Destiny - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Test

Beitrag von SethSteiner »

Weder 6,5 noch 7,7 sind überdurchschnittliche Werte, in anbetracht dessen wie gerade die Fachpresse so wertet, da sind 70er Wertungen selbst ja schon eine Seltenheit und für 60er brauchts ja schon Mulder & Scully. Irgendwie ist "die anderen sind aber auch doof" ganz schlecht um ein Spiel zu verteidigen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:Ja Cold und Sir wirken schon arg verzweifelt ... mein Beileid.
Meine "Verzweiflung" wirst du mir erläutern müssen, ich habe mal in den Spiegel geschaut und kann keine entdecken...
jo, nimm halt mal das Brett vom Kopp weg
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:gut, machen wir das Experiment: Überlassen wir diesen Thread eine Weile den begeisterten Destiny-Fans und beobachten wir, ob und wie man sich angeregt über ein simples Ballerspiel unterhalten kann.
Und was ist nach einem Tag festzustellen?
Die Destiny-Fans bekommen außer Protesten gegen die niedrigen Wertungen
und fortgesetzten Beleidungen in diesem Thread keine inhaltliche Diskussion zustande. QED.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:gut, machen wir das Experiment: Überlassen wir diesen Thread eine Weile den begeisterten Destiny-Fans und beobachten wir, ob und wie man sich angeregt über ein simples Ballerspiel unterhalten kann.
Und was ist nach einem Tag festzustellen?
Die Destiny-Fans bekommen außer Protesten gegen die niedrigen Wertungen
und fortgesetzten Beleidungen in diesem Thread keine inhaltliche Diskussion zustande. QED.

Und der inhalt deines sich immer wiederholendem gequatsche wäre welcher, mr IQ?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich glaub eher dass sich einige lieber im Sammel-Thread unterhalten ohne dieses Hin und Her hier.

Ich fand die 300. Gameone Folge lustig zu Destiny. Die haben auch gefallen daran gefunden ohne es zu zerreißen.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Mir stellt sich die Frage, ob dieser 10-Jahres-Plan auch dazu führt, aus diesem "halbfertigem" Spiel (nenn ich das mal), noch ein sehr gelungenes und episches Spiel/Abenteuer entstehen zu lassen.

Wieso setzen alle voraus, dass Bungie alles sofort erklärt, auflöst oder offenbart, wie man es aus Singleplayer-Games kennt... Wenn man doch weiß, dass es noch Unmengen an Content folgt?! Wäre doch idiotisch alles sofort mit dem ersten Paket zu liefern und Bungie die restliche Zeit dann nur noch mit Multiplayer-Maps liefern beschäftigt ist.

Man könnte auch annehmen oder vermuten, das gehört alles zu einem größer angelegtem Plan... Davon würde ich das zumindest ausgehen, nach dem gesehenem. Jedenfalls steckt da noch ne Menge Potential drin, was Großes zu schaffen.
Fisch0rMania
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fisch0rMania »

Ich möchte nicht sagen,dass das Spiel perfekt ist.es fehlt hier und da etwas,aber es ist schon ne 75-79 und man muss schauen,wie es sich entwickelt.Stören tut mich aber am meisten,dass man nachdem Test vergessen hat,CoD und Co. um ein Minimum von 1% unter Destiny anzugleichen,dann wäre das Ergebnis vollkommen gerechtfertigt.Das nächste mal bitte Spiele nicht aufgrund des Überhypes und nicht erfüllten Träumen schlecht bewerten. Danke ;)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, auch die Magazine und Portale sollten sich anpassen, was ihre Wertungspolitik betrifft... Die Technik macht es jetzt Möglich andere Konzepte zu fahren. Was sie auch tun... Die Wertungphilosophien sind aber irgendwo in den 90ern hängengeblieben und passen sich nicht an. Eigentlich könnte man, wenn ein Entwickler einen 10-Jahres-Plan-Spiel ankündigt, erst eine genaue Wertung nach den 10 Jahren abgeben :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Appache hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Meine "Verzweiflung" wirst du mir erläutern müssen, ich habe mal in den Spiegel geschaut und kann keine entdecken...
Kommt da noch was mit Inhalt, oder muss ich mir den - wie bei Destiny - irgendwo im Internet suchen? ;)

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wers noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=gzopWRXK_r4

Angry Joes Review. Lieferte mir einen guten Eindruck, nachdem ich mir das Spiel bereits einige Zeit auf twitch angeschaut habe.
Was mich am meisten schockiert ist ja wirklich, dass alles darauf hinzudeuten scheint das man mit Destiny den ultimativen Prototypen des modularen Vollpreisspiels auf den Markt gebracht hat, bei dem ganz offensichtlich elementare Teile herausgeschnitten und das Spiel von Anfang darauf ausgelegt wurde, neben dem Vollpreiskauf, durch zusätzliche teure DLCs sich die "vollständige Destiny-Experience" nachkaufen zu müssen, die Spieler schon zum Release erwartet haben.

Da scheint die Klassifizierung als MMO mehr eine Tarnung oder Legitimation dieser, sich auf dem Vormarsch befindenden, Geschäftspraktik zu sein.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ging ja nur die gefühlten letzten 20 Seiten um Angry Joes Review. Jetzt kommt der Nächste damit an. ;)

Ich bring als Gegenpol mal einen lustigen Destiny-Test wo auch der "Hypetrain" einen Gastauftritt hat:

http://www.gameone.de/tv/300

^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:
Appache hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Meine "Verzweiflung" wirst du mir erläutern müssen, ich habe mal in den Spiegel geschaut und kann keine entdecken...
Kommt da noch was mit Inhalt, oder muss ich mir den - wie bei Destiny - irgendwo im Internet suchen? ;)

Weiste was? ich melde euch beide jetzt einfach, bis sich mal was tut. euch beiden kann man nur noch bewusste Provokation unterstellen...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Leon-x hat geschrieben:Ging ja nur die gefühlten letzten 20 Seiten um Angry Joes Review. Jetzt kommt der Nächste damit an. ;)
Wenn er wenigstens mit dem Followup gekommen wäre.
Wobei ich glaube, dass AJ da auch nichts substantiell Neues sagt.

Wenn ich die ersten zehn Minuten richtig verstanden habe, dann hält er Destiny immer noch für das gute Spiel, das es ist, und weist noch auf ein paar Dinge hin, die er gerne verbessert sehen würde, die es nicht in sein Review geschafft haben.

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aber.. aber aber Destiny hat doch voll gute Reviews bekommen und so
Spoiler
Show
Bild
Ich weiß garnich was ihr habt

:ugly:

traurig wie so wichtig PR heute geworden ist
Nebujin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebujin »

Bedameister hat geschrieben:Aber.. aber aber Destiny hat doch voll gute Reviews bekommen und so
Spoiler
Show
Bild
Ich weiß garnich was ihr habt

:ugly:

traurig wie so wichtig PR heute geworden ist

Ich glaube bei Herr Krosta gibt es nur Toptitel, und Flops. Spiele die er nicht mit 90%+ Bewertet landen interessanterweise immer in der 60-70% Spalte... und das fällt einfach auf. Ich denke auch das viele seiner Wertungen nur PR-Zwecken dienen, um Leute auf die Seite zu locken, oder aber man kritischer erscheinen möchte als der Rest.
Antworten