Gut, dass du deinen Beitrag noch entschärft hast, mein grummeliger Freund.ColdFever hat geschrieben:Ihr beiden erinnert mich an die Figuren auf der letzten Bank,
die vor dem Abi abgegangen sind. Die haben auch ständig über Witze gelacht,
die sie selbst wahnsinning komisch fanden. Keine Ahnung, was aus denen geworden ist.
Vielleicht arbeiten die ja inzwischen bei Activision im Marketing und lachen immer noch über die Dummen.
Destiny - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Gute SigZackeZells hat geschrieben:..
Ja Cold und Sir wirken schon arg verzweifelt ... mein Beileid.
Vor allem: Soviel Energie in ein Thema stecken welches "mich ja eigentlich gar nicht interessiert"
Zumal das Activision Hating auch soviel verändert. Oder ist es nicht doch einfach persönlicher Frust?
:wink:
Äh: Guten Morgen
"Verzweiflung" sicher nicht, schließlich gibt es auf dem PC jede Menge hervorragende Spiele.Appache hat geschrieben:Ja Cold und Sir wirken schon arg verzweifelt ... mein Beileid.
Nur auf der PS4 sieht es so düster aus, und Destiny ist sicher der Tiefpunkt des Jahres.
Langfristig ändert sich etwas, wenn man auf dreiste Werbelügen aufmerksam macht. Wenn die mit Abermillionen-Werbung auf die Frontseiten gepumpte "Revolution des Shootergenres" mit "filmreifer Handlung" sich nach dem Kauf als Fließbandshooter mit den immer gleichen Missionen gegen eine hirnamputierte KI ohne eine richtige Story entpuppt, wäre diese Frechheit eigentlich sogar ein Fall für den Verbraucherschutz.Appache hat geschrieben:Zumal das Activision Hating auch soviel verändert.
Von Activision werde ich auf absehbare Zeit nichts mehr kaufen.
"Filmreife Revolution"? Eher eine Art "Pippi fliegt zum Mond"...
Zuletzt geändert von ColdFever am 26.09.2014 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
Dein Gewäsch liest sich wie Kattas'. Nur mit mehr Kursiv und oder Farben. Du bist andauernd nur am bashen. Warum auch immer!ColdFever hat geschrieben:"Verzweiflung" sicher nicht, schließlich gibt es auf dem PC jede Menge hervorragende Spiele.Appache hat geschrieben:Ja Cold und Sir wirken schon arg verzweifelt ... mein Beileid.
Nur auf der PS4 sieht es so düster aus, und Destiny ist sicher der Tiefpunkt des Jahres.
Langfristig ändert sich etwas, wenn man auf dreiste Werbelügen aufmerksam macht. Wenn die mit Abermillionen-Werbung auf die Frontseiten gepumpte "Revolution des Shootergenres" mit "filmreifer Handlung" sich nach dem Kauf als Fließbandshooter mit den immer gleichen Missionen gegen eine hirnamputierte KI ohne eine richtige Story entpuppt, wäre diese Frechheit eigentlich sogar ein Fall für den Verbraucherschutz.Appache hat geschrieben:Zumal das Activision Hating auch soviel verändert.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
LoL - man kann das aber auch wie ColdFever im 2ten Bildungsweg machen. Mußte nur oft genug Kopf vorraus vom Wickeltisch fallenChiliChief hat geschrieben:Sehr geil!ZackeZells hat geschrieben:Am besten einen Abschluss in Raketenwissenschaft....ColdFever hat geschrieben: Für Watch Dogs braucht man allerdings etwas Grips.
Ich muss auch Deine Beleidigungen enttäuschen, von meinem IQ kannst Du nur träumen. Wenn ich die Postings von manchen Destiny-Fans sehe, muss man vielleicht einfach nur genug saufen, kiffen oder schnupfen, dann findet man auch eine gehirnamputierte KI wie bei Destiny fordernd.PuNkGuN hat geschrieben:man kann das aber auch wie ColdFever im 2ten Bildungsweg machen.
