PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Wenn du nicht so lange warten möchtest dann schaue mal bei real vorbei die haben welche von Hama da sind die und noch andere dabei und kosten 9,99€

Bild
Hama (9,99€)

TheGoLDLioN hat geschrieben:
scheinen sehr gut zu sein , aber die sind ein bisschen zu teuer gibts da eine andere gute alternative ?.
http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstic ... _pr_sims_t

Bin mit dem echt zufrieden.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

hab die auch gesehen top bewertung aber die kommen erst in einer woche an weil die aus china kommen

ich war beim real da hab ich die gesehen von hama , sind die gut ? ich geh später nochmal zum saturn
wenn da nix ist muss ich solange die vom saturn nehmen...
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

hab meine ps4 sticks durch xbone sticks ersetzt, 4 stk 12 euro. geht ganz einfach.
Spoiler
Show
Bild
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

TheGoLDLioN hat geschrieben:
ich war beim real da hab ich die gesehen von hama , sind die gut ?

Habe ich doch geschrieben das die gut sind:)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Habe ich doch geschrieben das die gut sind:)
habe mir die bunten flachen von speedlink geholt für 5 euro mal gucken ob die gut sind
twitch.tv/YonkouMo
PS5
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

So, habe mir für Fifa 15 jetzt auch ne PS4 geholt, und weil ich der letzte im Freundeskreis war, wollte ich mal fragen, wie das jetzt mit dem sharing funktioniert.

Ich habe z.B. den ACC eines Freundes, der Fifa 15 hat, auf primär stehen und kann dann mit ihm das runtergelassene Spiel spielen.

Von einem anderen Freund habe ich Destiny runtergeladen, kann es aber nur spielen, wenn ich mit seinem Account die Konsole auf primär Stelle.

Ist es auch irgendwie möglich, ohne ständiges umgestelle die Spiele zu spielen?

War auf der PS3 ja noch einfacher...

danke euch ! :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:So, habe mir für Fifa 15 jetzt auch ne PS4 geholt, und weil ich der letzte im Freundeskreis war, wollte ich mal fragen, wie das jetzt mit dem sharing funktioniert.

Ich habe z.B. den ACC eines Freundes, der Fifa 15 hat, auf primär stehen und kann dann mit ihm das runtergelassene Spiel spielen.

Von einem anderen Freund habe ich Destiny runtergeladen, kann es aber nur spielen, wenn ich mit seinem Account die Konsole auf primär Stelle.

Ist es auch irgendwie möglich, ohne ständiges umgestelle die Spiele zu spielen?

Die Spiele kaufen wäre schon mal eine erste Option.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:Ist es auch irgendwie möglich, ohne ständiges umgestelle die Spiele zu spielen?

Ohne online zu sein funzt es eigtl nur, wenn Du sein Account auf Deiner PS4 auf primär stehen hast und umgekehrt (natürlich nur bei digitalen Titeln).

Hier ist eine Anleitung: http://www.ps4source.de/ps4-account-sha ... n-richtig/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:
Die Spiele kaufen wäre schon mal eine erste Option.
:Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wobei ich ihm daraus jetzt keinen Vorwurf machen würde. Es ist schließlich eine von Sony vorgesehene Möglichkeit. Aufgrund des doch recht hohen Aufwands im Vergleich zur PS3 wird es wahrscheinlich sowieso von wenigen genutzt. Wenn man jemanden im rl kennt der auch eine PS4 hat, warum nicht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

hab mir jetzt das Destiny Bundle gekauft und bin stolzer PS4 Besitzer!

Eine Frage hab ich schnell, ich hab die PS4 mit HDMI Kabel an den TV angeschlossen und meine 5.1 Soundanlage über optisches Kabel an die PS4 (genau so hatte ich es schon zu PS3 Zeiten), allerdings kommt der Sound über die Boxen als auch über den TV?!

Bei der PS3 war das nicht so, diese hat das erkannt und den Sound nur über die Boxen ausgegeben.

Hat jemand einen Tipp, ich hab schon im Menü optisches Kabel aktiviert...

Gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Komisch, eigtl sollte es ausreichen in den Audioeinstellungen das optische Kabel anzugeben:
http://manuals.playstation.net/document ... utput.html

Danch sollten über das HDMI Kabel keine Soundinformationen mehr ausgegeben werden.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Standardfrage bei diesem Thema: Hast Du überprüft, ob die Kabel auch wirklich korrekt angeschlossen sind? Und kannst Du ausschließen, dass eines der Kabel defekt sein könnte?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

das ist normal bei der ps4 ! muss bei meinem fernseher auch den ton auf aus stellen wenn ich über die anlage höre. das miststück gibt den ton an jedes kabel weiter das man dransteckt, egal was man einstellt. warum weiss auch niemand. vll ändert das sony ja mal per update.
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

Hi,
ich habe letztens online 20€ bei PSN aufgeladen, leider aber auf die falsche E-Mail-Adresse (Accountname gefiel mir nicht mehr, deshalb habe ich einen neuen erstellt).
Wenn ich mich auf der PS4 nun mit der E-Mail-Adresse, auf der ich das Guthaben habe, einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung "Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich".
Kann mir jemand helfen, an mein Geld zu gelangen?
Antworten