MirkoHH hat geschrieben:PES wird LEIDER genauso wie die letzten 4-5 Jahre keine Chance haben ist einfach zu Arcademäßig!
Wenn ich hier einige Kommentare lese muss man sich Fragen, ob einige vielleicht ein anderes Fifa15 spielen oder das Spiel einfach nicht verstehen?
Das beste Fifa bisher und etwas besser als Fifa14!
Millionen zocken grad Fifa und sind begeistert und 20-30 unzufriedene Zocker lassen hier Ihren Frust raus
Echt lustig...mit Ronaldo einmal durchlaufen? Vielleicht mal Tacklings üben und Taktik ändern...?!
Wenn man nicht mal den Test ließt und dann anschließend hier die anderen als Stunker bezeichnet, disqualifiziert das einen irgendwie selbst
Man muss schon massive Scheuklappen vor der Birne haben wenn man den Stillstand in dem Spiel nicht bemerkt. Ich wiederhole, 760.000.000 Millionen jährlich an einnahmen nur für Fifa. Kommt es Dir so vor als ob auch nur ein Bruchteil des Geldes in das Spiel investiert wurde?
billy coen 80 hat geschrieben:
Wie gesagt, Ende Oktober steht ne Multiplayer-Session bei nem Bekannten an. Da kann ich mir dann selbst ein Bild machen, ob und wie unbalanciert schnelle Spieler in FIFA 15 sind. Denke aber, dass ich schon meinen Spaß mit dem Spiel haben werde...
Das gute an dem Fifa 15 ist, das man schnell reinkommt, spielt sich kaum anders zum 14er. Hatte jetzt das gesamte Wochenende um das Spiel auf ner One mit nem Kollegen zu zocken. Was sich an der Abwehr verändert hat: Man kann nicht mehr den A Knopf (PS4 X-Knopf) benutzen um sich an die Verteidiger ranzukuscheln. Sprich man muss selbst sehr genau in dem Zweikampf lenken und wenn dann ein Ausfallschritt Richtung Stürmer vorbei geht, dann ist der halt flott vorbei. Jemanden von hinten den Ball abzunehmen ist jetzt wesentlich schwerer geworden. Wo man vorher im hinterherlaufen noch öfter auf die Schusstaste hämmern konnte um den Gegner am Trickot zu ziehen und ihn zu verlangsamen, hat man jetzt hinter dem Spieler kaum eine Chance. Auch von Schräg hinten den Laufweg kreuzen ist jetzt seltener möglich. Dadurch muss man mit dem Verteidiger um einiges mehr laufen. Man sprintet jetzt also, anstatt den gegner von hinten oder schräg hinten anzugehen, neben ihm her und versucht irgendwie minimal vor ihn zu kommen und schert dann ein um den Laufweg zu kreuzen. Man läuft mit dem Verteidiger jetzt also viel mehr mit und wartet auf die passende Situation. Btw: Dortmund, offensiv, mit Hummels in der Abwehr, keine gute Idee
!! Der kommt kaum hinterher beim nach hinten laufen.
Was die "schnellen" Spieler in Fifa angeht, da sind einige wirklich sehr schnell, ich hab das Gefühl das man eigentlich gegen alle Mannschaften mit sehr schnellen Flügelstürmern nur defensiv stehen kann, sonst überennen die einen. Traurig, die guten Spieler in Fifa haben nach wie vor eine Bubble um sich herum, welche die Stärke des Spielers darstellen soll, völlig absurd und unrealistisch, genau wie beim 14er. So wird man nach wie vor mit dem Verteidiger abgebremst wenn man einen starken Spieler angreifen will, plötzlich läuft man 20km\h weniger und darf den einfach nicht überholen, obwohl man vorher noch mehr Speed hatte als der. Konnte man ja auch schon durchgehend beim 14er beobachten wenn man gegen Real gespielt hat. Davon das nach jedem Tackling der Ball wieder zu einem gegnerischen Mitspieler titscht, davon möchte ich garnicht erst anfangen, ist auch schon seit Real 2014 bekannt.
Was andere Leute hier über das Grätschen geschrieben haben, konnte ich nicht feststellen, kann nach wie vor auf den Mann oder die Raumgrätsche ziehen, dat is kein Problem. Was aber nervig ist, Verteidiger können den Ball nicht mehr per Fallrückzieher klären, ist einerseits realistischer, andererseits fehlt einem jetzt völlig das Mittel um einen Ball im nach hinten laufen schnell wegzubekommen.
Btw: Ich überlege ob ich mir dat Game irgendwann für den PC hole, kann mir da wer sagen ob ich da auch dat 360 Pad benutzen kann, oder muss ich jetzt extra für Fifa ein One Pad holen? Zutrauen tue ich denen alles ^^