Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Appache hat geschrieben:gäääähn, langsam wirds langweilig hier...alle 5 seiten fangen wir von vorne an
Klar - geht ja auch um Destiny, da machst auch alle fünf Minuten das gleiche.

Sorry, DEN konnte ich nicht einfach so liegen lassen... ;)

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang. Selbst Leute die es es selber aktiv nicht zocken lässt es scheinbar nicht in Ruhe.
Sowas müssen angebliche 08/15 Shooter erstmal schaffen. :D

Gestern auch paar Strikes mit einem Freund gemacht. Trotz Wiederholung (was auch auf andere Games zutrifft) macht es durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade Spaß. Man kann es sogar sehr fordernt machen.
Zumal ein paar Runden PvP auch Abwechslung bringen. Da machen andere FPS trotz paar Spielmodi mehr auch keine 180 Grad Drehung im Gameplay.

Von rausgeschmissenen Geld kann für mich persönlich keine Rede sein. Da hab ich paar andere Game ohne Hype nach 6-10 Stunden durch und nicht mehr angerührt.
Destiny wird länger behalten als ein Watch Dogs was schon längst weiterverkauft ist.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Leon-x hat geschrieben:Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang.
Es ist der größte Marketing- und Featurebeschiss des Jahres.
Das vergessen die Leute nicht so schnell.
Leon-x hat geschrieben:Destiny wird länger behalten als ein Watch Dogs was schon längst weiterverkauft ist.
Destiny hat angesichts der Monotonie bei mir gerade zwei Tage "überlebt".
Watch Dogs lege ich gelegentlich immer noch für den MP ein.

Destiny ist ein monotones Grindspiel mit einer gehirnamputierten KI. Dazu keine richtige Story, keine richtige Open World und keine abwechslungsreichen Missionen. Eine reine Fastfood-Mogelpackung.

Watch Dogs ist zwar spielerisch auch keine Offenbarung, es hat aber eine solide KI, eine Story, eine richtige Open World, diverse Missionstypen und sogar innovative Multiplayer-Missionen abseits von simplen Kills.

Qualitativ und quantitativ liegen m.E. Welten zwischen Destiny und Watch Dogs. Für Watch Dogs braucht man allerdings etwas Grips. Bei Destiny reicht es, Hin- und Herzurennen und zwischendurch Draufzuhalten. Dafür gibt es offensichtliche eine wesentlich größere Zielgruppe.
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.09.2014 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben:Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang. Selbst Leute die es es selber aktiv nicht zocken lässt es scheinbar nicht in Ruhe.
*anscheinend.
Du hast bemerkt, dass sich die Kritik hauptsächlich an die Vermarktung als "Das Beste seit der Zellteilung" richtet?
Von rausgeschmissenen Geld kann für mich persönlich keine Rede sein. Da hab ich paar andere Game ohne Hype nach 6-10 Stunden durch und nicht mehr angerührt.
Destiny wird länger behalten als ein Watch Dogs was schon längst weiterverkauft ist.^^
Du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen, dass dir das Spiel Spaß macht!

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

@CF

Ja ja, du und dein heiliges Watch Dog. Da lässt du so schnell nichts mehr ran. ;)
Grad da wo man die tollen Gegner mit einem Tastendruck veräppeln und ausschalten kann. >.>
Dessen Marketing ist schon vergeben und vergessen.

Was waren eigentlich die Konsequenzen an das Sony-Marketing und deiner PS4? Kann mich noch gut daran erinnern wie hier jemand haufenweise Toptitel kurz nach Verkaufsstart gefordert hat und das Ding wieder verscherbeln wollte. Da gehts ja nur um 400,- Öcken. Hier wird bei einem 60,- € Game der Untergamg des Abendlandes heraufbeschworen hab ich das Gefühl.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ColdFever hat geschrieben: Für Watch Dogs braucht man allerdings etwas Grips.
Am besten einen Abschluss in Raketenwissenschaft....

