Wasteland 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wasteland 2 - Test
lasst die englisch muffel doch die miese deutsche Fassung spielen..jedem das seine...
für mich sind 40 Stunden aber fernab von EPISCH ..da muss ich irgendwas verpasst haben...EPISCH fängt bei mir so ab mindestens 80 Stunden an.
für mich sind 40 Stunden aber fernab von EPISCH ..da muss ich irgendwas verpasst haben...EPISCH fängt bei mir so ab mindestens 80 Stunden an.
in zeiten wo ein durchschnitts sp game in 4 stunden durch ist , kann man das durchaus als episch stehen lassenSabrehawk hat geschrieben:lasst die englisch muffel doch die miese deutsche Fassung spielen..jedem das seine...
Naja wenn man ein Spiel mit staendigen immer wiederkehrenden Aufgaben in die Gebiete hin und her schickt , geht ein Spiel auch mal auf ueber 40h, was es jedoch nicht epischer macht.
Wenn die Geschichte gut erzaehlt wird und auch das Setting stimmt, ist man mit 40h weit besser beraten als in einem Spiel wo man Storybedingt grinden muß ...
Wenn die Geschichte gut erzaehlt wird und auch das Setting stimmt, ist man mit 40h weit besser beraten als in einem Spiel wo man Storybedingt grinden muß ...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben
Zum Thema Übersetzung: im Gebiet der Gleisnomaden wird man auf deutsch auf einen Bug stoßen der echt übel ist:
Grafisch ist es leider mittel bis schlecht geworden, vor allem die Charaktere sehen ziemlich bescheiden aus. Den Bug mit der verschiebbaren Schatten-Landschaft hatte ich auch schon, generell wirkt das Spiel noch irgendwie unfertig bzw. unpoliert ist aber durchaus spielbar.
Zum Thema Übersetzung: im Gebiet der Gleisnomaden wird man auf deutsch auf einen Bug stoßen der echt übel ist:
Spoiler
Show
Man kann dort den Konflikt auch friedlich lösen aber die entsprechenden Dialogoptionen erscheinen nur auf englisch
Ich habs mittlerweile auch auf englisch umgestellt, da die Dialoge stellenweise doch arg Buggy sind. Problem wie oben schon erwähnt is, dass dadurch teilw. ganze Dialog-Optionen fehlen was unter anderem dazu führt das man NPC nicht anheuern kann, oder eben Lösungsmöglichkeiten für Quests fehlen etc. Hat schon seinen Grund warum auf der Retail englisch steht! Also wer es auf deutsch zocken will/muss dem kann ich derzeit nur davon abraten! Traurig aber wahr.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
http://dustedwax.org/
Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben
Man is heutzutage auch nich mehr gewohnt sich mit den Skills auseinanderzusetzen, meistens is es scheissegal was man skillt, größtenteils wird ohnehin nur der Kampf beeinflusst und am Ende kann man sowieso alles. Da heissts dann schnell Bug hier und mieses Balancing da, wenn ein Spiel dann doch mal etwas mehr Wert auf die Skillung legt. Und wehe man kann sich verskillen.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Es wird doch noch die Trefferqoute (oder sowas) erhöht, wenn die anderen in seiner Reichweite sindBrakiri hat geschrieben:Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben
EDIT!Brakiri hat geschrieben:Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben
Übrigens war es auch schon in JA2 so, dass manche durchgedreht sind, oder der gute Dimitri einfach vergessen hat, was man ihm befohlen hat^^
(ist natürlich was anderes, als in die Gegner reinzulaufen, aber vergleichbar)
(ist natürlich was anderes, als in die Gegner reinzulaufen, aber vergleichbar)
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Die Begleiter meine ich damit nicht sondern die NPCs die kurzzeitig mit deiner Gruppe rumlaufen bis man die Quest geschafft hat oder eher dabei draufgehen.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben
Achso, ok. Das ist wieder eine andere Geschichte. Aber wenn es stimmt, hat alles irgendeine Konsequenz. Evtl. ergibt sich dadurch was Neues? =)Scorpyfizzle hat geschrieben:Die Begleiter meine ich damit nicht sondern die NPCs die kurzzeitig mit deiner Gruppe rumlaufen bis man die Quest geschafft hat oder eher dabei draufgehen.
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es aber doch einfach nur beschissen designt? =) Oder buggy? =)
Edit: ich meine nur die suizidalen NPCs. Hab bisher kaum ein Spiel erlebt, was das brauchbar umgesetzt hat.
Edit: ich meine nur die suizidalen NPCs. Hab bisher kaum ein Spiel erlebt, was das brauchbar umgesetzt hat.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Führungskraft erhöht u.a. auch die Trefferquote der eigenen Leute. Und das ist ganz schön effizient in den Gefechten. Nicht umsonst empfiehlt auch das Handbuch, diesen Skill nicht zu unterschätzen. :wink:Brakiri hat geschrieben: Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: