Eigentlich sollte man da mit dem Kaufen ja zumindest so lange warten, bis nächste Woche die Plus-Angebote für Oktober verkündet werden, hab aber wider jegliches besseres Wissen gestern trotzdem mal bei Transistor und Valiant Hearts zugeschlagen
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Ich habe anfang des Monats PixelJunk Shooter Ultimate gekauft und jetzt ist das Ding für den günstigen Preis zu haben. :\ Naja, dafür konnte ich bei einigen der Sega Classics, die ich noch nicht hatte, zuschlagen.
Tolle Angebote.
Ich werd mir endlich mal Basement Crawl holen
Es ist mir allerdings immernoch ein Rätsel, warum es für solche Spiele keine Demos mehr gibt. Ich hab mir bisher auf PS4 noch kein einziges PSN-Spiel gekauft, nur weil es keine Demos gibt. Ich finde gerade bei so kleinen Spielen ist es immer wichtig vorher einmal reinzuschnuppern. Bei größeren sieht man ja meistens durch Trailet genug. Aber sowas wie Towerfall oder Sportsmix kommt in Trailern einfach nicht rüber. Beim Anspielen macht es aber super viel Spaß.
Bei Tiny Brains werd ich wohl auch zuschlagen. Das wollt ich auch schon seit Release haben
Eirulan hat geschrieben:
Eigentlich sollte man da mit dem Kaufen ja zumindest so lange warten, bis nächste Woche die Plus-Angebote für Oktober verkündet werden, hab aber wider jegliches besseres Wissen gestern trotzdem mal bei Transistor und Valiant Hearts zugeschlagen
Das fiel dir jetzt bestimmt nicht schwer, nachdem du schamlos von dem Kartentrick Gebrauch machtest
erstens liegt das Spiel separat dabei also so wie man es im Laden kaufen kann, sprich mit Hülle etc? Hier wird mit einem Monat Gratis PS+ geworben, betrifft das wieder nur die Leute die noch nie PS+ Mitglied waren oder bedeutet das, dass ich den ersten Monat trotzdem umsonst zocken kann?
Eirulan hat geschrieben:
Das fiel dir jetzt bestimmt nicht schwer, nachdem du schamlos von dem Kartentrick Gebrauch machtest
Ja, für nen Euro kann man die Spiele schon mal mitnehmen
@ShinmenTakezo du darfst meines Wissens nach noch nie Plus-Mitglied gewesen sein, um das nutzen zu können.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
ShinmenTakezo hat geschrieben:erstens liegt das Spiel separat dabei also so wie man es im Laden kaufen kann, sprich mit Hülle etc?
Jep. Einziger Unterschied dürfte sein, dass da irgendwo draufsteht "Bundleversion, nicht für den EInzelverkauf" o.ä.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hier wird mit einem Monat Gratis PS+ geworben, betrifft das wieder nur die Leute die noch nie PS+ Mitglied waren oder bedeutet das, dass ich den ersten Monat trotzdem umsonst zocken kann?
So wie Eirulan geschrieben hat. Warst du schon mal Mirglied, kannst du den Monat knicken.
Media Markt hat bis 05.10. eine 3-für-2 Aktion. Den günstigsten Artikel gibt es gratis. Im Prinzip sind da alle aktuellen PS4 Titel dabei, so dass man ~140 €uro für 3 aktuelle Games (bzw. Games die in nächster Zeit erscheinen) zahlt.