Ja ging mir auch so. Sah alles wirklich ganz gut aus, Spielgefühl, Grafik, Sound. Selbst das Tutorial war wirklich gut. Aber man hatte immer das Gefühl das Alles schon irgendwie einmal erlebt zu haben. Ich für meinen Teil hatte keine Motivation weiter in die Spielwelt einzutauchen. Dabei kann ich nichtmal genau sagen wieso.Sadira hat geschrieben:als ich die beta gespielt habe, hab ich mich wie in wow gefühlt, sogut wie alles wurde kopiert, die grafik ist ganz hübsch, wenn man sich alles von ein paar metern entfernung ansieht ^^
ich hatte zumindest nach einer stunde genug gesehen, irgendwie wollte da bei mir nicht so recht der spielspass funke überspringen, und das obwohl ich hdr und mittelerde liebe
Was man aber von turbine sagen kann: Die Content-Updates werden bestimmt gut. Habe lange DDO (US) gespielt und alle paar Monate kamen wirklich gute Updates raus.
Offtopic:
Quatsch der PC und die Konsolen sind Tod: LANG lebe das Handy:
Hier die Handy-Only Games:
-Kniffel 2007
-Donald Ducks Quest 2
-Crash Bandicoot Party
-Sonic Jump
-Glücksrad 2007
-Rückkehr der Lemminge
-Lost die Serie
-Age of empires 2 Delux
-Pferd und Pony Mein Gestüt
-Rollercoster Rush
-Ein guter PC kostet um die 1000 € + 200 € für einen anständigen TFT-Monitor. Total 1200€
-Eine Konsole kostet zwischen 300-600 € + 1000 € für einen anständigen HDtv-Fernseher (für die neuen Konsolen ein Muss). Total 1300-1600€
-Handy mit Farbbildschirm + Kamera + Internetzugang im Vertrag oft nur 1€!!
PC-Games Preise: 40-55 €
Konsolen-Games Preise: 60-70 €
Handy-Games: Sau billig im Jambaspaarabo!!!
sorry fürs Offtopic.