ROME TW II -> Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: ROME TW II -> Sammelthread
"Die Total War: Rome II Emperor Edition enthält neben dem mehrfach ausgezeichneten Hauptspiel Rome II die komplett neue, umfangreiche Kampagne "Kaiser Augustus" sowie alle bisher frei erhältlichen DLCs und die bisher erschienenen Patches, die für eine noch bessere Spielerfahrung sorgen. Darunter zählen u.a. die diversen "Kultur-Packs", neue Kampagnenkarten und grafische Verbesserungen in fast jeden Bereich des Spiels.
Es erwarten Dich neue Kriegseinheiten, ein überarbeitetes Bau-Management, neue Events und noch vieles mehr! Darüber hinaus findet der aus früheren Total War-Teilen so beliebte Familienstammbaum seinen Weg zurück ins Spiel!"
Quelle: http://primalgames.de/product/32246/tot ... edition-pc
Warum nicht gleich so? Diese Edition wird wahrscheinlich viele ansprechen die bisher gezögert hatten.
Es erwarten Dich neue Kriegseinheiten, ein überarbeitetes Bau-Management, neue Events und noch vieles mehr! Darüber hinaus findet der aus früheren Total War-Teilen so beliebte Familienstammbaum seinen Weg zurück ins Spiel!"
Quelle: http://primalgames.de/product/32246/tot ... edition-pc
Warum nicht gleich so? Diese Edition wird wahrscheinlich viele ansprechen die bisher gezögert hatten.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
das wirklich neue ist ja anscheinend die Kampagnen Erweiterung mit Augustus
würde mich wahrscheinlich nicht so fesseln, Rom DLCs hatten wir jetzt genug
Alexanders Feldzug (eigentlich wie das Addon von Rome I) oder mal was anderes aus dem Osten hätte mich gereizt
würde mich wahrscheinlich nicht so fesseln, Rom DLCs hatten wir jetzt genug
Alexanders Feldzug (eigentlich wie das Addon von Rome I) oder mal was anderes aus dem Osten hätte mich gereizt
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Mich würde eine Erweiterung ala Alexander auch mehr reizen. Aber wenn die Augustus Kampagne alle wichtigen Stationen vom Aufstieg Octavians beinhaltet (Ausmerzung der Caesaren Mörder, Konflikt mit Marc Anton usw.) könnte es trotzdem sehr abwechslungsreich und unterhaltsam werden. Ausserdem freue ich mich endlich auf den Familienstammbaum.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
gibts da schon Infos?
ich spiel ja im Moment nur Empire mit der DarthMod (richtig gute Mod btw) und will danach mal Napoleon ein wenig mehr Zeit widmen
bis dato das am wenigsten gespielt TW mit nur ca 30h
Shogun 2 reizt mich auch mal wieder, ach ich liebe TW
ich spiel ja im Moment nur Empire mit der DarthMod (richtig gute Mod btw) und will danach mal Napoleon ein wenig mehr Zeit widmen
bis dato das am wenigsten gespielt TW mit nur ca 30h
Shogun 2 reizt mich auch mal wieder, ach ich liebe TW
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt es zu der Kampagne an sich noch keine genaueren Infos. Aber die Geschichte um Octavian hat sehr viel Potenzial. Hoffe die Entwickler machen was draus.
Empire habe ich auch ne Zeitlang gesuchtet aber ich stehe dann doch mehr auf die Epochen ohne Schusswaffen. Napoleon habe ich nur mal angespielt.
Empire habe ich auch ne Zeitlang gesuchtet aber ich stehe dann doch mehr auf die Epochen ohne Schusswaffen. Napoleon habe ich nur mal angespielt.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Erweiterungen nicht wirklich begeister bin. Ich sehe einfach den großen Mehrwert nicht, die Karten sind etwas modifiziert, genauso die Forschungsbäume, und ab und an gibts ein paar neue Einheiten, aber das wars dann auch. Früher haben die Erweiterungen halt teilweise nochmal ein völlig neues Spielerlebnis gelifert (z.B. Fall of the Samurai bei Shogun ). Naja, mal sehen was noch so an Infos kommen, ansonsten warte ich auf den nächsten guten Deal.