Mußte nur oft genug Kopf vorraus vom Wickeltisch fallen
Selbst hier jeden Beleidigen der nicht Deiner Meinung ist, Leute nerven die sich hier in Ruhe über das Spiel unterhalten wollen und dann losheulen und mit nem nicht vorhanden IQ angeben. Als Krönung dann noch mit ner Fanboy-Keule rumhauen und irgendwelche Sachen unterstellenColdFever hat geschrieben:Ich muss auch Deine Beleidigungen enttäuschen, von meinem IQ kannst Du nur träumen. Wenn ich die Postings von manchen Destiny-Fans sehe, muss man vielleicht einfach nur genug saufen, kiffen oder schnupfen, dann findet man auch eine gehirnamputierte KI wie bei Destiny fordernd.
Ganz großes Kino. Haste das nach 40 Jahren in Mama´s Keller wohnend gelernt?
Das doch nicht normal mit Dir, ich sag ja, Wickeltisch ist noch harmlos ausgedrückt.
Mach nen Abflug ins Watchdogs Forum und feiere Deinen IQ ab. Nerv die Leute hier nicht die sich normal über das Spiel unterhalten möchten!
Werd erst mal erwachsen, und dann zieh selbst Kinder groß. Dann lernst Du nämlich, dass nichts schlimmer ist als vergeudete Zeit. Aber wahrscheinlich gehörst auch zu denen, die bei Destiny stundenlang vor der Höhle stehen und die rauslaufenden Moorhühner abernten, um dann auf den tollen Loot stolz zu sein.PuNkGuN hat geschrieben:Ganz großes Kino. Haste das nach 40 Jahren in Mama´s Keller wohnend gelernt?
Getroffene Hunde bellen...
Labert er doch echt was von erwachsen werden, Kindern und Zeit vergeuden
Lass ja Deine Kinder nicht hören das sie vergeudete Zeit sind - das mal echt harter Tobak.
Labert er doch echt was von erwachsen werden, Kindern und Zeit vergeuden
So Junge @ColdFever: Ich muß dann mal weiter arbeiten, vielleicht schau ich am WE mal vorbei wenn ich jemanden auslachen will. Man sieht sich, oder auch nichtColdFever hat geschrieben:Werd erst mal erwachsen, und dann zieh selbst Kinder groß. Dann lernst Du nämlich, dass nichts schlimmer ist als vergeudete Zeit. Aber wahrscheinlich gehörst auch zu denen, die sich bei Destiny stundenlang vor die Höhle stellen, um die rauslaufenden Moorhühner abzuernten, um dann auf den tollen Loot stolz zu sein.PuNkGuN hat geschrieben:Ganz großes Kino. Haste das nach 40 Jahren in Mama´s Keller wohnend gelernt?
Lass ja Deine Kinder nicht hören das sie vergeudete Zeit sind - das mal echt harter Tobak.
ColdFever hat geschrieben:Werd erst mal erwachsen, und dann zieh selbst Kinder groß. Dann lernst Du nämlich, dass nichts schlimmer ist als vergeudete Zeit
Du beweist einmal mehr fehlenden Intellekt (einfache Übersetzung für Dich: Erkenntnisvermögen). Eben weil die Zeit mit Kindern kostbar und zu knapp ist, ist es zu schade um die vergeudete Zeit mit schlechten Videospielen.PuNkGuN hat geschrieben:Lass ja Deine Kinder nicht hören das sie vergeudete Zeit sind - das mal echt harter Tobak.
Auch wenn es für Dich schwer auszuhalten ist: Kritik gehört zu einer "normalen" Unterhaltung.PuNkGuN hat geschrieben:Nerv die Leute hier nicht die sich normal über das Spiel unterhalten möchten!