:lach:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Appache hat geschrieben:gäääähn, langsam wirds langweilig hier...alle 5 seiten fangen wir von vorne an
Wieso machst du denn mit?
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Leon-x hat geschrieben:@CF
Was waren eigentlich die Konsequenzen an das Sony-Marketing und deiner PS4? Kann mich noch gut daran erinnern wie hier jemand haufenweise Toptitel kurz nach Verkaufsstart gefordert hat und das Ding wieder verscherbeln wollte.
Da hast Du hast leider recht. Die PS4 war für mich bisher eine einzige Enttäuschung. Da konnte auch Watch Dogs nicht viel retten, und Destiny schon gar nicht. Die PS4 ist eine hochwertige Spielkonsole ohne bisher einen einzigen Toptitel, der vom Hocker hat. Ständig gibt man in neuer Hoffnung Geld für eine neue "Spielrevolution" aus, die dann aber doch wieder nur heiße Marketing-Luft ist. Sollte auch Drive Club noch so eine Enttäuschung werden, war das wohl meine letzte Konsole. Ich habe dieses Jahr fast nur auf dem PC gespielt (aktuell AoW3 mit dem tollen neuen Addon), und die PS4 ist jetzt wieder der teuerste Staubfänger im Haus. Traurig.
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

ZackeZells hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben: Für Watch Dogs braucht man allerdings etwas Grips.
Am besten einen Abschluss in Raketenwissenschaft....

:lach:
Sehr geil!
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ihr beiden erinnert mich an die Figuren auf der letzten Bank,
die vor dem Abi abgegangen sind. Die haben auch ständig über Witze gelacht,
die sie selbst wahnsinning komisch fanden. Keine Ahnung, was aus denen geworden ist.
Vielleicht arbeiten die ja inzwischen bei Activision im Marketing und lachen immer noch über die Dummen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ColdFever hat geschrieben:Ihr beiden erinnert mich an die Figuren auf der letzten Bank,
die vor dem Abi abgegangen sind. Die haben auch ständig über Witze gelacht,
die sie selbst wahnsinning komisch fanden. Keine Ahnung, was aus denen geworden ist.
Vielleicht arbeiten die ja inzwischen bei Activision im Marketing und lachen immer noch über die Dummen.
Du errinerst mich an Statler& Waldorf, in einer einzigen Person - allerdings empfindest du das was die beiden als Ironie äussern, als Bierernst.

Bevor ich es vergesse - Wie schreitet dein Podestbau vorran?

edit: Waldorf/Statler
Zuletzt geändert von ZackeZells am 25.09.2014 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Du errinerst mich an Stadler& Walldorf, in einer einzigen Person
Oi, Statler & Waldorf (so geschrieben, btw.) sind zwei sehr klug geschriebene Figuren!

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Sir Richfield hat geschrieben:Statler & Waldorf (so geschrieben, btw.) sind zwei sehr klug geschriebene Figuren!
Und den beiden wurde immer ein tolles Programm geboten!
Destiny ist dagegen leider nur noch zum
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ColdFever hat geschrieben: Und den beiden wurde immer ein tolles Programm geboten!
Destiny ist dagegen leider nur noch zum
Bild
Dann frage ich mich was dein Problem ist?
Haste nicht WatchDogs zum zocken?
Oder gibt WD nichts mehr an Spass her? Kann ja auch sein das du einfach nur gefrustet bist, weil dein Luxusstaubfänger in Zimmer X keine schönen Spiele am Start hat.
Ja das Marketing, Die Lüge und der Dumme ;)
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Eines hat Destiny jedenfalls geschafft. Man spricht darüber wochenlang. Selbst Leute die es es selber aktiv nicht zocken lässt es scheinbar nicht in Ruhe.
genaugenommen 1 (EINE) Woche, wochenlang ist das spiel noch gar nicht draussen (vorberichterstattung nicht mitgezählt, da schaffen es auch honk-titel monatelang mit Meldungen dabei zu sein bevor sie untergehen). und hier im fred war schon 1 tag komplett Funkstille. genaugenommen ist es wohl sogar viel zu schnell still um den titel (ähnlich watchdogs, das war auch nach ner Woche aus den medien). wenns nach Hype und Marketing geht müsste das game wochenlang jeden tag (also die nächsten 1-4 Wochen) auf allen Titelblättern sowohl in gamingmagazinen als auch in der Tagespresse mit neuen meldungen zu finden sein (dass das das letzte mal passiert ist ... das war WOW lichking m.m.n^^). auf der anderen seite kann mans so auslegen dass die leute das game erstmal ausgiebig zocken wollen... allerdings sollten dann eben auch rekordmeldungen mit nutzerzahlen und serverauslastungen kommen, passiert aber auch nicht. von daher durchaus 08/15 ... aber gut, was ist heute nicht alles 08/15 und macht trotzdem spass ... oder irgendwie so ... 08/15 ... übrigens ein tolles buch. ;)
Antworten