.2014 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors?Levi hat geschrieben:Ratet mal, wer sich demnächst in dieser Liste ab jetzt auch einordnen darf:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Für die Famitsu (38/40) wollten sie also kein Geld locker machen, für die Edge schon? :wink:
Wobei ich sagen muss, dass mich sowohl bei der Edge, als auch der Famitsu-Liste überrascht, was da teilweise drin ist. Aber Famitsu hat immerhin Vagrant Story und SoulCalibur drinne.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die sind beide dafür bekannt etwas eigenwillig zu werten.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Aber hey, so kann Nintendo, sofern sie möchten, immerhin das Edge-Logo/Emblem/Gütesiegel/whatever auf die Packung von Bayo 2 draufpappen und muss nicht wie bei Skyward Sword auf das Qualitätsmagazin ComputerBild Spiele zurückgreifen:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja die edge erscheint ned in deutschland... und zelda skys hat von der edge auch 10/10 bekommen wenn du dir die liste anschaust