und nein, hier hat niemand Bayonetta mit Mario Kart verglichen. Du hast nur einfach gefragt, wer DF ist. Das war eine meiner Meinung nach ziemlich passende Antwort darauf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin mir gar nicht so sicher ob bei MK 8 weniger berechnet werden muss. Die Gegner haben da mittlerweile eine beachtliche KI und bewegen und bekämpfen sich in der Zeit, in der man sie selbst nicht sieht, auch. Das ist nicht mehr wie bei MK 1, wo die Gegner wie an einer Schnur hintereinander fuhren. Ebenso bewegt sich im Hintergrund einiges.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Naja, ich glaube Mario Kart mit Bayonetta zu vergleichen...
bei MK wird sicher nicht soviel berechnet wie bei einem bling bling zurrrrr explosion seltsame Lichtgewitter Bayo. Hört sich auch nicht so an bei den Tests/Erfahrungsberichten des Spiels ob das nun wirklich sehr gering wäre.
Außerdem kommt der Levi nur schwer aus seinem (vorrauseilenden) Verteidgungsmodus heraus. :wink:
Naja, die Zeit, den Aufwand und das Gerät kann sich nicht jeder leisten und im Endeffekt sind diese Tech-Artikel meistens sowieso "unnötig". Unnötig deshalb, weil die wichtigen Patzer (Ruckler, Framerate-Drops, etc.pp.) auch ohne Detail-Analysen auffallen. In einem Test zu schreiben, dass es solche Probleme gibt, ist Pflicht, aber man muss ja nicht konkret wissen, um wie viele Frames die Bildrate denn gedropped ist. Das hilft niemandem weiter und es reicht mMn, wenn im Text eine umfassende Beschreibung der technischen Probleme steht - auch ohne exakte Zahlenwerte. Außerdem sieht man ja, wie viele sich an DF aufgeilen und das meist eher im negativen Sinn. Positive Werte finden kaum wo Beachtung, aber Framedrops ...kindra_riegel hat geschrieben:Die Hauptkritik war eher, wieso das nicht Teil der Prozedur eines Tests von Testern ist ...
Hyrule Warriors?Levi hat geschrieben:Ratet mal, wer sich demnächst in dieser Liste ab jetzt auch einordnen darf:
Für die Famitsu (38/40) wollten sie also kein Geld locker machen, für die Edge schon? :wink: