Schwarze Wii Konsole

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LeNoir
Persönliche Nachricht:

Schwarze Wii Konsole

Beitrag von LeNoir »

Inzwischen dürfte den meisten Leuten bekannt sein, dass es sich bei den Bildern der Schwarzen XBOX360, die im Internet herumgeisterten um die Elite Version der Konsole handelt.

Nun findet man im Web auch einige Bilder einer schwarzen Wii Konsole und mich würde interesieren, ob eventuel noch in diesem Jahr mit dem erscheinen einer solchen zu rechnen ist?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die ganze anfangs kampagnie basierte auf eine schwarze wii. hat aber so nichts zusagen, wiels einfach nur ein schwarzes gehäuse is. also nix anderes als eine normale wii.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Organica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

könnte aber auch sein dass die schwarze Wii Version wenn sie mal rauskommt einen integrierten DVD Player hat. Braucht glaub ich zwar keiner da sowieso schon jeder einen hat, aber trotzdem würde mir eine schwarze Wii Konsole besser gefallen. Aber soweit ich weiß sollen ja zumindest andere Farben noch dieses Jahr kommen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also ich muss sagen ich finde dieses gläzende Weiß meiner Wii ziemlich edel. Mir gefällts.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Ich werd mir jedenfalls wenigstens schwarze FB´s & Nunchuck holen, die dürften nicht vergilben....
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Seitdem ich meinen DSlite habe, stehe ich total auf weiße Konsolen. Auch wenn ich die Auswahl gehabt hätte, hätte ich die weiße Wii geholt.

Habe mal irgendwo gelesen, daß es die Wii irgenwann in diesem Jahr auch noch in schwarz und in rot geben soll, dann hab ich ein Bild von einer roten Wii gesehen *würg* das sieht echt sch... aus.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, falls sich jemand echt für Wii-Cases interessiert, hier mal einige Bilder für euch:

Bild

Bild

Bild

Dieses Chrome sieht aber imho aus wie ein Stück Metall...Schwarz gefällt mir da schon viel besser...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

KeeT4Life hat geschrieben:Also ich muss sagen ich finde dieses gläzende Weiß meiner Wii ziemlich edel. Mir gefällts.
Das passt so gut zu meiner weißen 360. Zum Glück hab ich meine PSP gg eine Wii getauscht :mrgreen:
BildBild
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

KeeT4Life hat geschrieben:Also ich muss sagen ich finde dieses gläzende Weiß meiner Wii ziemlich edel. Mir gefällts.
würds ggn. schwarz gern eintauschen...die controller kombiniert mit pizza ergeben eiun unschönes, nicht eleminierbares orange -.-
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

schwarz hätts von anfang angeben sollen
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Des schwarze macht schon was her, des chrome sieht echt dOoF aus. Naja ob weis oder schwarz...alles nur eine Farbe und kein richtiger Eyecatcher.
Werde mir einen schönen Schwarz-blauen Skin aussuchen der zu meiner Dauerhaften-Laufwerkbeleuchtung passt. :wink:

Schaut einfach ma hier :

http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,233.htm

Geile Skins, wa? 8)

Nur Versand bisschen teuer, aber einma geht immer :P
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Antworten