Klar - geht ja auch um Destiny, da machst auch alle fünf Minuten das gleiche.Appache hat geschrieben:gäääähn, langsam wirds langweilig hier...alle 5 seiten fangen wir von vorne an
Sorry, DEN konnte ich nicht einfach so liegen lassen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar - geht ja auch um Destiny, da machst auch alle fünf Minuten das gleiche.Appache hat geschrieben:gäääähn, langsam wirds langweilig hier...alle 5 seiten fangen wir von vorne an
Es ist der größte Marketing- und Featurebeschiss des Jahres.Leon-x hat geschrieben:Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang.
Destiny hat angesichts der Monotonie bei mir gerade zwei Tage "überlebt".Leon-x hat geschrieben:Destiny wird länger behalten als ein Watch Dogs was schon längst weiterverkauft ist.
*anscheinend.Leon-x hat geschrieben:Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang. Selbst Leute die es es selber aktiv nicht zocken lässt es scheinbar nicht in Ruhe.
Du hast bemerkt, dass sich die Kritik hauptsächlich an die Vermarktung als "Das Beste seit der Zellteilung" richtet?Sowas müssen angebliche 08/15 Shooter erstmal schaffen.
Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen, dass dir das Spiel Spaß macht!Von rausgeschmissenen Geld kann für mich persönlich keine Rede sein. Da hab ich paar andere Game ohne Hype nach 6-10 Stunden durch und nicht mehr angerührt.
Destiny wird länger behalten als ein Watch Dogs was schon längst weiterverkauft ist.^^
Am besten einen Abschluss in Raketenwissenschaft....ColdFever hat geschrieben: Für Watch Dogs braucht man allerdings etwas Grips.
Wieso machst du denn mit?Appache hat geschrieben:gäääähn, langsam wirds langweilig hier...alle 5 seiten fangen wir von vorne an
Da hast Du hast leider recht. Die PS4 war für mich bisher eine einzige Enttäuschung. Da konnte auch Watch Dogs nicht viel retten, und Destiny schon gar nicht. Die PS4 ist eine hochwertige Spielkonsole ohne bisher einen einzigen Toptitel, der vom Hocker hat. Ständig gibt man in neuer Hoffnung Geld für eine neue "Spielrevolution" aus, die dann aber doch wieder nur heiße Marketing-Luft ist. Sollte auch Drive Club noch so eine Enttäuschung werden, war das wohl meine letzte Konsole. Ich habe dieses Jahr fast nur auf dem PC gespielt (aktuell AoW3 mit dem tollen neuen Addon), und die PS4 ist jetzt wieder der teuerste Staubfänger im Haus. Traurig.Leon-x hat geschrieben:@CF
Was waren eigentlich die Konsequenzen an das Sony-Marketing und deiner PS4? Kann mich noch gut daran erinnern wie hier jemand haufenweise Toptitel kurz nach Verkaufsstart gefordert hat und das Ding wieder verscherbeln wollte.
Sehr geil!ZackeZells hat geschrieben:Am besten einen Abschluss in Raketenwissenschaft....ColdFever hat geschrieben: Für Watch Dogs braucht man allerdings etwas Grips.
Du errinerst mich an Statler& Waldorf, in einer einzigen Person - allerdings empfindest du das was die beiden als Ironie äussern, als Bierernst.ColdFever hat geschrieben:Ihr beiden erinnert mich an die Figuren auf der letzten Bank,
die vor dem Abi abgegangen sind. Die haben auch ständig über Witze gelacht,
die sie selbst wahnsinning komisch fanden. Keine Ahnung, was aus denen geworden ist.
Vielleicht arbeiten die ja inzwischen bei Activision im Marketing und lachen immer noch über die Dummen.
Oi, Statler & Waldorf (so geschrieben, btw.) sind zwei sehr klug geschriebene Figuren!ZackeZells hat geschrieben:Du errinerst mich an Stadler& Walldorf, in einer einzigen Person
Und den beiden wurde immer ein tolles Programm geboten!Sir Richfield hat geschrieben:Statler & Waldorf (so geschrieben, btw.) sind zwei sehr klug geschriebene Figuren!
Dann frage ich mich was dein Problem ist?ColdFever hat geschrieben: Und den beiden wurde immer ein tolles Programm geboten!
Destiny ist dagegen leider nur noch zum
genaugenommen 1 (EINE) Woche, wochenlang ist das spiel noch gar nicht draussen (vorberichterstattung nicht mitgezählt, da schaffen es auch honk-titel monatelang mit Meldungen dabei zu sein bevor sie untergehen). und hier im fred war schon 1 tag komplett Funkstille. genaugenommen ist es wohl sogar viel zu schnell still um den titel (ähnlich watchdogs, das war auch nach ner Woche aus den medien). wenns nach Hype und Marketing geht müsste das game wochenlang jeden tag (also die nächsten 1-4 Wochen) auf allen Titelblättern sowohl in gamingmagazinen als auch in der Tagespresse mit neuen meldungen zu finden sein (dass das das letzte mal passiert ist ... das war WOW lichking m.m.n^^). auf der anderen seite kann mans so auslegen dass die leute das game erstmal ausgiebig zocken wollen... allerdings sollten dann eben auch rekordmeldungen mit nutzerzahlen und serverauslastungen kommen, passiert aber auch nicht. von daher durchaus 08/15 ... aber gut, was ist heute nicht alles 08/15 und macht trotzdem spass ... oder irgendwie so ... 08/15 ... übrigens ein tolles buch.Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang. Selbst Leute die es es selber aktiv nicht zocken lässt es scheinbar nicht in Ruhe.
Sowas müssen angebliche 08/15 Shooter erstmal schaffen.