Aber gut, machen wir das Experiment: Überlassen wir diesen Thread eine Weile den begeisterten Destiny-Fans und beobachten wir, ob und wie man sich angeregt über ein simples Ballerspiel unterhalten kann. Vorhang auf:
Zuletzt geändert von ColdFever am 26.09.2014 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
wieder 2 tage pause im fred DES games das "die Meinungen spaltet und zum diskutieren anregt"?^^Aber gut, machen wir das Experiment: Überlassen wir diesen Thread eine Weile den begeisterten Destiny-Fans und beobachten wir, ob und wie man sich über ein simples Ballerspiel unterhalten kann. Vorhang auf:
ah, nein warte:
"boah, geil mann!"
"yoah, yeah, destiny! geil!"
"hammer."
"haste nicht gesehen"
"geil!"
"geil!"
"geil!"
"genau"
...
ok, warten wir mal ab.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ach schade, dann wird hier wieder Ruhe einkehren ;(
Dieser Test ist einfach Mist.. Ich bin weder ein Fanboy (habe früher Halo 1 + 2 gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr auf die anderen Teile) noch ein Kritiker von 4players (finde die Tests eigentlich meistens angemessen). Aber diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich. Die Kritikpunkte sind an den Haaren herbeigezogen und der Test liest sich bei fast jedem Abschnitt immer mit einem aber.
Es sieht in meinen Augen z.B. so aus, als hätte 4players das Spiel immer gegenteilig bewertet. Alles ist für ein MMO zu schlecht. Wie wärs mal mit der Ansicht, das ist für ein Ego-Shooter sehr gut ist?
Um es in einer Zahl auszudrücken:
Ich würde dem Spiel keineswegs Platin geben, den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient.
Es ist einfach schade, dass heutzutage grossartige Spiele einfach nur noch zerrissen werden...
Somit an alle, die sich vom Test haben abschrecken lassen: Kauft das Spiel, es ist den Vollpreis wert!
PS: Habe die Xbox One Version, die 360-Version kann ich nicht beurteilen. Und ja ich weis, alles subjektiv..
Es sieht in meinen Augen z.B. so aus, als hätte 4players das Spiel immer gegenteilig bewertet. Alles ist für ein MMO zu schlecht. Wie wärs mal mit der Ansicht, das ist für ein Ego-Shooter sehr gut ist?
Um es in einer Zahl auszudrücken:
Ich würde dem Spiel keineswegs Platin geben, den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient.
Es ist einfach schade, dass heutzutage grossartige Spiele einfach nur noch zerrissen werden...
Somit an alle, die sich vom Test haben abschrecken lassen: Kauft das Spiel, es ist den Vollpreis wert!
PS: Habe die Xbox One Version, die 360-Version kann ich nicht beurteilen. Und ja ich weis, alles subjektiv..
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Die Kritiker hier im Fred interessiert nicht wie sich das Spiel anfühlt - es Interessiert sie ausschliesslich der Werbeetat für dieses Spiel und die angebliche Marketinglüge.
Die meisten lassen sich wohl von Werbung zu arg einlullen....aber nicht bei Spielen, da sind sie ja informiert.
Die meisten lassen sich wohl von Werbung zu arg einlullen....aber nicht bei Spielen, da sind sie ja informiert.
War klar das Du das nicht auf Dir sitzen lässt. Du hast mit Deinem "Wahnsinns-IQ" nicht im geringsten verstanden wie ich das gemeint hab... Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren - da geb ich doch glatt auf und rede lieber mit der Wand hier neben mir.ColdFever hat geschrieben:Du beweist einmal mehr fehlenden Intellekt (einfache Übersetzung für Dich: Erkenntnisvermögen). Eben weil die Zeit mit Kindern kostbar und zu knapp ist, ist es zu schade um die vergeudete Zeit mit schlechten Videospielen.
Du kritisiert nicht, Du basht seit knapp 3 Wochen, lügst und unterstellst Leuten irgendwelche Sachen.ColdFever hat geschrieben:Auch wenn es für Dich schwer auszuhalten ist: Kritik gehört zu einer "normalen" Unterhaltung.
Wie gesagt, ich bin raus...
Ich will meine Zeit nicht einem Möchtegerninternettroll opfern...
Zuletzt geändert von DrPuNk am 26.09.2014 12:34, insgesamt 2-mal geändert.