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt Offiziel mit der neuen Edition und der Erweiterung. Besitzer des Hauptspiels kriegen alle neuen Erweiterungen kostenlos.
Quelle: http://www.totalwar-rome-2.de/emperor-e ... digt-1560/
"Das neue Kampagnenpack Kaiser Augustus bringt neuen Strategiespaß auf einer neuen Kampagnenkarte mit sich, die die geopolitischen Grenzen zu Zeiten des Zweiten Triumvirats darstellt. Die Spieler werden das Resultat des Bürgerkriegs bestimmen, in dem Octavian, Marcus Antonius und Lepidus darum kämpften, der erste Kaiser von Rom zu werden."
"Das neue Kampagnenpack Kaiser Augustus bringt neuen Strategiespaß auf einer neuen Kampagnenkarte mit sich, die die geopolitischen Grenzen zu Zeiten des Zweiten Triumvirats darstellt. Die Spieler werden das Resultat des Bürgerkriegs bestimmen, in dem Octavian, Marcus Antonius und Lepidus darum kämpften, der erste Kaiser von Rom zu werden."
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
geile scheiße
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Das klingt wirklich überraschend positivImperator Geta hat geschrieben:Ist jetzt Offiziel mit der neuen Edition und der Erweiterung. Besitzer des Hauptspiels kriegen alle neuen Erweiterungen kostenlos.
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Hier die neue Kampagnenkarte.
Genau so wie ich mir das vorgestellt habe Die ganze Karte mit den wichtigsten Fraktionen zu dieser Zeit.
Genau so wie ich mir das vorgestellt habe Die ganze Karte mit den wichtigsten Fraktionen zu dieser Zeit.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nice
Pompey wird wohl eher auf Flotten setzenm so wie es historisch ja auch war
trotzdem ist seine startposition denkbar schlecht
Pompey wird wohl eher auf Flotten setzenm so wie es historisch ja auch war
trotzdem ist seine startposition denkbar schlecht
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch historisch korrekt Aber man könnte lustige Überfall-Aktionen aufs römische Festland startenAchmedtheanimal hat geschrieben: trotzdem ist seine startposition denkbar schlecht
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Die neuste Erweiterung zu Total War Rome 2 wurde angekündigt. 4Players hat auch schon ne News zu. Wer es etwas ausführlicher will:
http://www.totalwar-hq.de/total-war-att ... itel-1914/
Es ist eine eigenständige Erweiterung. (Ähnlich wie Fall of the Samurai)
Die Kampagne spielt Anfang des fünften Jahrhunderts. Rom ist mittlerweile in ein West- und Ostreich aufgeteilt.
Der Famileinstammbaum wird wieder eingeführt. Es soll möglich sein Familienmitglieder als Gouverneure bestimmter Regionen einzusetzen. Krankheiten (Pest usw.) und Religionen spielen wieder eine Rolle. (Wahrscheinlich ähnlich wie in Barbarian Invasion)
Die Kampagnenkarte wurde um Gebiete im Nordosten erweitert.
Für alle weiteren Neuerungen siehe Link.
Ich freue mich sehr auf diese Erweiterung. Endlich wieder in der Epoche des gespaltenen Reiches angesiedelt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Interessante Wahl
Da ich sowieso ein Remake von Babarian Invasion wollte passt das perfekt
aber leider kein Alexander
aber wayne ich werde Westrom retten
Da ich sowieso ein Remake von Babarian Invasion wollte passt das perfekt
aber leider kein Alexander
aber wayne ich werde Westrom retten
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Das könnte wirklich Laune machen. Ich hoffe drauf, dass die Agenten wieder cooler werden. War mMn echt ein Rückschritt erkennbarImperator Geta hat geschrieben:
Der Famileinstammbaum wird wieder eingeführt. Es soll möglich sein Familienmitglieder als Gouverneure bestimmter Regionen einzusetzen. Krankheiten (Pest usw.) und Religionen spielen wieder eine Rolle. (Wahrscheinlich ähnlich wie in Barbarian Invasion)