Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von johndoe981765 »

smuke hat geschrieben:...Aber diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich....

Ich würde dem Spiel keineswegs Platin geben, den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient.
Bei so was muss ich immer wieder :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

ZackeZells hat geschrieben:Die Kritiker hier im Fred interessiert nicht wie sich das Spiel anfühlt - es Interessiert sie ausschliesslich der Werbeetat für dieses Spiel und die angebliche Marketinglüge.
Wenn es dir dann besser geht, kannst du dir das gerne einreden, aber selbst ColdFever hat neben seiner Tirade ob des Marketings auch durchblicken lassen, was ihm an dem eigentlichen Game stört.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

smuke hat geschrieben:Dieser Test ist einfach Mist.. [...] diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich. [...] den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient. [...] Kauft das Spiel, es ist den Vollpreis wert!
[...] Und ja ich weis, alles subjektiv..
:ugly:
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

BattleIsle hat geschrieben:

Ich würde dem Spiel keineswegs Platin geben, den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient.
beatnicker hat geschrieben:
smuke hat geschrieben:Dieser Test ist einfach Mist.. [...] diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich. [...] den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient. [...] Kauft das Spiel, es ist den Vollpreis wert!
[...] Und ja ich weis, alles subjektiv..
:ugly:
:roll:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

hier stand Grütze
Zuletzt geändert von ZackeZells am 26.09.2014 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Es sieht in meinen Augen z.B. so aus, als hätte 4players das Spiel immer gegenteilig bewertet. Alles ist für ein MMO zu schlecht. Wie wärs mal mit der Ansicht, das ist für ein Ego-Shooter sehr gut ist?
bei einem egoshooter müsste man gegner-KI, wiederspielwert, Abwechslung, taktische möglichkeiten und vor allem Präsentation ( =/= texturqualität) noch stärker bewerten, ergo würde destiny da eher noch schlechter abschneiden als als mmo, besser also nicht. ;)
würde man mit f2p-online-mp-shootern vergleichen ... aber das isses halt nicht und es will ja auch mehr sein und eben auch als mehr bewertet werden (aus herstellersicht), und so kommts dann halt.

ich frage mich warum die fans des spiels immer noch auf diesem test rumhacken, er deckt sich mit der durchschnittlichen Meinung und den wertungen weltweit und ist defintiv KEIN ausreisser nach unten (metacritic 6,5 von 10 bei den userbewertungen für die ps4-fassung, 77/100 bei den magazinwertungen wo auch einige 100% dabei sind wo wir uns wohl alle einig sind dass das gekaufter quatsch ist, nimmt man die raus ist man bei 68%. wer jetzt auf dem 1% rumhackt ist ... ein idiot^^).

klar hauen CF und einige andere hier auf dem Marketing rum (der Hersteller will es ja so^^), aber die meisten kritikpunkte am spiel selbst sind sogar für die meisten spieler nachvollziehbar. dass das game (bzw. eigentlich DAS SETTING) ein gewisses Flair und auch potenzial hat muss man ihm zugestehen, aber der ist-zustand ist halt alleine durch die ausgelagerten storyelemente und das immergleiche grinding wieder was anderes, aber eben das was jetzt/heute bewertet und besprochen wird.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

BattleIsle hat geschrieben:

WAT LABERS DU DA???????????????? DAS SPIEL HAT NE GLATTE 100 VERDIENT. SUUUUUUUUUUUPER GEILER MMO SHOOOOOOOOOOTER, GEILSTER SHOOTER ÜBERHAUPT UND SEIT JEHER. MIT ORDENTLICH KRACH BUM. SO MUSS ES SEIN. NEBEN WATCHDOGS UND GTA MEINE NEUE LIEBLINGS IP.

