Wulgaru hat geschrieben:....und natürlich so ein Frau und Sohn Kill am Anfang...
Naja, gibts ne bessere Motivation oder Erklärung, um ein bösärschiger Rachegeist zu werden? :wink:
Ernste Frage, da bin ich nämlich echt mal gespannt : )
Ansonsten..... mir müsste das Spiel eigentlich sehr gut gefallen... epic stuff, Schwertkampf, brachial, coole Kampfchoreographien, grosses Schlachtfeld, Freiheit etc... aber irgendwas stört mich, irgendwas will noch net so recht, dass der Funke überspringt.
Ist es das schlechte Respawn-System? Wie kackfrech die Entwickler von AssCreed und Batman kopiert haben, inklusive dieser Türme und dem Sprung? Weil das Spiel bei mir eigentlich super rennt, aber es trotzdem immer diese dämlichen Nachladeverzögerungen gibt (fucked up Port?) ? Weil die KI und das Kampf- und Stealth-System, sowie das Movement in der Welt ein Tacken schlechter als bei AC und Batman sind? Weil sich das Bogenschiessen in so gut wie jedem anderen Spiel besser anfühlt als hier? Man weiss es nicht so genau, sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten...
Immerhin, die Begegnungen mit den 'Waaaaaaagh-Bossen' (
) sind schon ein kleines Highlight. Dieses komische Nemesis-System, das ich zuvor nur für ein Alibi innovatives Feature hielt, hat es tatsächlich geschafft einigen NPCs einen persönlich-dynamischen Charakter zu geben. Sowas kenne ich sonst nur aus Online MP-Games, wenn mich jemand anpflaumt