ACHJA, HAB ASSASINNS CREED VERGESSEN, AUCH SUUUUUPER GEIL.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Wer schreit hat unrecht, FuerstDerSchatten. Ansonsten würde ich aber auch sagen, alleine schon wegen der Story, die durchaus einen 800-Seiten-Roman füllen könnte, hätte dieses Spiele eine Bewertung zwischen 85 und 90 Punkten verdient. Irgendwie musste ja Activision-Blizzard eine Viertelmilliarde Euro deswegen "heraus hauen", wenn auch über mehrere Jahre verteilt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Aha, ok. Gut, dass Destiny euch nicht zusagt, dann spielt ihr es zumindest nicht und ich werde euch nicht begegnen. Verbessert die Athmosphäre. *Geht Destiny spielen*
Change it! Love it! or Leave it!
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

ColdFever hat geschrieben: von meinem IQ kannst Du nur träumen.
Bild
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

dann spielt ihr es zumindest nicht und ich werde euch nicht begegnen.
"begegnen" in destiny. hahahaha, der war gut! ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Destiny ist aber eh voll das kack Spiel, total unrealistisch!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Appache hat geschrieben:Ja Cold und Sir wirken schon arg verzweifelt ... mein Beileid.
Meine "Verzweiflung" wirst du mir erläutern müssen, ich habe mal in den Spiegel geschaut und kann keine entdecken...

Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

Habe jetzt mehrere Reviews zu Destiny gelesen und aus keinem wird richtig klar wieso ein Left4Dead zb mit Sachen durchkommt, die bei Destiny so arg kritisiert werden.

Umfang und Story werden bei Destiny mit am stärksten kritisiert, die sind aber bei L4D noch viel schlechter, was im wesentlichen auch nur ein Koop Shooter ist.
4 Kampagnen, die sich einfach nur optisch und ein bisschen vom Aufbau unterscheiden. Man macht aber immer das gleiche, einfach von A nach B laufen und zwischendurch ein paar Zombies abknallen. Die Auswahl der Waffen ist geringer, die Charaktere unterscheiden sich nur optisch, es gibt also keine unterschiedlichen Klassen und auch kein Leveln und Looten. Es gibt weniger Vielfalt bei den Gegnern, wobei der normale Zombie null KI hat und nur immer gleich auf den Spieler losstürmt. Die Spezial-Zombies spulen auch nur ihr immer gleiches Standard-Angriffsmuster ab, das jeder Spieler nach ein paar Runden exploiten kann. Singleplayer ist nicht der Rede wert, weils null Spass macht und das Spiel dafür auch nicht gemacht wurde. Das Shooting Gameplay ist eigentlich auch sehr konservativ, alles ziemlicher Standard ohne Spezialfähigkeiten oder so.

Bei Destiny wurde an dem wichtigsten, dem Gameplay eigentlich nie was kritisiert. Die paar erwähnten KI Probleme haben sich spätestens in den höherleveligen Strikes und Raids erledigt wo man eh nicht mehr glitchen kann weil die Gegner aus jeder Richtung angreifen können. Der Umfangs ist in jeder Hinsicht höher und vielfältiger und erlaubt mit den verschiedenen Klassen und Ausrüstungen sogar unterschiedlichere Spielstile als bei L4D
Technisch ist es auch relativ sauber. Hab schon ganz andere Starts von grossen Online-Games erlebt vor allem MMOs.

Ausserdem versteh ich nicht wieso von manchen so getan wird als wär das Spiel schon bestätigter Müll und von jedem gehasst. Es hat bei Metacritic ein Score von 77% was im grünen Bereich ist und überdurchschnittlich gut. 77 ist sowieso ein guter Wert, auch wenn heute vieles überhyped ist.
Der User-Score liegt bei 6.5. Das ist auch ein überdurchschnittlich guter Wert, und sogar noch besser als die meisten letzten MP-Shooter haben

/rant :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Das schlimme ist, die Intelligenz hier einiger Beiträge ist wesentlich schlechter als in Destiny ^^ (inkl. meiner)
Antworten